BlindxDeath
Banned
Also ca. 150€ ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ca. 150€ ?
also im winter ist das kein problem, vor allem mit einem frontlastigen auto.
Pfft...
Wenn vorne neue Winterreifen drauf sind und hinten alte Sommerreifen vielleicht.
Aber kann man immer noch nicht so gut steuern, wie wenn der Antrieb an der richtigen Achse ist...
hmm, hört sich garnicht gut an. Jederzeit mit einem Motorschaden rechnen zu müssen. Das geht mal garnicht
Volkswagen Golf 2.0 TDI DSG Sportline SCHNÄPPCHEN - Pkw: Detailansicht
das ist ja der witz, NaCl IST salz ^^
JDM golf?
Nix da, US-Style.
http://img690.imageshack.us/img690/8986/dscn0022lol.jpg
Edit: Sind solche Folien von Lamin-X eigentlich verboten??
VW Golf, GTI V (2006, 2007, 2008, 2009) Fog Light Covers
hehe das stand bei mir inner Zeitung
sind schon ziemliche Spielverderber...solange es keinen stört sollen die den doch machen lassen
Heut mal wieder ein wenig auf der Autobahn gefahren
Bei Carglass war i auch, Angebot bekommen 3M Folie, 359€ Komplett.
was ich nicht verstehen kann, 20-30t€ fürn auto ausgeben und dann kein geld für 4 neue und zudem gleiche reifen haben.
Also mein 120d kam bei den Vorbesitzern auch schon mit nur ein bischen Ausstattung auf 31k....
ich hab für meine folie incl einbau 180€ gezahlt. aber ich hab auch 2 scheiben weniger als du. für 7 scheiben würde es afair 210€ kosten.
war in einer stunde gemacht. und folie is auch von 3M glaub ich.
20-30t€ is gut.
wohl eher 45-60t€
wollt ich mal machen, ist mit aber ehrlich gesagt irgendwie zu aufwändig da jedesmal was einzutragen
Bei Carglass war i auch, Angebot bekommen 3M Folie, 359€ Komplett.
@ Lachesis, was kostet es bei Dir, und was für Fahrzeug hast du?
was ich nicht verstehen kann, 20-30t€ fürn auto ausgeben und dann kein geld für 4 neue und zudem gleiche reifen haben.