*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool die 23% werde ich wohl noch knacken, und heute ist erst der 30. :banana:

Auktion: "Mazda Mazda6 2.2TD 132kW DPF Sports-Line Kombi"

Listenpreis inklusive Sonderaustattung (siehe unten): 37.180,00 EUR
Ihr bester Preis: 28.635,60 EUR (22,98 %)
Sie sparen: 8.544,40 EUR

Auktionsbeginn: 28.09.2010 12:03:46
Auktionsende: 02.10.2010 12:03:46

Zulassungsart: private Zulassung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool die 23% werde ich wohl noch knacken, und heute ist erst der 30. :banana:

Auktion: "Mazda Mazda6 2.2TD 132kW DPF Sports-Line Kombi"

Listenpreis inklusive Sonderaustattung (siehe unten): 37.180,00 EUR
Ihr bester Preis: 28.635,60 EUR (22,98 %)
Sie sparen: 8.544,40 EUR

Auktionsbeginn: 28.09.2010 12:03:46
Auktionsende: 02.10.2010 12:03:46

Zulassungsart: private Zulassung

wo hastn die auktion gemacht? knapp 23% ohne selber handeln ist mal nice.
 
wo hastn die auktion gemacht? knapp 23% ohne selber handeln ist mal nice.

www.dumpcar.de - Die Revolution beim Autokauf | HOME | Auktion |
da kannste dir deine hütte konfigurieren und eine maximale zeit laufen lassen, händler lassen dann ihre rabatte springen

am ende der auktion kannst du zusagen oder ablehnen, ohne irgendwelche kosten

aber man sieht nicht den genauen händler, sondern maximal die PLZ glaube ich

EDIT: wenn man keine lust hat abzusagen oder es vergisst, dann wird das angebot automatisch abgelehnt nach paar tagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef mit seinem Carrera GT in den Dolomiten. Hat was das Bild


Nette Garage :d

918 Spyder sieht auch geil aus muss ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dumpcar.de - Die Revolution beim Autokauf | HOME | Auktion |
da kannste dir deine hütte konfigurieren und eine maximale zeit laufen lassen, händler lassen dann ihre rabatte springen

am ende der auktion kannst du zusagen oder ablehnen, ohne irgendwelche kosten

aber man sieht nicht den genauen händler, sondern maximal die PLZ glaube ich

EDIT: wenn man keine lust hat abzusagen oder es vergisst, dann wird das angebot automatisch abgelehnt nach paar tagen ;)
cool, die seite kannte ich noch nicht. gut zu wissen die seite.
 
der lambo.....sieht ganz gut aus,

sieht bisle wie nen gestauchter diablo aus .... und der diablo is immer noch das geilste was es je von lambo gab :hail:
 
Wenn du ihn gesehen hättest, hättest du auch noch mehr Carreras bestaunen können. Denn dieses Jahr war Carrera GT Dolomitenrally.

Verdammt verdammt, gibs ja nicht, könnt mir in den popo beisen.
 
Muss nochmal wegen den Winterreifen fragen: der Händler ist auf 300€ runtergegangen...
Ein anderer Satz liegt gute 150km weg von mir, gleicher Reifen, gleiche Felge + Radkappen, neuer reifen ( hankook winter icept ewo w310) und auch 460€...
Jetzt bin ich mir unschlüssig :confused:
 
Muss nochmal wegen den Winterreifen fragen: der Händler ist auf 300€ runtergegangen...
Ein anderer Satz liegt gute 150km weg von mir, gleicher Reifen, gleiche Felge + Radkappen, neuer reifen ( hankook winter icept ewo w310) und auch 460€...
Jetzt bin ich mir unschlüssig :confused:

ich würd die für 300 kaufen, was sollte man da falsch machen können? wenn sie schrott sind kommen sie zu ebay und du kaufst dir neue.
 
Ich glaube das Front bezog sich auf den Ort des Motors, wenn der Quattro keinen 4wd hat wäre das ziemlich dämlich alleine von Namen her.

So ist es, war auf die position des motors bezogen, der Quattro hat sicher Quattro :d
 
kleine tour übern acker? :fresse:
 
ne, Nachbar baggert zur Zeit seinen ganzen Vorgarten um -> regnet mehr oder weniger beständig -> die ganze Süffe läuft mitn bisschen dreck quer über die Strasse und ich fahr von der Einfahrt raus und hab mich angeschnallt und nicht gesehen dass ich vll ganz langsam durchrollen sollte :d
Nunja, Waschstrasse mal schnell mitm Strahler für nen Euro drüber und das passt grob :P

hm...2 sek. nicht aufgepasst. Hätte wesentlich schlimmer ausgehen können ;)

weiß ich, aber:
~7m breite Siedlungsstrasse früh um halb 8 aufm Weg in die schule ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh