*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag nicht:fresse:
Habe einfach "realistic flames dmax" bei google eingegeben und beim ersten war ein Forumsthread wo er erwähnt wurde:d

toll, da hätt ich auch drauf kommen müssen :bigok: auf jeden fall danke an dich :wink: für solche sprays lohnt sichs glatt, nach amerika mitn auto zu schippern und das bei ihm machen zu lassen. :)

Fähig inwiefern?

fähig, auch ordentliche autos herzustellen. der rest waren nur skateboards.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll ich das präzisieren? schlag einfach bei wiki nach.

wenn du mit "fähig" nichts anzufangen weißt, darf ich fragen, was du für einen beruf ausführst und ob du fähig bist, ihn optimal auszuführen? ;)

schau dir einfach alle ford-fahrzeuge an. wie sehen die aus? für mich sind die allermeisten einfach öde, hässlich, durchschnittlich, zum wegsehen, zum übel werden.
dann kommen die plötzlich auf die mustang-serie und überzeugen, dass es auch anders geht. genau eben wie bassmeckes mustang gt
 
die alten mustangs haben noch style.....das neue zeug ist einfach ford, mehr nicht
 
Also ist ein Hersteller unfähig Autos zu bauen, weil du sie hässlich findest.. interessant.
 
Also ist ein Hersteller unfähig Autos zu bauen, weil du sie hässlich findest.. interessant.

ja, ich kauf kein auto, was die aerodynamik einer schrankwand vorweist oder bei der die konstrukteure scheinbar besoffen ans werk gegangen sind.

wenn beim aussehen schon so geschlampt wird, ist der rest auch hinfällig.

warum sollte das interessant sein? sportwagen sehen alle optisch perfekt aus. oder du überzeugst mich jetzt in irgendeiner weise, dass der audi R8 beschissen aussieht.
 
ich finde fords einfach billig....auch die technischen lösungen die die manchmal basteln find ich teil weise schon ziemlich doof^^ (aber da ist bmw und co auch nicht viel besser)

und nochmal zum mustang: selbst in lkw´s findet man heutzutage kaum noch blatt federn
 
warum soll ich das präzisieren? schlag einfach bei wiki nach.

wenn du mit "fähig" nichts anzufangen weißt, darf ich fragen, was du für einen beruf ausführst und ob du fähig bist, ihn optimal auszuführen? ;)

schau dir einfach alle ford-fahrzeuge an. wie sehen die aus? für mich sind die allermeisten einfach öde, hässlich, durchschnittlich, zum wegsehen, zum übel werden.
dann kommen die plötzlich auf die mustang-serie und überzeugen, dass es auch anders geht. genau eben wie bassmeckes mustang gt

Ja danke, ich weiß durchaus wie ein Ford Mustang aussieht und über welche Technik er verfügt. :rolleyes:

Ich frage mich eher ob du überhaupt einen Beruf ausübst.
"Also Herr Nemesys was halten sie denn von Produkt x?
"Äh ja Chef, fähig!"
" Inwiefern Herr Nemesys?"
"Schlagen sie einfach bei Wiki nach! Zum wegsehen, hässlich, zum übel werden"

Und deine subjektive Einschätzung über die Optik eines Fahrzeugs nötigt dich dazu mich jetzt so blöd anzulabern?

Ich glaube du bist jetzt besser still wie Volvic Mineralwasser.
 
hä, wie gehtn das, fenster runter und schnee nicht im auto, das hab ich bei mir einmal gemacht dann wars auto innen voller schnee

deshalb sieht man wohl auch nur ganz kurz wie das Fenster geöffnet wird ;)
beim hochfahren sind dann eh alle Scheiben sauber

@Nemesys
man kann auch sagen die ganzen MG Autos sehen hässlich aus
könnte ein Grund sein wieso keiner hier sowas fährt :shot:
 
ja, ich kauf kein auto, was die aerodynamik einer schrankwand vorweist oder bei der die konstrukteure scheinbar besoffen ans werk gegangen sind.
wenn beim aussehen schon so geschlampt wird, ist der rest auch hinfällig.

Also subjektive Empfinden eines Merkmals lässt also Rückschlüsse auf Objektiv bewertbare Kriterien zu. Wie gesagt, interessant. Sehr schön auch das du als einzige Ausnahme das Musterbeispiel für antiquierte Technik hernimmst... jeder aktuelle europäische Ford Kleinwagen hat modernere Fahrwerkstechnik an Board.
Und das eigentlich Highlight, den Ford GT, erwähnst du garnicht.

Da kann ich scarface nur zustimmen... wenn man keine Ahnung hat, ...

sportwagen sehen alle optisch perfekt aus.

Ja da hast Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag meine meinung zu meinem chef, wenn ich danach gefragt werde, ansonsten nicht. aber bestimmt nicht auf sone bescheuerte art, wie du es grad dargestellt hast. mein chef weiß, dass ich anders ticke und anders denke, aber ich betrachte auch nie nur eine seite der medaille. bei mir rauschen andere sachen durch den kopf, wenn jemand von optik redet.

ich gehe zu meinem chef mit einem exemplar der arbeit und zeige es ihm, indem ich auf die macken und schwachpunkte zeige und sage schlicht "sowas würde ich keinem kunden als chef vorzeigen" wenns beschissen oder wenig qualitativ ist.

zur info: ja ich habe arbeit, keine gut bezahlte, aber ich mach sie sehr gerne und ich fühle mich sehr wohl, darum kommt ein wechsel trotz schlechter bedingungen für mich auf mittellange sicht nicht in frage. ich arbeite im verpackungsmittelbereich. dieser sektor wird in der berufswelt niemals stagnieren, weil verpackungen immer gebraucht werden und bei jedem produkt auftreten.

unsere maschine ist zuständig für die herstellung von wellpappe verschiedenster arten und qualitäten, es gibt doppelwellen und einzelwellen, wobei doppelwellen für schwerere belastungen geeignet sind und die normalen halt für konsumgüter verbraten werden. manche kunden wünschen eine exakte qualität, die nicht abweicht. es ist teil meines jobs, die schlechte qualität auszusondern und die gute ins nächste lager zu transferieren. nebenbei vernichte ich rester am schredder - die zweitwichtigste maschine im unternehmen. ohne den schredder würden sich die abfälle innerhalb einer stunde häufen und es gibt auch keine möglichkeit, sie anderweitig zu entsorgen. die presse für abfälle befindet sich am unterirdischen bereich, wenn sie ausfällt, stoppen sämtliche maschinen, dazu gehören auch die weiterverarbeitenden maschinen.

pro schicht laufen bei uns 80 km wellpappe durch. bei einzelwellen sind es 3x 80 km und bei doppelwellen 5x 80 km. die maschine ist schnell umgerüstet und die abarbeitung basiert auf einen optimalen umrüstfaktor.

weiterverarbeitung betrifft die maschinen, die die pappe in die richtige knickform stanzen und sämtliche maschinen haben ein festes druckverfahren für die verschiedenen arten und oberflächen. unsere besten maschinen verarbeiten pro schicht etwa 90000 stück und haben ein eher schlichtes drucksystem mit 1 oder 2 druckformen. unsere modernsten maschinen sind für ultraqualität zuständig, mit 7 druckformen lassen sich sämtliche motive in optimaler qualität herstellen, sodass Pampers seine verpackungen auch in einer schönen farbwahl beispielsweise bekommt.

unsere fahrzeugflotte beträgt etwa 4 eigene auslieferungs-lastkraftwagen und kleinere transportfahrzeuge für geringere lieferungen. einen großteil tragen fremde logistikunternehmen ab. jahresumsatz der firma beträgt ca. 65 millionen euro und die belegschaft liegt bei 240 mitarbeitern.

mit diesem wissen weiß ich als leiharbeiter schon mehr als die meisten schichtleiter. und jetzt sag du mir nochmal, dass ich meinen beruf nicht richtig mache oder ahnung von garnichts habe. :)


und weil ich mich gut fühle und die arbeit für mich richtig sicher ist, da ich zu den besten unter den leiharbeitern gehöre, habe ich mir vor wenigen wochen einen MG ZR 1.8 geleistet, der nun leider kaputt ist. ich bekomm aber zum jahresende oder spätestens frühling eine auszahlung, bei der ich mir überlegen werde, ob ich wieder einen MG ZR kaufe, oder mir eine Toyota Supra leisten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ist die Ford Usa Seite Buggy da kann man netmal nen Mustang durchkonfigurieren...
 
also ich find den apollo und den ssc sehr geil :hail:

Mögen zwar krasse Fahrmaschinen sein aber sind beides billige Bastelbuden mit absolut grausamer Optik. Beim Gumpert kann man ja nicht mal mehr von Spaltmaßen sprechen, Schluchtmaße wäre da der passendere Begriff.
 
ach komm.....nemesys geht halt nur nach der optik....technik is doch auch total egal :wall:

ich hab von den neueren mustangs geredet, weshalb ich auch von der serie sprach und nein: je neuer der mustang, desto besser die technik. und bassmeckes mustang ist keiner, der schon seit 46 jahren existiert. der mustang gt gehört zu den neuen modellen und ist technisch auf sehr hohem niveau.

die technik beim ford focus konnte mich zu 0% überzeugen, ich habs nach wenigen tagen sein lassen, weil sichs einfach scheiße fährt.

man kauft auch keinen trabant, der vielleicht 400 PS vorweisen kann. erstmal fällt er beim anfahren eh schon auseinander und außerdem ist er hässlich wie die nacht, egal ob gepimpt oder nicht. frag mich, wie hier noch einige damit rumfahren können, ohne sich ein bett hinten einzurichten, weil die karre nicht aus dem arsch kommt.
 
Das könnte glatt aus irgendeinem deutschen Raptext kommen :fresse:

Hast du gut erkannt ;)

Mittlerweile ist der Mustang ja größtenteils im 21Jh. angekommen. Der neue V6 und V8 klingen von den Daten her ziemlich gut, und Schalter als auch Automatik nun mit 6 Gängen. Die Starrachse ist halt nach wie vor traktionstechnisch benachteiligt.
der mustang gt gehört zu den neuen modellen und ist technisch auf sehr hohem niveau.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von den neueren mustangs geredet, weshalb ich auch von der serie sprach und nein: je neuer der mustang, desto besser die technik. und bassmeckes mustang ist keiner, der schon seit 46 jahren existiert. der mustang gt gehört zu den neuen modellen und ist technisch auf sehr hohem niveau.

die technik beim ford focus konnte mich zu 0% überzeugen, ich habs nach wenigen tagen sein lassen, weil sichs einfach scheiße fährt.

man kauft auch keinen trabant, der vielleicht 400 PS vorweisen kann. erstmal fällt er beim anfahren eh schon auseinander und außerdem ist er hässlich wie die nacht, egal ob gepimpt oder nicht. frag mich, wie hier noch einige damit rumfahren können, ohne sich ein bett hinten einzurichten, weil die karre nicht aus dem arsch kommt.

:lol: du bist echt der geilste :lol:


keine schimmer aber auf dicke hosen machen :lol:
 
ja und du kannst net argumentieren :) damit sind wir quit

deer schrieb:
man kann auch sagen die ganzen MG Autos sehen hässlich aus
könnte ein Grund sein wieso keiner hier sowas fährt

sowas fährt keiner, weils in deutschland ein exot ist. in britannien gibts die wie sand am meer, ich behalte die fahrerposition aber lieber auf der linken seite ;)

deer schrieb:
gehört ihr zufällig zu Smurfit Kappa? hier bei Neuburg ist auch so ein Werk

nein, unser werk liegt in lichtenau bei chemnitz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und du kannst net argumentieren :) damit sind wir quit

weißt du, bei jemanden der keine ahnung von dem hat was er labert geb ich mir halt keine mühe....


und die aktuellen europäischen fords sind alle auf einem hohen technischen niveau.....ich glaube durch meinen beruf kann ich das ganz gut einschätzen.....die ami-modelle...z.b auch der mustung....is was das angeht einfach nur lächerlich.
 
ja und du kannst net argumentieren :) damit sind wir quit

Wurden auch schon genug Argumente genannt, wenn man des Lesens allerdings nicht mächtig ist, übersieht man das schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

sowas fährt keiner, weils in deutschland ein exot ist.

Den Satz einfach mal auf der Zunge zergehen lassen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh