*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit über nem jahr hab ich dem weissen/xenon licht den kampf angesagt und jetz plötzlich ist es cool, da US style(seit wann??) ?^^

folien auf dem scheinwerfer sind immer verboten. egal welche farbe :shot:

In Ammiforen haben das viele Leute schon seit längerem, mir gehts eigentlich nur darum etwas mehr Kontrast zu haben. ;)
Weil aktuell habe ich alles in Einheitsweis bis auf mein US-Standlicht, aber das hab ich mitlerweile auch nur noch auf 5% .... da sieht man es nur noch im Rückspiegel.

Aber wenn mich die Herren in Grün anhalten kann ich die Folie einfach abmachen, schon gibts ja keinen Grund mehr zum meckern, oder etwa nicht?? :d

Da steht dann auch immer das abgefuckte Pack was beim Einschlag jubelt und enttäuscht ist, wenn es einer ohne Unfall schaft, oder? Abschaum ist das.

Jep, sowas ist assi .... am Leid anderer Leute noch bereichern, anstatt sie lieber mit helfen. :-[

Heute habe ich endlich mein neues Auto beim Händler abgeholt. Der Wagen läuft aber erst ab April 2011.
Dafür erstmal gewaschen :xmas:



Hab jetzt genug Zeit für Gewindefahrwerk, Distanzen, usw. :bigok:

Bei dem Renault stimmt Preis/Leistung einfach, wenn nur das Design nicht so schrecklich wäre .... :(
Aber dir muss er gefallen, mir wäre allein schon das gelb zu auffällig. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hat es das.
Ich bau den Wagen über den Winter in Ruhe um, hab ich doch schon erwähnt.

Es ist nicht immer alles im Leben rational erklärbar. Der Wagen wird nur im Sommer und nur bei schönem Wetter bewegt.

Und dafür kauft man nen Renault?

Ich mein, Renault Alpine, könnt i nachvollziehen.

Was steckt denn da unter der Haube? Bei deinem Gelben.
 
Hast du die Frau umgefahren oder ist die Dame vom Dach gefallen?
Such Dirs aus.:d

Derzeit 250 PS
Denke aber da wird im Frühjahr ne 3 an erster Stelle stehen.
Geiles Teil. Gefällt mir. Nur der Kofferaum ist ein Witz, aber wen interessiert das schon.;)

uwkfbp75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub CloudStrife81 hat auch mal geschrieben das er seinen alten Megane RS eingetauscht und ein super Angebot bekommen hat, vielleicht wollte der Händler nicht länger den Wagen unterstellen wenn er schon einen guten Preis macht. Keine Ahnung, nur eine Vermutung, würds aber bei einem neuen Auto nicht aushalten es einige Monate nicht zu fahren. Man merkt ich hatte noch keinen Neuwagen. ;)
 
Ja, hab den "alten" Megane damals sehr gut verkauft bekommen und ein sehr gutes Angebot für den Neuwagen bekommen.
Mir macht es nix aus, dass der Wagen 6 Monate steht. Wer mich kennt, der weiss, dass ich mir Zeit lass und saubere Arbeit leiste.
Die Leistung des Vorgängers möchte ich in jedem Fall erreichen.
Am meisten freu ich mich auf das SperrDiff mit 35% Sperrwirkung :)
 
Also ich muss sagen ich finde den Mégane RS auch derbst sexy und das Gelb ist auch geil.

Der Clio III Sport ist aber auch nicht ohne, der neueste gefällt mir nicht mehr so gut.
Schade dass es das Megane Trophy Karroseriekit nicht zum kaufen gibt, dann wäre der Renault einfach sau geil.
 
@Cloudstrife,

geile Karre, mal kein 0815 Hot Hatch :bigok:
Viel Spass beim Umbau und den sonstigen Aktionen. ;)
 
Hat die ihre Hacke auf´m Blech? :mad:
 
Mal ne Frage, mir kommts Spanisch vor.

Suche gerade ein Fahranfängerauto für mich.

Nun hab ich ein Auto XY gefunden, welches für den Preis wirklich unschlagbar ist (gefunden über eine der großen, bekannten Online Verkaufs-Portale).
Hab dem Verkäufer, der sich laut Datenblatt in DE befinden sollte und privat verkauft, mal angeschrieben, und bekam folgende Antwort auf englisch.

Hello,
I still have my car for sale.
Selling price is € XXX NOT negotiable.
My car is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, non smoking vehicle. Always garage kept. It has no rust or dents. The motor runs very well. The interior looks great.
Next you have some details about my car. It`s a XXXXXXXXXXX (will dem Verkäufer nicht zu Nahe treten, deshalb lasse ich die Daten mal weg). Euro 4. For any other options please check my ad.
I've bought the car from Germany, so it still has German plates numbers. I have all the papers and receipts needed for the registration and will be provided once with the car.
If you have any other questions contact me.
I'll wait your email.
Thank you.

Der Preis für dieses Auto ist wirklich unschlagbar.

Lieber die Finger von lassen?
 
Mal ne Frage, mir kommts Spanisch vor.

Suche gerade ein Fahranfängerauto für mich.

Nun hab ich ein Auto XY gefunden, welches für den Preis wirklich unschlagbar ist (gefunden über eine der großen, bekannten Online Verkaufs-Portale).
Hab dem Verkäufer, der sich laut Datenblatt in DE befinden sollte und privat verkauft, mal angeschrieben, und bekam folgende Antwort auf englisch.



Der Preis für dieses Auto ist wirklich unschlagbar.

Lieber die Finger von lassen?

zu 99,9% verarsche, ich würd die finger von lassen. die kohle ist dann nämlich weg.
 
zu 99,9% verarsche, ich würd die finger von lassen. die kohle ist dann nämlich weg.

Würde ja eh hinfahren, Auto vorher von einem Halbprofi im Bekanntenkreis "begutachten" lassen, und dann bar zahlen und direkt mitnehmen, oder eben nicht.

Was das Geld angeht seh ich da keine große Gefahr.

Frage mich nur, ob mit dem Auto alles rechtens ist :p
 
Würde ja eh hinfahren, Auto vorher von einem Halbprofi im Bekanntenkreis "begutachten" lassen, und dann bar zahlen und direkt mitnehmen, oder eben nicht.

Was das Geld angeht seh ich da keine große Gefahr.

Frage mich nur, ob mit dem Auto alles rechtens ist :p

der typ wird dir sagen der wagen steht in england und wird mit einer spedition verschickt wenn du eine anzahlung geleistet hast. und wenn man sagt man kommt vorbei und guckt ihn sich an gibts keine antwort mehr. ist immer das selbe spielchen ;)
 
So kanns laufen, ja. Naja, sowas oder sowas ähnliches hab ich fast schon erwartet.
Dann schau ich lieber nach seriösen Angeboten. Danke :p
 
@CloudStrife81

Was für ein FW kommt rein und was passiert mit dem Cup-FW?


Wenn man sich da diese Unfallvideos von der Nordschleife anguckt wird einem echt übel, wollte damals mit einem Laguna III GT rauf, aber wenn man dann sieht das hinter jeder Kurve so nen Unfaller liegen könnte und sein Müll auf ganzer Fahrbahnbreite verteilt ist. Da wären mehr Streckenposten nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh