Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iceman88 nope bei einem Evo gibt man Vollgas, ihr seid wohl noch nie bei einem mit gefahren.
http://s3.directupload.net/images/user/101013/9iw2rjst.jpg
Max, schau mal bei 5:20 .... kenn wir den nicht beide??
Bei uns haben die nen Blitzer mit nam Bagger im Fluss versenkt...
ach was es in deutschland bezüglich blitzern alles für witzige fälle gibt, das mag man garnicht ausmalen
zwischen chemnitz und dresden war mal ein blitzer aufgebaut und da hat ein fahrer angehalten und das ding in sein auto gepackt. natürlich gab es am belebten tag überhaupt keine zeugen....
seitdem stellen sie wohl immer leute mit an den straßenrand, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Die Idee war natürlich genial, darauf muss man erstmal kommen.
Die Idee war natürlich genial, darauf muss man erstmal kommen. Aber lustig ist auch wenn die Blitzer zugeparkt werden, so z.B.: YouTube - Behinderung einer Radarfalle / Blitzer BMW E38 740iL 7er
du weißt schon wie man nen drift weiterhält bzw wieder einfängt
GGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Idee war natürlich genial, darauf muss man erstmal kommen. Aber lustig ist auch wenn die Blitzer zugeparkt werden, so z.B.: YouTube - Behinderung einer Radarfalle / Blitzer BMW E38 740iL 7er
weiss er nicht....er fährt audi 100
Sprach der Driftking im Sierra
Einem Kumpel von mir ist der Xenon Brenner im Passat 3C kaputt gegangen (leuchtet nur noch Lila)... wo gibts günstigen Ersatz? (Roach? )
thx ... ich werds ihm sagen.
Bei VW kosten die Dinger ja ein Vermögen
ich persönlich würde mir die hier kaufen
Philips Color Match 5000K
dann halt gleich beide wegen lichtfarbe
die sind von der farbtemp nicht ganz wie original, aber immer noch gut
eventuell gibt`s die bei ebay billiger noch