*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht dann auch immer das abgefuckte Pack was beim Einschlag jubelt und enttäuscht ist, wenn es einer ohne Unfall schaft, oder? Abschaum ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zahlt den hubschrauber nach einem normalen unfall?

streng gesehen ist der ring ne mautpflichtige einbahnstrasse
 
Gibt das eigentlich Weißwand Winterreifen?
 
Heute habe ich endlich mein neues Auto beim Händler abgeholt. Der Wagen läuft aber erst ab April 2011.
Dafür erstmal gewaschen :xmas:



Hab jetzt genug Zeit für Gewindefahrwerk, Distanzen, usw. :bigok:
 
Na ich mein solche Reifen

utool_f_1274825367_2433n6v.jpg
 
warum kauft man sich nen neuwagen um ihn dann erstmal nen halbes jahr in die garage zu stellen....in der zeit verliert der vorneweg mal 4-5k€ ohne das er nen nutzen für dich hat....:wall:



@vl

ich wette mit dir, dass sind nur diese fake-blenden.



@gizzle

genau, die dinger meinte ich :bigok:
 
ja das sind meistens nur mehr solche ringe
weisswandreifen sind idr. teuer
 
Klar hat es das.
Ich bau den Wagen über den Winter in Ruhe um, hab ich doch schon erwähnt.

Es ist nicht immer alles im Leben rational erklärbar. Der Wagen wird nur im Sommer und nur bei schönem Wetter bewegt.
 
warum kauft man sich nen neuwagen um ihn dann erstmal nen halbes jahr in die garage zu stellen....in der zeit verliert der vorneweg mal 4-5k€ ohne das er nen nutzen für dich hat....:wall:

1. Winter
2. Gibt es auch Besitzer die ihr Auto berechtigt optimieren wollen (Fahrwerk, Leistung) ... also kein Cafe-Racer gedöns!
 
Warum sollte man in Winter Weißwandreifen fahren wollen? Einmal gefahren sind die doch sicher gleich dreckig :|
 
492€ heidewitzka.... Danke für den Link.

Einmal den Bilderquote entfernen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hat es das.
Ich bau den Wagen über den Winter in Ruhe um, hab ich doch schon erwähnt.

Es ist nicht immer alles im Leben rational erklärbar. Der Wagen wird nur im Sommer und nur bei schönem Wetter bewegt.

was hasten alles vor?

weil fw und distanzscheiben bau ich dir an einem wochenende ein....da braucht man kein halbes jahr für....
 
1. Winter
2. Gibt es auch Besitzer die ihr Auto berechtigt optimieren wollen (Fahrwerk, Leistung) ... also kein Cafe-Racer gedöns!

1. dann kauf ich nen neuwagen erst im frühjahr...bzw mach mitm händler die auslieferung im frühjahr aus....is ja heute keinerlei problem

2. er hat nur was von fahrwerk und distanzen geschrieben....das dauert 1-2 tage und kein halbes jahr.
 
Der Wagen bekommt noch ein Software-Remap, nen neuen LLK inkl kompletter Aluverrohrung und größere Einspritzdüsen.
Danach geht's auf den Prüfstand um alle Komponenten aufeinander abzustimmen!
Da ich noch ein Leben neben dem Auto habe, geht das nicht in ein oder zwei Wochenenden.
Nen Gewindefahrwerk kann ich mir selbst an einem Tag einbauen.

Noch Fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh