weiss er nicht....er fährt audi 100
der heißt so weil er 100 mal besser ist als so ein lumpiger ford
/kindisches posten off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss er nicht....er fährt audi 100
Dann hast du das noch nicht gesehen was ich mir gekauft hab
Er fuhr Ford und kam nie wieder. Ich weiß der ist alt
nichts ist besser fürn winter hoch in-effizienter 2liter steinzeit motor(wird super schnell warm), beheizte frontscheibe und heckantrieb
mehr will ich garnich
WTF?? Deine Gammelkiste hat shcon ne beheizbare Frontscheibe drin??
Das haben viele Fords, selbt manche Fiestas........
Kann ich bestätigen
bei Nacht sollen die feinen Drähte das Gegenlicht störend brechen
ist dir das schon aufgefallen, vpower?
Hm, wenn die heizbare Frontscheibe brauchbar wäre, hätten es wohl auch andere Hersteller.
Ich selbst wüsste auch gar nicht, wann ich die gebrauchen sollte.
Seit ich gut klimatisierte Wagen fahre, weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal die heizbare Heckscheibe gebraucht habe.
die Ingenieure dachten wohl schon dass diese Karren hauptsächlich als Winterhuren genutzt werden und wollten den Kunden etwas gutes tun
ich gebrauche die heizung so: die scheibe ist vereist, ich setz mich ins auto...mach die heizung und den motor an.....stell schon mal die mukke ein, schnall mich an und schalt das licht an^^
während dessen hat die heizung schon gut gearbeitet und ich kann das eis von der scheibe einfach "runterwischen" (also scheibenwischer an)
zum zeitpunkt der herstellung deines audis war die scheibe warsch schon patentiert, deswegen konnten die aldi äähm audi mitarbeiter ihren kunden keine freude machen
Sehr feines Teil, will auch einen haben!!
Nichts auf der Welt ist 100 Mal schlechter als ein Ford.
*duck*
@vpower
kann diese Werbung lügen?trifft zwar auf mein Auto nicht zu aber egal
YouTube - AUDI Quattro Ski 1986