*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wurde heute morgen von diesem boliden geweckt :xmas:

ich dachte, es zieht ein gewitter auf, die ganze straße hat gebebt :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • sls.jpg
    sls.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 199
Ist das ein 924S? Mit dem 2,5L R4?
 
Den Porsche da hinten muss man erstmal erkennen :d der SLS lenkt ja schon ein wenig ab

Edit: Könnte auch nen 944 sein... wer weiß wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du mich meinst, ist der neue SLS AMG :d ja das andere ist ein 924S
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt schiessen die schon auf meine blitzer... -.-
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 117
ich konnt noch nich aufmachen, kripo is aufm weg und die wollen dabei sein. am helligten tag das ding mit leuchtfarbe markiert und aus wald drauf geschossen...



edit: sollen se das ding von mir aus verpruegeln...dabei geht nix kaputt...aber schiessen? am helligtem tag...? ich dreh echt am rad...*schutzausruestungbestell*
 
Hallo PayneMax aka Q6600Blitz.

Bei uns werden die Blitzer mit klebe Flyer zu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PayneMax aka Q6600Blitz.

ich dachte auch schon, dass die nachbarschaft mir bekannt vorkommt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

ich konnt noch nich aufmachen, kripo is aufm weg und die wollen dabei sein. am helligten tag das ding mit leuchtfarbe markiert und aus wald drauf geschossen...



edit: sollen se das ding von mir aus verpruegeln...dabei geht nix kaputt...aber schiessen? am helligtem tag...? ich dreh echt am rad...*schutzausruestungbestell*

wie geil :fresse: hätten mal ein paar löcher mehr reinmachen sollen :bigok:
 
ich konnt noch nich aufmachen, kripo is aufm weg und die wollen dabei sein. am helligten tag das ding mit leuchtfarbe markiert und aus wald drauf geschossen...



edit: sollen se das ding von mir aus verpruegeln...dabei geht nix kaputt...aber schiessen? am helligtem tag...? ich dreh echt am rad...*schutzausruestungbestell*


Bei uns wird gerne mit Kleinkaliber draufgeschossen oder sonst halt Klarlack matt auf die Linse geprüht. Wobei der Klarlack je nach Hersteller unterschiedlich schwer/leicht abgeht
 
Quatsch beim EVO einfach aufs Gas treten, sonst geht der genauso ab wie es zu sehen ist, er hat ja gebremst....
 
hier in der nähe hat letzte woche einer einen blitzer abgeschraubt und mitgenommen :d
 
Kollege von mir hat einen zu Hause :d ... aber einen leeren, stand auf einer Baustelle als Atrappe wurde dann ewig nicht abgeholt, er fuhr gerade mit dem lkw vorbei um den rest mitzunehmen da stand das ding halt noch immer.

Hat sich bis heute niemand gemeldet ;)
 
bei geschehenen unfällen kann man als aussenstehender viel und lange rumlabern was man hätte besser machen können

real siehts doch eher so aus das man in dem moment n riesenschreck bekommt und mega unter stress steht, da gibts nichts mehr zu überlegen, entweder man kriegts dann aus dem reflex hin oder eben nicht PUNKT


blitzer demolieren find ich gut, ansonsten geht mir sachbeschädigung ziemlich auf den sack
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte auch schon, dass die nachbarschaft mir bekannt vorkommt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------



wie geil :fresse: hätten mal ein paar löcher mehr reinmachen sollen :bigok:

genau tolle idee mit brenneke in richtung einer viel befahrenen strasse und richtung wohnhaeuser zu schiessen, klasse idee!

mein gott wie grenzdebil kann man sein...
 
Autsch dieser Evo...war wohl sein erster Drift und der Kerl war damit überfordert :lol:
und wie er dann noch extrem falsch nach links lenkt inner Rechtskurve :eek:
 
Ist auch schon etwas länger her und die Typen wurden erwischt.
War irgendwie der Bagger vom Vater eines der Beteiligten.
 
du weißt schon wie man nen drift weiterhält bzw wieder einfängt :wink:

du weisst schon dass sich ein (echter) AWD anders verhaelt als ein hecktriebler im drift?

einfach gerade gelenkt und vollgas - fertig

wenn man wie bei einem hecktriebler extrem gegenlenkt dann resultiert das in dem was wir da oben sehen ;)
 
du weisst schon dass sich ein (echter) AWD anders verhaelt als ein hecktriebler im drift?

einfach gerade gelenkt und vollgas - fertig

ja, aber auch nen awd fängt man mit gegenlenken ab bzw kann so den drift halten...man muss nur vorsichtig mitm gas sein und die lenkwinkel recht gering halten.


wenn man aber gegenlenkt und aufs gas latscht, dann is vorbei :fresse:
 
Iceman88 nope bei einem Evo gibt man Vollgas, ihr seid wohl noch nie bei einem mit gefahren. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh