Hat den gleichen Motor drin wie mein Omega, bloß das meiner besser ist... xD
Pics or it didn't happen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schluckt aber mehr als ein 2liter Diesel Spätestens bei der erfahrung willst den Wagen bestimmt nemmer
Jo, Gutachter war da und wie ich schon vermutet habe wird es wahrscheinlich ein Wirtschftl. Totalschaden. Ich denke eine Rep würde theoretisch über 3000€ liegen.Mondeo Turnier?
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowassden omega gabs nie mit v8 zu kaufen, umgebaut? und wie hast den zugelassen bekommen, ist ja immerhin ein fremdfabrikat motor.
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowass
Aynways wayne, habe schon nen neuen Omega, den ich aber original lasse... (Neben nem VW Passat Kombi den ich auch schon kaputtgemacht habe im Graben )
Keine Cam, aber stell dir einen verrostetten weißen Omega A mit noch hässlicheren, professionel mit der Lackdose gepainteten, schwarzen BBS felgen vor. Kein Money für Bodykit, und tieferlegung nur durch flexBilder?
Das Ding hat keine Straßenzulassung, ist mir wayne... Fahre damit ähh entweder Dragrennen oder Autobahnrennen... Davor war ein 3l v6 Motor von Opel (Originaler), habe 2 turbos aufgesetzt und nach einiger Zeit ging der Motor kaputt, und der neue LS1 verzieht mir die Dreckskarosse zurzeit :/ Straßenzulassung hatte der Wagen aber nie, auch kein TÜV etc. seit es in meinen Händen ist^^ Zudem fehlt mir Zulassungsbescheinigung II oder sowass
Aynways wayne, habe schon nen neuen Omega, den ich aber original lasse... (Neben nem VW Passat Kombi den ich auch schon kaputtgemacht habe im Graben )
mitm VR6? wie schnell bist denn gefahren? 60?
oder aufm hänger?
Keine Cam
Yeah cool, übermotorisierte Bastelkiste ohne Straßenzulassung für Autobahnrennen, du solltest echt weniger Kleber schnüffeln.
da steht doch das ich mitm a4 gefahren bin
mit vr waer ich nich unter 14 gekommen mit bisl spass auf der bahn...
Gibts für den Vr6 eigentlich bessere Ketten und Kettenspanner und nicht nur die Werksdinger die "etwas" schneller verschleißen?
im Anschaffungsthread hat sich eben einer nen RS6 geleistet