*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst mit allrad hässlich wie die nacht. da find ich meinen ultra hässlichen ford nicht mal so übel
 
Also Pprsche bietet die auch an.
 
ach was es in deutschland bezüglich blitzern alles für witzige fälle gibt, das mag man garnicht ausmalen :fresse:

zwischen chemnitz und dresden war mal ein blitzer aufgebaut und da hat ein fahrer angehalten und das ding in sein auto gepackt. natürlich gab es am belebten tag überhaupt keine zeugen....

seitdem stellen sie wohl immer leute mit an den straßenrand, damit sowas nicht wieder vorkommt. ;)


hab mal ein anliegen bezüglich autolack-profis
vor etlicher zeit hab ich auf DMAX ne dokumentation über painter gesehen, die alle möglichen lackstriche in form von verdammt echten flammen darstellen. die haben unter anderem ihren hubschrauber damit verziert, etliche autos und sogar boote.
die sprays sahen so echt aus, dass manchmal die feuerwehr angerückt kam, weil jemand ein brennendes fahrzeug gemeldet hat.

falls das jemand auch gesehen hat und sich noch erinnert, wie die jungs hießen, die das gemacht haben, wär ich euch sehr sehr dankbar. :)
hab leider keine genauen infos zum standort, aber es ist möglich, dass es die einzigen auf der welt sind, die sowas perfekt hinbekommen.


schade, hat das wirklich niemand gesehen? :( wenn ich noch wüsste, wie diese sendung hieß.....sie lief jedenfalls auf DMAX, kann man irgendwo nach den dokus suchen?


Nichts auf der Welt ist 100 Mal schlechter als ein Ford. :fresse:

*duck*

heyhey, nichts gegen ford. ford war das erste fahrzeug auf der welt, es stand schon in der bibel: er fuhr FORD und kam nie wieder!
 
keine hebebühne, ist beim basteln wohl etwas eingeschränkt. ansonsten chic.
 
Manchmal wünsche ich mir meinen Ford auch zurück. :haha:

Ford Capri, 2.8i, 160 PS.
Keine Knautschzone und noch ne richtige Stoßstange.
Einfach so mal jemanden anstupsen, der vor einem auf die Spur zieht.
Kann man mit heutigen Fahrzeugen ja gar nicht mehr machen.
;)
 
die mustang-serie ist die einzige, die ford als fähig herausgestellt hat. alles andere ist mumpitz.
 
@Nemesys:

Kann das sein, das das keine reellen Autos waren sondern die Serie "Die Modellbauer" ?
 
@Nemesys:

Kann das sein, das das keine reellen Autos waren sondern die Serie "Die Modellbauer" ?

nein, es waren keine deutschen, es waren amis und die haben das zu ihrem beruf gemacht. die sind mit dem gepimpten hubschrauber auf dem parkplatz einer absteige irgendwo im wald gelandet und haben dort erstmal gegessen. dürfen die ja, bei uns braucht man abgesperrte landeflächen, die amis brauchen das nicht ;)

die haben im grunde auch kein part-tuning gemacht, sondern nur diese verdammt realistischen flame-sprays für alle sachen, die lack als oberfläche bieten. rasenmäher haben die bestimmt auch schon gesprayt, manche brauchens eben. :bigok:

knackpunkt ist aber, dass die wirklich so real gewirkt haben, außer dass sich die flammen nicht bewegten. bin grad am suchen, vielleicht find ichs noch. ist auch keine DMAX-serie, wie tuning-alarm! war halt ne doku über die.
 
und warum....weils auch nur galaxys sind....

ich halt mal dagegen, dass man den vw passat auch mit frontscheibenheizung kaufen kann, skoda hats (mein ich zumindest) für octavia und superb auch im angebot.

ich find die frontscheibenheizung ist echt ne klasse geschichte, meine eltern haben die auch in ihrem fofo, einziger pluspunkt an der karre :fresse:
 
Dann wird es ja bei den DMAX Dokus dabei sein ... Ich schau auch mal ob ich was finde :d

Tante Edit:
Ich glaube du meinst "mike lavallee", kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halt mal dagegen, dass man den vw passat auch mit frontscheibenheizung kaufen kann, skoda hats (mein ich zumindest) für octavia und superb auch im angebot.

ich find die frontscheibenheizung ist echt ne klasse geschichte, meine eltern haben die auch in ihrem fofo, einziger pluspunkt an der karre :fresse:

Ne Freundin hat die auch beim Fabia.
 
Tante Edit:
Ich glaube du meinst "mike lavallee", kann das sein?

JAAAA, genau der war das! :banana:
damits mal jeder verdeutlicht sieht:

aactradfire3lby.jpg


ich glaub, nur richtige flammen sind noch echter :banana:

worunter hast du da gesucht? ich guck mich hier total kaputt und find nix :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh