Auto heute geknetet fresse, poliert und gewachst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme ich diesmal drumm Herrum .wenn mein Auto I'm Januar kommt .dann sind wintereifen drupp
Sicher? Bei meinem waren Sommerreifen drauf.
Wenn er Winterräder zusätzlich bestellt hat, kommen diese dann im Winter druff
Oh man ich habe mir gestern ein Golf R bestellt .aber ich habe mich nicht um die Beschleunigungs Werte gekümmert .
Traurig genug, dass Du sie liest, aber ich würde das nicht noch öffentlich zugeben.
Da ist eine Bodenwelle, den Insassen ist übrigens nichts passiert.
Habe auch Bilder vom Auto, bei Interesse, einfach Melden.
Wobei man da ja nun auch vermuten könnte, dass die 80mm, die das Auto in der Breite wächst, nicht von ungefähr kommen.
alles klar, danke für die Info@bkruemel
aufkleber kanns du eigentlich überall hinkleben, ausser halt im sichtbereich frontscheibe und ich denke mal auf den vorderen seitenscheiben ists schlecht
und wo is das problem?
Fassen wir mal zusammen: GTI Front mit Jetta-Grill und GTI Gittern, dazu nur ne lackierte Jettalippe.
Dann GTI Sitze mit Alcantara/Teilleder (gabs so nicht im GTI, entweder Stoff oder komplett Leder) und dann eben das R32 Heck.
Edit: Achja, dann noch GTI Lenkrad und Schalthebel mit passender farbiger Abstimmung der Nähte, hate so nur der ED30 in rot.
Oh man ich habe mir gestern ein Golf R bestellt .aber ich habe mich nicht um die Beschleunigungs Werte gekümmert .hab einfach ne Probefahrt gemacht .kennt jemand in NRW eine Firma die auf Autos Folie machen
Wenn er Winterräder zusätzlich bestellt hat, kommen diese dann im Winter druff
@Roach13 ,ich habe ihn in schwarz bestellt und möchte ihn wieder mit mattschwarzer folie haben ,nur die firma bei mir in der gegend hat dicht gemacht .
ausstattung:
die 19" in schwarz
SMG
voll leder
die grosse sound anlage mit navi
und noch so paar kleinigkeiten
also mit 8,9 sekunden von 100 - 200 ist man zwar sehr gut motorisiert, aber nur opfer... naja
ja stimmt ,ich hab ja ein vw bestellt ,genau diese felgen in schwarz und dazu ein mattschwarzes auto ,ich weiss das mag nicht jeder ,meine perle findet es grausam
@Max0505 ,genau so
wieviele autos in freier wildbahn können da mithalten? also ich fahr wirklich viel bahn (450km pro woche) und da seh ich vllt alle 2 wochen nen auto, was da mithalten könnte (M5, E63, RS6, 911turbo, R8 V10, SLS, ...)
was macht dein passat 100-200?
wieviele autos in freier wildbahn können da mithalten? also ich fahr wirklich viel bahn (450km pro woche) und da seh ich vllt alle 2 wochen nen auto, was da mithalten könnte (M5, E63, RS6, 911turbo, R8 V10, SLS, ...)
was macht dein passat 100-200?
aber von serienwagen ausgegangen bzw dem großteil der fahrzeuge aufm markt hast du wohl recht
schickschick. also praktisch so:
da reicht ein 2er golf vr6 turbo und siehst nur noch die rückleuchten oder ein richtig gut gemachter 1er g60 wahrscheinlich auch schon. aber ok, was will man ca. 900 kg und je nachdem 300 - 400 ps auch entgegensetzen.
der seat ibiza cupra r von einem bekannten mit weit über 300 ps lag auch bei knapp 9 sekunden 100 - 200
ihr lebt doch echt alle in traumwelten
Na super. Und wie bescheiden fahren diese Kisten dann bei 200?
häää, wo ist jetzt das problem?
häää, wo ist jetzt das problem? [.
Weil's müßig ist darüber zu reden "Wenn da ein gemachter XYZ ankommt, siehst du kein Land mehr". Davon fährt, auf die Gesamtheit bezogen, keine nennenswerte Anzahl herum. Selbes gilt für Autos, die für das Ding kein "Opfer" wären. Na sicher, es gibt einige Porsche, AMG und gar Ferraris, Lambos et cetera. Aber auch die machen nur einen winzigen Anteil der Masse aus - denn das sind bekanntermaßen die "normalen" Autos. Natürlich sieht das regional auch mal anders aus, die Tendenz ist aber klar. Wenn du nicht gerade an einem Hotspot herumdüst, hast du mit dem Ding so wenig "Feinde" wie mit einem GT3.