Gemini 8
Enthusiast
is das schon türkisch, oder noch deutsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste man nur noch wissen, wie warm die Luft ist, wenn der Reifen 4°C hätte.
Und da wir unterschiedliche Temperaturen haben, kann O-O auch nicht für den gesamten Raum gelten.
Abgesehen davon, das Ostern nicht immer gleich fällt.
wow, in dem Satz ist die Unendlichkeit enthalten
wieso ist es ein Exot? weil ihn keiner fährt
und wieso fährt ihn keiner? weils ein Exot ist
Ja, der seitenweise Bullshit, der hier gepostet wird ist echt nicht mehr feierlich...das waren heute fast 10 Seiten Thread!
schon krass, Luxx Rekordthread oder?
Ja, der seitenweise Bullshit, der hier gepostet wird ist echt nicht mehr feierlich...
Test Subaru WRX STi - Abenteuer Auto - Video Neues von Subaru
Ford Wunschmodell – Konfigurator | Ford Deutschland
Mhh also ohne die ST und RS Modelle, seh ich da kein Doppelkupplungsgetriebe. Falls dem trotzdem so sein sollte, nehm ich meine Aussage zurück. Aber im Ernst 4 Gang Automatik... 4 Gänge, dass letzte Auto was ich gefahren hab was 4 Gänge hatte war ein 16 Jahre alter VW Polo mit geschätzten 45PS und ohne Drehzahlmesser
Weswegen du im dr.mustang forum sicher besser aufgehoben bist.
die technik beim ford focus konnte mich zu 0% überzeugen, ich habs nach wenigen tagen sein lassen, weil sichs einfach scheiße fährt.
Der Focus (egal ob MK1 oder MK2) wird eh nur oft für das beste Fahrwerk seiner Klasse gelobt...
Seit 2010 hat das Unternehmen in Frankfurt am Main seinen Standort und führt den Import der Fahrzeugreihe Brilliance, nach der Insolvenz von HSO, in eigener Hand durch. Die Zusammenarbeit mit BMW wurde intensiviert und der Bau eines weiteren gemeinsamen Werks ist für 2010 beschlossen und wird derzeit umgesetzt.