*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du, bei jemanden der keine ahnung von dem hat was er labert geb ich mir halt keine mühe....


und die aktuellen europäischen fords sind alle auf einem hohen technischen niveau.....ich glaube durch meinen beruf kann ich das ganz gut einschätzen.....die ami-modelle...z.b auch der mustung....is was das angeht einfach nur lächerlich.

man kann zum eigenen glück immer alles in den dreck ziehen, genauso, wie es mit sämtlichen ford-modellen hier mache. warum sind afghanen noch nicht im weltraum gewesen? weil ford keine raketen baut.

Wurden auch schon genug Argumente genannt, wenn man des Lesens allerdings nicht mächtig ist, übersieht man das schnell.

also du willst besser wissen, was ich lese, als ich selbst? du bist ja richtig gut...

Den Satz einfach mal auf der Zunge zergehen lassen :shot:

tu ich. ich habe die blicke genossen, die dem auto entgegen gekommen sind, denn es war auffällig genug dafür. andere menschen mögen oldtimer, die sind für mich keinen blick in den rückspiegel wert. so ist das halt.

deer schrieb:
wieso ist es ein Exot? weil ihn keiner fährt
und wieso fährt ihn keiner? weils ein Exot ist

ich möchte jetzt, dass du mir sagst, dass ein ford focus ein exot ist. hatte schon genug zu lachen heute, aber du könntest meine laune noch steigern. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wie wärs mit beispielen einer frucht?

was essen wir täglich oder regelmäßig? tomaten, bananen, äpfel, pflaumen, erdbeeren, etc.

und was essen wir selten? vielleicht nur einmal im leben? eine frucht, die vielleicht nicht in deutschland verkauft wird, weil sie keiner kennt. man geht in den ausländischen gemüseladen im urlaub und sucht nach dem obst, das man in deutschland in keinem laden findet, kauft es und genießt es. vielleicht nimmt man sich paar kilo davon mit, aber in deutschland wirds immer mangelware bleiben, trotz gutem geschmack...
 
Nemesys du bist am falschen Bahnhof. Er schreibt ja überhaupt nichts ob der MG ein Exot oder nicht ist. Die lachen sich einfach nur über deine Satzstellung tot.

Geh mal nen Schritt zur Seite, vll stehst du aufm Schlauch.
 
ja ich finde exotische früchte auch herrlich :) umso schlimmer, dass sie selten zu finden sind
 
ja schon aber die Seltenheit kann man nicht schmecken!

wenn Bananen scheiße schmecken würden könnten wir sie wohl hier auch nur schwer bekommen (obwohl sie von weit her kommen)
 
Manche Leute sind einfach... hmm nennen wir es mal weniger intelligent:shot:
 
du kannst ruhig deine sinnlosen floskeln weiter verbreiten, das hilft dir eventuell im 4chan-forum, aber nicht bei mir.

ja schon aber die Seltenheit kann man nicht schmecken!

nennen wir es: "der geschmack ist selten" ;)
 
Muha was läuft denn hier? :lol:

---

Warte immernoch auf meine Nierenabdeckungen für den Bimmer. Sollten eigentlich heute beim :) ankommen -.-
 
Wie war das noch ein MG Roadster steht länger in der Werkstatt als das er fährt ;)
 
Wie war das noch ein MG Roadster steht länger in der Werkstatt als das er fährt ;)

uglylaugh1.gif


die ganze diskussion ist schon wieder so episch, eigt sollte man sowas in getrennten threads archivieren ^^
quasi: für schlechte zeiten :bigok:
 
Naja spammen könnt ihr, dass steht mal fest. Sieht man ja auch an den 74 Teilen.... Denkt mal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich kurz in den Raum werfen, dass der aktuelle Ford Focus eine 4!!! Gang Automatik besitzt :>
 
Hach ja, das ist einfach zu geil hier :fresse2:

@Topic:
Ab wieviel °C sollte man Winterreifen aufziehen? Morgens haben wir hier um die 3-4°C, über den Tag haben wir dann 5-11°C.

Recht frostig, wie ich finde^^
 
ab 4°C sind winterreifen definitiv besser, normalerweise sagt man ja "von oktober bis ostern" ist winterreifenzeit, kannst also guten gewissens umstecken ^^
 
* 1,6 l Duratec, 74 kW (100 PS) E5, 4-Gang-Automatikgetriebe
* Dieser Bestandteil wurde ausgewählt 1,6 l Duratec, 74 kW (100 PS) E5, 5-Gang-Schaltgetriebe
* 2,0 l Duratec, 107 KW (145 PS) E5, 5-Gang-Schaltgetriebe
* 1.6 Duratorq TDCi, 66kW (90 PS) E5, 5-Gang-Schaltgetriebe
* 1.6 Duratorq TDCi, 80kW (109 PS) E5, 5-Gang-Schaltgetriebe

Ford Wunschmodell – Konfigurator | Ford Deutschland

Mhh also ohne die ST und RS Modelle, seh ich da kein Doppelkupplungsgetriebe. Falls dem trotzdem so sein sollte, nehm ich meine Aussage zurück. Aber im Ernst 4 Gang Automatik... 4 Gänge, dass letzte Auto was ich gefahren hab was 4 Gänge hatte war ein 16 Jahre alter VW Polo mit geschätzten 45PS und ohne Drehzahlmesser
 
Das ist ja bereits das neue Modell. Selbst im alten gab es für den großen 2L Diesel das Powershift Getriebe. Wird hier wohl noch nachgeschoben.
 
ab 4°C sind winterreifen definitiv besser, normalerweise sagt man ja "von oktober bis ostern" ist winterreifenzeit, kannst also guten gewissens umstecken ^^

Müsste man nur noch wissen, wie warm die Luft ist, wenn der Reifen 4°C hätte. ;)

Und da wir unterschiedliche Temperaturen haben, kann O-O auch nicht für den gesamten Raum gelten.
Abgesehen davon, das Ostern nicht immer gleich fällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh