*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wegen vorhin zwischen kurzem gegenreissen zum stabilisieren und starkem bleibendem Lenkeinschlag wie ich geschrieben hab ist schon ein Unterschied
 
ach was es in deutschland bezüglich blitzern alles für witzige fälle gibt, das mag man garnicht ausmalen :fresse:

zwischen chemnitz und dresden war mal ein blitzer aufgebaut und da hat ein fahrer angehalten und das ding in sein auto gepackt. natürlich gab es am belebten tag überhaupt keine zeugen....

seitdem stellen sie wohl immer leute mit an den straßenrand, damit sowas nicht wieder vorkommt. ;)


hab mal ein anliegen bezüglich autolack-profis
vor etlicher zeit hab ich auf DMAX ne dokumentation über painter gesehen, die alle möglichen lackstriche in form von verdammt echten flammen darstellen. die haben unter anderem ihren hubschrauber damit verziert, etliche autos und sogar boote.
die sprays sahen so echt aus, dass manchmal die feuerwehr angerückt kam, weil jemand ein brennendes fahrzeug gemeldet hat.

falls das jemand auch gesehen hat und sich noch erinnert, wie die jungs hießen, die das gemacht haben, wär ich euch sehr sehr dankbar. :)
hab leider keine genauen infos zum standort, aber es ist möglich, dass es die einzigen auf der welt sind, die sowas perfekt hinbekommen.
 
ach was es in deutschland bezüglich blitzern alles für witzige fälle gibt, das mag man garnicht ausmalen :fresse:

zwischen chemnitz und dresden war mal ein blitzer aufgebaut und da hat ein fahrer angehalten und das ding in sein auto gepackt. natürlich gab es am belebten tag überhaupt keine zeugen....

seitdem stellen sie wohl immer leute mit an den straßenrand, damit sowas nicht wieder vorkommt. ;)

GGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:


Die Idee war natürlich genial, darauf muss man erstmal kommen. Aber lustig ist auch wenn die Blitzer zugeparkt werden, so z.B.: YouTube - Behinderung einer Radarfalle / Blitzer BMW E38 740iL 7er
 
Das Bild hier ist auch n Klassiker

blitzer-mit-muelltonnessnu.jpg
 
Einem Kumpel von mir ist der Xenon Brenner im Passat 3C kaputt gegangen (leuchtet nur noch Lila)... wo gibts günstigen Ersatz? (Roach? :d)
 
Einem Kumpel von mir ist der Xenon Brenner im Passat 3C kaputt gegangen (leuchtet nur noch Lila)... wo gibts günstigen Ersatz? (Roach? :d)

ich persönlich würde mir die hier kaufen

Philips Color Match 5000K

dann halt gleich beide wegen lichtfarbe

die sind von der farbtemp nicht ganz wie original, aber immer noch gut

eventuell gibt`s die bei ebay billiger noch
 
thx ... ich werds ihm sagen.

Bei VW kosten die Dinger ja ein Vermögen

direkt dort darf man sie auf keinen fall kaufen, das ist hoffnunglos überteuert, da hast du recht.
 

Sehr feines Teil, will auch einen haben!! :heul:

ich persönlich würde mir die hier kaufen

Philips Color Match 5000K

dann halt gleich beide wegen lichtfarbe

die sind von der farbtemp nicht ganz wie original, aber immer noch gut

eventuell gibt`s die bei ebay billiger noch

Gibts in der Bucht für 100€, da habe ich meine auch her. :)

Edit: Hier mal ein Bild von gestern Abend gegen 6 Jahre alte Brenner:

img0192tp.jpg


Ich finde sie haben einen ganz leichten Rotstich, aber dafür stimmt die Ausleuchtung auf der Straße. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh