*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen schnallt man sich auch an, bevor man losfährt ;)
wie lange hast du deinen führerschein nochmal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich wollte ihn fürn Winter eh höher legen :fresse2:

deswegen schnallt man sich auch an, bevor man losfährt ;)
wie lange hast du deinen führerschein nochmal?

~1 Jahr ;)
wie gesagt, war früh und ich weiß dass um die Uhrzeit sich maximal Wurm und Vogel begrüßen. Grob gesagt, ich wohn in nem Kaff wo nix los is :d
Hier in der Siedlungsstrasse weiß ich was geht und was nicht, davon abgesehen ist wohl niemand der perfekte Autofahrer und es treiben viele Leute hier, denke ich, wesentlich schlimmere Sachen während dem Fahren/Sachen die schlimmer ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, hoffe auch für dich, dass du diese eklige blaue Farbe und die Audi-Aufkleber wieder abbekommst, ist ja eklig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese scheusslichen Dinger, die man dir auf die Felgen geklebt hat, drücke dir die Daumen!

Schön dass Lamborghini die richtige Richtung einschlägt, optisch muss man zwar auf sie stehen, aber endlich mal weg von der Denke "Das Mehrgewicht gleichen wir mit Mehrleistung aus".
Ich freue mich trotzdem am meisten auf den McLaren MP4-12C, der wird den Ferraris, Lambos, Paganis und wie sie alle heißen mal gehörig den Arsch versohlen.
 
nabendeckel :)

ich tipp mal drauf, dass da wieder jemand verzweifelt versucht zu trollen ;)
 
Trololololol?
Nein, nein, ist nur ein Insider bei Pistonheads, da werden Audis und deren Fahrer immer für ihre Bestreben stets einen coolen Auftritt zu liefern auf die Schippe genommen ;)
Mir solls total egal sein wer was kauft/fährt.
 
Trololololol?
Nein, nein, ist nur ein Insider bei Pistonheads, da werden Audis und deren Fahrer immer für ihre Bestreben stets einen coolen Auftritt zu liefern auf die Schippe genommen ;)
Mir solls total egal sein wer was kauft/fährt.

Trifft auf mich nicht zu :d
bzw definitiv weniger ;)

Sonst hätte ich von meinem dreckigen Auto erst gar kein Foto gepostet.. ulla ulla ach wie schlimm :fresse:
 
Mein Tip des Tages TG Australia :)


vlcsnap-2010-09-30-18hktgq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gear Gewinnspiel

Hab beim Kabel1 Gewinnspiel nen Fanpaket bestehend aus einem Top Gear Kuli (wo ein kleiner Stig drin schwimmt) und Stig Schlüsselanhänger mit LED-Taschenlampe gewonnen. :d

Mail über die Gewinnbenarichtung lag schon seit paar Wochen im Spamordner. :haha:
 
Also TG Australia geht wirklich gut, macht fun.
 
heute ne runde rs5 gefahrn, trotz des gewichts hat das ding ja echt nen klasse fahrverhalten, aber ehrlich gesagt is der motor mir für ne "rs" version ein wenig zu schwach o0
dagegen is der allererste rs4 oder damals der rs2 um einiges beeindruckender
 
heute ne runde rs5 gefahrn, trotz des gewichts hat das ding ja echt nen klasse fahrverhalten, aber ehrlich gesagt is der motor mir für ne "rs" version ein wenig zu schwach o0
dagegen is der allererste rs4 oder damals der rs2 um einiges beeindruckender

Und was fährst du? Fiat Panda?
 
Die Sauger sind halt nicht gemacht für die schweren Tiere. Trotzdem ist das Ding von schlecht gehen sicherlich meilenweit entfernt :)
 
Kürzer übersetzten + Serienleistung erreichen = optimum
Lange Übersetztung + nicht erreichen der Serienleistung = Gegenwart
 
Naja ein normaler RS4 hätte ja nur 400PS von daher passt doch etwa :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh