*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade bei Audi die haben mal nen blick unter meine karre geworfen... hinten/mittig ist irgendwas undicht "simmerring !?! hat irgendwas mim allrad zu tun glaube ich naja aufjedenfall hat er es dann durch gerechnet 550-600€... fahr morgen nochmal bei meinem cousin in die werkstatt (toyota) mal gucken was die sagen sonst lass ich es nächste Woche bei Audi machen + ein ganzen Tag ohne karre :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, audi, 4 buchstaben a 150 euro :d

zu Mazda:
beim 2.2l mit 185ps ist der wartungsintervall 20.000km ..... nich so toll, oder ist es besser weils kein longlife gedöhns ist ?

und es gibt 3 jahre werksgarantie :banana: ich bin nur 2 jahre gewöhnt
 
LOL

das werden die Simmerringe von den hinteren Antriebswellen sein, das Teil selber müsste nur ein paar Euros kosten und jemand mit Erfahrung sollte es schnell tauschen können

dazu brauchst noch Differentialöl
 
krass... glaube der hat aufn zettel 2 teile aufgeschrieben hin und her gerrechnet und meinte 550 bis 600€ mal gucken wie teuer das bei toyota ist bzw 1-2 freie werkstätten... ist nicht so das ich das geld nicht habe für die karre aber übern tisch ziehen lassen will ich mich auch nicht nur weil ich keine ahnung hab ^^
 
Hat den gleichen Motor drin wie mein Omega, bloß das meiner besser ist... xD
Schluckt aber mehr als ein 2liter Diesel :p Spätestens bei der erfahrung willst den Wagen bestimmt nemmer ;)

den omega gabs nie mit v8 zu kaufen, umgebaut? und wie hast den zugelassen bekommen, ist ja immerhin ein fremdfabrikat motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Gutachter war da und wie ich schon vermutet habe wird es wahrscheinlich ein Wirtschftl. Totalschaden. Ich denke eine Rep würde theoretisch über 3000€ liegen.
So erbringt der zuverlässige Turnier noch eine Anzahlung für einen neuen Gebrauchten. Ist immer traurig das Auto so ramponiert zu sehen. :-[
 
soooo strecke Luechow - Monheim mitm a4 hinter mir, 5,7L verbrauch...erstmal annehmbar
 
den omega gabs nie mit v8 zu kaufen, umgebaut? und wie hast den zugelassen bekommen, ist ja immerhin ein fremdfabrikat motor.
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowass

Aynways wayne, habe schon nen neuen Omega, den ich aber original lasse... :) (Neben nem VW Passat Kombi den ich auch schon kaputtgemacht habe im Graben :fresse:)
 
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowass

Aynways wayne, habe schon nen neuen Omega, den ich aber original lasse... :) (Neben nem VW Passat Kombi den ich auch schon kaputtgemacht habe im Graben :fresse:)

Bilder? :wink: :love:
 
Keine Cam, aber stell dir einen verrostetten weißen Omega A mit noch hässlicheren, professionel mit der Lackdose gepainteten, schwarzen BBS felgen vor. Kein Money für Bodykit, und tieferlegung nur durch flex :love:
 
Ich les hier zwar immernur mit, aber n handy oder ne kompaktkamera wirst du dir ja wohl borgen können...ansonsten, laberkopf :p (nich negativ auffassen bitte, es kann ja stimmen^^)
 
Keine Cam ist in der heutigen Zeit irgendwie eine schlechte Ausrede. Die hat ja schon jedes 10€ Handy..
In meinen Augen laberst du einfach Mist ...
 
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowass

Aynways wayne, habe schon nen neuen Omega, den ich aber original lasse... :) (Neben nem VW Passat Kombi den ich auch schon kaputtgemacht habe im Graben :fresse:)

aso sags doch gleich, das das einer ohne zulassung ist.
wobei hätte auch sein können, dass du nen sehr guten draht zu opel hast und einen der test omegas besitzt, geben tuts ja ein paar mit dem 5,7 v8.
 
Yeah cool, übermotorisierte Bastelkiste ohne Straßenzulassung für Autobahnrennen, du solltest echt weniger Kleber schnüffeln. :rolleyes:
 
Gibts für den Vr6 eigentlich bessere Ketten und Kettenspanner und nicht nur die Werksdinger die "etwas" schneller verschleißen?
 
So grad vom Cruisen zurück gekommen, fast Cabrio-feeling, dank Panorama-Dach.

Ach ja, noch nen Satz Winterreifen Angebot machen lassen.

Wie erwartet über 1000 € :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für den Vr6 eigentlich bessere Ketten und Kettenspanner und nicht nur die Werksdinger die "etwas" schneller verschleißen?

naja es gibt welche von mercedes (die ham den motor auch verbaut) die um einiges laenger halten sollen. bei mir is allerdings erst vor ca. 12000 km alles gemacht worden und bei bis jetzt 7000km in jahr hab ich noch eeeewig zeit bis ich mir darueber gedanken machen muss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh