*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du das noch nicht gesehen was ich mir gekauft hab :fresse2:
 
nichts ist besser fürn winter :d hoch in-effizienter 2liter steinzeit motor(wird super schnell warm), beheizte frontscheibe und heckantrieb

mehr will ich garnich
 
FORD kaufen, FORD fahren, FORD werfen, FORD laufen^^


oder:

fährst n CORSA an Baum na, Fällt n ASTRA kannst n VECTRA (...fällt n ast dran, kannst ihn wegtragen^^)
 
Das haben viele Fords, selbt manche Fiestas........:fresse:
 
bei Nacht sollen die feinen Drähte das Gegenlicht störend brechen

ist dir das schon aufgefallen, vpower?
 
bei Nacht sollen die feinen Drähte das Gegenlicht störend brechen

ist dir das schon aufgefallen, vpower?

man wird ganz normal geblendet, wie auch in nem auto ohne scheiben heizung...man sieht die drähte schon, wenn man genau hin sieht. das stört (mich) aber nicht
 
Hm, wenn die heizbare Frontscheibe brauchbar wäre, hätten es wohl auch andere Hersteller.
Ich selbst wüsste auch gar nicht, wann ich die gebrauchen sollte.
Seit ich gut klimatisierte Wagen fahre, weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal die heizbare Heckscheibe gebraucht habe.
 
Hm, wenn die heizbare Frontscheibe brauchbar wäre, hätten es wohl auch andere Hersteller.
Ich selbst wüsste auch gar nicht, wann ich die gebrauchen sollte.
Seit ich gut klimatisierte Wagen fahre, weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal die heizbare Heckscheibe gebraucht habe.

der kosten nutzen faktor ist warscheinlich der grund^^ ne normale scheibe kostet weniger :P

ich gebrauche die heizung so: die scheibe ist vereist, ich setz mich ins auto...mach die heizung und den motor an.....stell schon mal die mukke ein, schnall mich an und schalt das licht an^^

während dessen hat die heizung schon gut gearbeitet und ich kann das eis von der scheibe einfach "runterwischen" (also scheibenwischer an)


auch brauch ich bei feuchtigkeit keine scheibenbelüftung :)

es ist in meinen augen keine pflicht sonderausstattung, aber trotzdem ein "nice to have". vorallem im winter
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ingenieure dachten wohl schon dass diese Karren hauptsächlich als Winterhuren genutzt werden und wollten den Kunden etwas gutes tun :drool:
 
die Ingenieure dachten wohl schon dass diese Karren hauptsächlich als Winterhuren genutzt werden und wollten den Kunden etwas gutes tun :drool:

zum zeitpunkt der herstellung deines audis war die scheibe warsch schon patentiert, deswegen konnten die aldi äähm audi mitarbeiter ihren kunden keine freude machen :banana:
 
ich gebrauche die heizung so: die scheibe ist vereist, ich setz mich ins auto...mach die heizung und den motor an.....stell schon mal die mukke ein, schnall mich an und schalt das licht an^^

während dessen hat die heizung schon gut gearbeitet und ich kann das eis von der scheibe einfach "runterwischen" (also scheibenwischer an)

Naja... politisch nicht gerade korrekt.
Aber mit einer Garage will ich nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Vielleicht würde ich ohne Garage ja auch den Wagen meine Arbeit machen lassen. ;)

Ist wohl für die Leute gedacht, die ihren Wagen im "Wind" stehen haben und leichter morgens an Eis kommen.
 
Sehr feines Teil, will auch einen haben!! :heul:

ein 1969er Charger R/T ist ein absoluter traumwagen, dafür würde ich jedes andere auto stehen lassen, ich find den einfach sowas von mega geil.


leider wirds keine mehr geben bzw die preise noch viel weiter steigen bis ich endlich in der lage wäre mir einen zuzulegen....

im schrottzustand zahlt man ja locker schon 50k....in akzeptablem zustand 100k....wenn man nne guten will is die grenze nach oben offen :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

Nichts auf der Welt ist 100 Mal schlechter als ein Ford. :fresse:

*duck*

hehe^^

mitm golf hab ich gedacht ich könnte nicht tiefer sinkne.....tja....nun fahr ich ford.....da sieht man, es geht halt doch immer noch weiter runter :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh