*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250-350 € Wären ein fairer Preis bei freien Werkstätten, lass dir gleich auch noch wenn es geht die Wasserpumpe mit wechseln, und außerdem nicht die Spann- und Umlenkrollen vergessen .Vergiss nicht es dir mit dem Km Stand auf irgendwas dokumentieren zu lassen:)

Super - danke. Bin ja mal gespannt was da wieder für gruselige Preisspannen entstehen ... als ich letztes mal überall Angebote eingeholt hatte (Schreiben + Beläge auf der VA) lag die differenz bei knapp 250€ (günstigster: knapp 200€ - teuerste an die 450€ !!!)

zum glück brauch ich mir um den zahnriemen keine gedanken machen, meiner hat steuerkette :d

:fresse2: :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was könnte ich preislich für meinen Polo verlangen ?

Daten: Baujahr 1997, 1L Spielzeugmotor mit 50PS, Benziner, TÜV bis Okt. 2011, 156k km, seit ich ihn habe (40k km) Scheckheftgepflegt.

Das hat er drinne:

B0A - Ausführung DE
C8E - Stahlräder
G0C - 5-Gang Manuell
H2Y - Winterreifen 185/55 R14 H
J0A - 175A / 36 Ah Batterie
MU2 - 4-cylinder gasoline engine 1.0 L/37 kW with multi-point injection, EU 3D base engine is T3M
Q1X - Sportsitze
1AC - ABS
1G6 - Reserverad, platzsparend
1MZ - Lenkrad mit Airbag
1NC - Radzierblenden Winterreifen
3AD - Außenspiegel, von innen verstellbar, gewölbt
3BR - Außenspiegel links asphärisch von innen einstellbar
T3M - Fluxkompensator
3U1 - Gepäckraumabdeckung
5J1 - Heckklappe mit Abrisskante
8AC - Radio Beta
8GM - Drehstromgeneratpr 70A
1KH - Trommelbremsen hinten
1LB - Scheibenbremsen 282x25mm,288x25mm vorn
3FK - Schiebedach

Dazu noch:

8SB - dunkle Rückleuchte
6Z2 - weiße Blinker vorne

Nachgerüstet: Swans 2-Wege Lautsprecher + Axton 4-Kanal Endstufe, Pioneer CD-MP3-Radio von McGizmo :d

Sonst alles original, nix verbastelt, Innenraum 1A.
Heckschürzen haben aber an den Ecken kleine Abschürfungen, Lack ist gut.

 
materialien und verarbeitung soll lt. tests wirklich gut sein und auch optisch finde ich den wagen gelungen. noch dazu 7 jahre garantie.

ist halt ein netter mini-suv und der preis ist wirklich gut für das gebotene.

Vom Kumpel der Vater hat sich einen Hyundai ix35 gekauft, der sollte ja eigentlich das Schwestermodell vom Sportage sein. Also der Innenraum ist Lichtjahre von einem Polo entfernt. Also da sieht man schon wo der Preis her kommt.
 
Ich finde den auch hässlich, ich fand den jetzigen schon nicht gerade schön.
Aber der omg, naja habe ich den bald vor dem Haus stehen, weil ja meine Tante seit 1970 oder so jeden Passat kaufen muss....
Deine Tante weiß anscheinend was gut ist :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

Audi Quattro Concept 2010 Paris

016rnf9.jpg


MOAR Pics:
VWvortex.com :: Galleries
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss sich audi was überlegen, denn noch größer kann man den grill ja nicht mehr machen.



Facelift vom Passat:
Meines Erachtens eine deutliche (optische) Verbesserung gegenüber dem "alten Modell", ein längerer Radstand hätte ihm aber ganz gut getan.

typisches VW Design: die einen nennen es zeitlos, die anderen langweilig

PS: mir gefällt er nicht, wie der vorgänger auch. aber mal sehen wie er in "real" aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi hat sich inspirieren lassen. :d

2011_lexus_lfa2s6h.jpg


@Nordmende

Schwer zu sagen ich staune was Leute manchmal bereit sind für einen Kleinwagen hinulegen, die sind recht Wertstabil daher würde ich sagen so 1.5-2.5k€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Quattro wird, wenn man mal die alten Studien mit den Serienablegern vergleich, wohl größere Scheinwerfer bekommen. Ansonsten wäre ein kleines Coupe etwas oberhalb des TTRS mit Allrad und batzen Turbomotor eine spaßige Sache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
q5fejz3u.jpg


:fresse2:

Tja, ich fahr ja jetzt Pöscho! (jaja ich weiß, ihr braucht mir nicht mit irgendwelchen "PSA-Klugscheiß-Sprüchen kommen!)
 
Was für ein Baguettewägelchen hast du dir denn gegönnt?

*edit*

Der kleine Revention sowie der neue Quattro könnten sich eine ziemlich geile Plattform teilen, das wär doch was.
 
omg wtf :d

mhm also ich würd mal ~2000€ tippen, durchs abwracken sind gebrauchte ja leider nimmer viel wert und grad polos sind preislich im keller...

das genaue gegenteil ist der fall. im niedrigpreis bereich sind die preise teils deutlich angezogen, da das angebot durch die abwrackprämie stark zurückgegangen ist.

nicht destotrotz die 2000€ denke ich sind realistisch.

der neue lambo einfach nur hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ein audi mit mittelmotor. - wobei das Konzept nicht danach aussieht.

Der Quattro soll ein 2.5L 5 Zylinder Motor haben mit 400 PS an der Front, der Sesto Elemnto hingegen wird sicher ein 5.2L V10 haben mit 570PS oder mehr in der Mitte
 
Also 5ender längs in der Front mit quattro, das wäre geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh