*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Österreich ist es erlaubt, hab ich letztens gelesen. Man darf auch den Nebelscheinwerfer als "Tagfahrlicht" nutzen.. machen leider zuviele !

Wieso siehst du das jetzt als negativ?

10€....


muss zugeben ich fahr in letzter zeit auch oft mit neblern....liegt aber an den sch.... H4 lampen....wenn ich auf fehrnlicht geh hab ich vorm auto nur noch dunkel :fresse:

Ich bin in den letzten Tagen auch oft kurz davor dass ichs anmach, Hauptsache ich seh was..
Ne nasse Strasse nachts schluckt iwie mein ganzes Licht :fresse:
Meine Funzeln sind eh ned so mords hell :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab doch schon laaaaange fl scheinis drin...ich hol mir jetz nur schwarze...wenn du interesse hast kannst du meine alten haben...kannst dann auch weiterhin die blinker in der stange nutzen

aso :)

zeig mal bitte bilder und was willste dafür haben und was brauch ich dafür ncoh?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

H4-Booster Lichtverbesserung bei Golf 2, Passat, Scirocco und div VW

SC-Tuning Relaissatz


im grunde ne einfache relaischaltung um die spannung am scheinwerfer zu erhöhen, bringt erstaunlich viel

naja, kann mir nicht vorstellen dass das legal ist....


ausserdem mein lciht is nicht das prob...durch die nightbreaker is das gut....nur bei fehrnlich ist halt durch h4 vorm auto dunkel :fresse:
 
0-100Kmh interessiert nicht .... alles darüber zeigt die Leistungsfähigkeit eines Autos.
Ich will jetzt aber nicht sagen das der Mustang ein schlechtes Fahrzeug ist, den Haltern sollten die Unterschiede in der Beschleunigung wohl egal sein ;)

0 - 30 mph (48,28 km/h) 2,0 s
0 - 60 mph (96,56 km/h) 5,0 s
0 - 100 mph (160,93 km/h) 12,3 s
1/4 mile (402,34 m), stehender Start 13,6 s - 104 mph (167,37 km/h)

das ist der Bullitt mit 310PS und Schaltgetriebe.


Vergleich mal mit dem 335i. Der ist nicht viel besser:

0 - 100 km/h 5,5 s
0 - 120 km/h 7,5 s
0 - 140 km/h 9,9 s
0 - 160 km/h 12,8 s
0 - 180 km/h 16,2 s


free

free
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kann mir nicht vorstellen dass das legal ist....


ausserdem mein lciht is nicht das prob...durch die nightbreaker is das gut....nur bei fehrnlich ist halt durch h4 vorm auto dunkel :fresse:

naja, die machen ja nix anderes als die verkabelung der scheinwerfer zu ändern, um den (anscheinend) schwachpunkte der leuchtanlage bei den alten vws zu umgehen

bin mal gespannt, bekomm demnächst die nightbreaker geschenkt, wie die im vergleich zu den xtreme power sind.
 
naja stimmt schon, im vergleich zu den "alten" sondermodellen is das schon eher mikrig, damals die 214 ps im golf 2 waren schon sehr sehr heftig für die zeit und die geplanten 275 ps im golf a59 auch...aber najafür technikfans:

Galerie: vr6 tacho - abload.de

tachobau extrem, das nenn ich mal einzigartig ;)


ps: das is übrigens meiner :)



Hier der Thread dazu:

Das ist ein richtiger Tachoumbau :bigok:

Verkauf: MR2 GenIII TFT Tacho Alcantara usw. Thread - Biete Toyota MR 2 - Die größte deutsche MR2 Community

aso :)
[...]
H4-Booster Lichtverbesserung bei Golf 2, Passat, Scirocco und div VW

SC-Tuning Relaissatz


im grunde ne einfache relaischaltung um die spannung am scheinwerfer zu erhöhen, bringt erstaunlich viel

naja, kann mir nicht vorstellen dass das legal ist....


[..]


In der VW Szene ist das völlig normal :xmas:
 
0 - 30 mph (48,28 km/h) 2,0 s
0 - 60 mph (96,56 km/h) 5,0 s
0 - 100 mph (160,93 km/h) 12,3 s
1/4 mile (402,34 m), stehender Start 13,6 s - 104 mph (167,37 km/h)

das ist der Bullitt mit 310PS und Schaltgetriebe.


Vergleich mal mit dem 335i. Der ist nicht viel besser:

0 - 100 km/h 5,5 s
0 - 120 km/h 7,5 s
0 - 140 km/h 9,9 s
0 - 160 km/h 12,8 s
0 - 180 km/h 16,2 s


free

free

Bitte deutsche Angaben nehmen, bei US Vergleichen schneiden die heimischischen Fahrzeughersteller immer übermäßig gut ab ;)
Oft werden ja die US Fahrzeuge für den Europäischen Markt mit einer schwächeren Softwareabstimmung bestückt....soll wohl Motorschäden vorbeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
0-100kmh
Mustang 5,9s
335i 5,7
free

weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße? :stupid:
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.

da gibts nurnoch opfer auf der bahn...
YouTube - Alpina tuned bmw 135i 405hp 552nm 100-200km/h
YouTube - Bmw 135i alpina tuned 135i 6th gear acceleration.

dazu noch der sound und das passende nummernschild.
http://www.youtube.com/watch?v=G381iXH24Ew

ich glaub ich hab mich verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich habe mir gestern ein Golf R bestellt .aber ich habe mich nicht um die Beschleunigungs Werte gekümmert .hab einfach ne Probefahrt gemacht .kennt jemand in NRW eine Firma die auf Autos Folie machen
 
weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße? :stupid:
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.

So sehe ich das auch :)
 
Das ist ein richtiger Tachoumbau :bigok:

Das ist mal richtig gute Arbeit. :bigok:

weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße? :stupid:
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.

0-100 finde ich auch uninteressant.
Selbst mit einem 8 Sek. Auto sieht es schon dämlich aus, wenn man an der Ampel optimal beschleunigt.

100-200 fand ich immer als guter Anhaltspunkt um die wahre Leistung bei einem Wagen zu erkennen.
Allerdings sind auch da die Wagen mittlerweile so schnell, das sich kaum noch Unterschiede auftun.
Also GTI zu GTI gechippt bringt ja schon noch ein paar Sekunden.
Aber wenn man nur noch 20 Sek. von 0-200 braucht, dann muss man schon ordentlich was ändern, um noch eine Steigerung zu erfahren.

Elastizität ist auch uninteressant mit Automatik, oder Schaltpaddels, also kann man sich ganz auf den Fun konzentrieren.

Wenn Dir der 135i so gut gefällt, dann bekommst Du ja richtig Spaß an dem 1M. :drool:
 
Abenteuer Auto warnt vor Italien, es sei n teures pflaster, aber die strafen bei alkohol hamse weggelassen
 
Wenn Dir der 135i so gut gefällt, dann bekommst Du ja richtig Spaß an dem 1M. :drool:

joar, das wird nen gerät. auch wenn ich das viele trara um die kiste langsam bissl lächerlich find. hier mal nen trailer, hier mal 2 bilder von nem klitzekleinen stück frontschürze. und es gibt immernoch keine festen leistungsangaben, geschweigedenn nen preis. der wird einen wohl aus den socken heben. ich tipp mal auf 70-75k€ mit angemessener ausstattung (also voll ^^)
 
Das glaube ich kaum, in Anbetracht der Tatsache, dass Extras wie DSG, M-Diff. etc für den 1er M Coupé wohl gar nicht erst verfügbar sind. Bei nem (von Autobild angegebenen) Grundpreis von 50'000€ kommen da nur Idioten auf 75k€. :)
 
Und man munkelt ja in der Gerüchteküche, dass es ein Einser bleibt... :fresse:
und wo is das problem? ;)

135i Coupé
Le Mans Blau metallic
Leder Boston Schwarz
Basispreis 40.100,00 EUR
Ausstattung 16.070,00 EUR
Gesamt * 56.170,00 EUR

ohne dkg. also wird der M auf ~65t€ kommen.
 
mal ne Frage an die Allwissenden:

hab mir heute mein 1. eigenes Auto abgeholt (Golf VI "Team")

nun hab ich mir ein Aufkleber fürs Auto gekauft (schon was her), wusste aber das der Sticker silber ist, aber hab nicht bedacht, dass mein Auto auch silber ist.^^

Naja, auf die Heckklappe kann ich den jetzt nicht mehr kleben, wo darf man den auf den Scheiben anbringen? die zwei hinteren + Heckscheibe sind abgedunkelt...
 
joar, das wird nen gerät. auch wenn ich das viele trara um die kiste langsam bissl lächerlich find. hier mal nen trailer, hier mal 2 bilder von nem klitzekleinen stück frontschürze. und es gibt immernoch keine festen leistungsangaben, geschweigedenn nen preis. der wird einen wohl aus den socken heben.

Ich finde es auch albern.
Was gezeigt wird, ist ja nur ein bisschen Bodykit.
Sollte man wenigstens einmal sagen, was es für ein Fahrwerk bekommt, nächsten Monat der Motor etc.
Aber im Dezember werden die Karten auf den Tisch gelegt.

Wäre natürlich witzig, wenn Audi ein paar Stunden vorher den RS3 anbringt. Mit 1M+10 PS. :d

Das glaube ich kaum, in Anbetracht der Tatsache, dass Extras wie DSG, M-Diff. etc für den 1er M Coupé wohl gar nicht erst verfügbar sind.

Das mit dem Diff. würde ich so noch nicht sagen.
Komischerweise höre ich immer öfter PS-Angaben zwischen 340~350 PS.
Das ist schon albern und kann nur bedeuten, dass man dem M3 nicht zu nahe kommen wollte. Wenn dann noch das Diff fehlen würde, wäre der Wagen schon wieder unbrauchbar. Dann lieber 135i, mit ein paar Proll-Parts (oder wie das BMW-Gedöns heißt), DKG und eine gute Sperre woanders nachrüsten.

Also Diff. ist bestimmt drin. Kann man IMHO auch schon auf den Bildern erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh