*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bkruemel
aufkleber kanns du eigentlich überall hinkleben, ausser halt im sichtbereich frontscheibe und ich denke mal auf den vorderen seitenscheiben ists schlecht
 
Da ist eine Bodenwelle, den Insassen ist übrigens nichts passiert.
Habe auch Bilder vom Auto, bei Interesse, einfach Melden.

Hab den Thread schon gefunden, die haben mega glück gehabt. :angel:


Nachher gibts Bilder ;)
 
Wobei man da ja nun auch vermuten könnte, dass die 80mm, die das Auto in der Breite wächst, nicht von ungefähr kommen.

Ja, ich wollte es auch schon sagen.
IMHO sprach man schon von der M3-Achse, die komplett in der 1M kommt.
Aber da muss man dann wieder abwarten, wie viel M3 dann wirklich gemeint ist.
 
und wo is das problem? ;)

Das die Kiste ziemlich häßlich ist -.-
Da können auch genial ausgestellte Radhäuser das Gesamtbild nicht mehr retten.


Fassen wir mal zusammen: GTI Front mit Jetta-Grill und GTI Gittern, dazu nur ne lackierte Jettalippe.
Dann GTI Sitze mit Alcantara/Teilleder (gabs so nicht im GTI, entweder Stoff oder komplett Leder) und dann eben das R32 Heck. ;)

Edit: Achja, dann noch GTI Lenkrad und Schalthebel mit passender farbiger Abstimmung der Nähte, hate so nur der ED30 in rot. :d

wow :shot:
 

also mit 8,9 sekunden von 100 - 200 ist man zwar sehr gut motorisiert, aber nur opfer... naja

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Oh man ich habe mir gestern ein Golf R bestellt .aber ich habe mich nicht um die Beschleunigungs Werte gekümmert .hab einfach ne Probefahrt gemacht .kennt jemand in NRW eine Firma die auf Autos Folie machen


ausstattung? und warum folie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach13 ,ich habe ihn in schwarz bestellt und möchte ihn wieder mit mattschwarzer folie haben ,nur die firma bei mir in der gegend hat dicht gemacht .
ausstattung:
die 19" in schwarz
SMG
voll leder
die grosse sound anlage mit navi
und noch so paar kleinigkeiten
 
Wenn er Winterräder zusätzlich bestellt hat, kommen diese dann im Winter druff

so siehts aus und die sommerräder werden an den händler geliefert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

@Roach13 ,ich habe ihn in schwarz bestellt und möchte ihn wieder mit mattschwarzer folie haben ,nur die firma bei mir in der gegend hat dicht gemacht .
ausstattung:
die 19" in schwarz
SMG
voll leder
die grosse sound anlage mit navi
und noch so paar kleinigkeiten

du meinst wohl dsg? smg ist bmw :d

hast die geilen 19 zöller genommen die talla irgendwas, die find ich mal sehr schön :bigok:
 
also mit 8,9 sekunden von 100 - 200 ist man zwar sehr gut motorisiert, aber nur opfer... naja

wieviele autos in freier wildbahn können da mithalten? also ich fahr wirklich viel bahn (450km pro woche) und da seh ich vllt alle 2 wochen nen auto, was da mithalten könnte (M5, E63, RS6, 911turbo, R8 V10, SLS, ...)
was macht dein passat 100-200?

@Gamer68:
schickschick. also praktisch so:

bnkk68zjg0i4nyfdr.jpg
 
ja stimmt ,ich hab ja ein vw bestellt ,genau diese felgen in schwarz und dazu ein mattschwarzes auto ,ich weiss das mag nicht jeder ,meine perle findet es grausam

@Max0505 ,genau so
 
ja stimmt ,ich hab ja ein vw bestellt ,genau diese felgen in schwarz und dazu ein mattschwarzes auto ,ich weiss das mag nicht jeder ,meine perle findet es grausam

@Max0505 ,genau so

und wann kommt die leistungssteigerung? :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

wieviele autos in freier wildbahn können da mithalten? also ich fahr wirklich viel bahn (450km pro woche) und da seh ich vllt alle 2 wochen nen auto, was da mithalten könnte (M5, E63, RS6, 911turbo, R8 V10, SLS, ...)
was macht dein passat 100-200?

da reicht ein 2er golf vr6 turbo und siehst nur noch die rückleuchten oder ein richtig gut gemachter 1er g60 wahrscheinlich auch schon. aber ok, was will man ca. 900 kg und je nachdem 300 - 400 ps auch entgegensetzen. :shot:

der seat ibiza cupra r von einem bekannten mit weit über 300 ps lag auch bei knapp 9 sekunden 100 - 200

was mein passat macht keine ahnung, hab ich noch nie gemessen.
 
wieviele autos in freier wildbahn können da mithalten? also ich fahr wirklich viel bahn (450km pro woche) und da seh ich vllt alle 2 wochen nen auto, was da mithalten könnte (M5, E63, RS6, 911turbo, R8 V10, SLS, ...)
was macht dein passat 100-200?

ganz so unrecht hat er da nicht...aber es kommt auch viel auf die gegend an in der man sich aufhält, inner gegend um hamburg rum wo ich am we abends viel unterwegs bin, sind das zwar nette werte, aber um aufzufallen reicht das noch lange nicht...da is man selbst mit 400 pferdchen teilweise ziemlich arm dran ;)

aber von serienwagen ausgegangen bzw dem großteil der fahrzeuge aufm markt hast du wohl recht :)
 
aber von serienwagen ausgegangen bzw dem großteil der fahrzeuge aufm markt hast du wohl recht :)

das mag sein, daß es nicht so viele serienfahrzeuge gibt. aber irgendwelche umbauten sollte es genug haben. bekannter von mir hatte mal einen 993er turbo mit 460 ps, damit hat man wirklich nicht mehr viele gegner, das ding ist gegangen wie die hölle. (ok, jetzt hat er einen sl55 amg, der reicht auch schon)
 
ja na klar, gemachte karren gibts genug die den 1er aussehen lassen wie nen matchbox karren...wer einmal in nem 600 ps vr6 turbo gefahren is denk eh ein wenig in anderen dimensionen ;)
 
bei mir hat´s heut ein 4er golf v5 versucht... köstlich war das einfach nur :lol:
 
schickschick. also praktisch so:

Hat der Golf nen blöden Blick ab Werk, oder sind da Käppis über die Scheinwerfer gezogen? :haha:

da reicht ein 2er golf vr6 turbo und siehst nur noch die rückleuchten oder ein richtig gut gemachter 1er g60 wahrscheinlich auch schon. aber ok, was will man ca. 900 kg und je nachdem 300 - 400 ps auch entgegensetzen. :shot:

der seat ibiza cupra r von einem bekannten mit weit über 300 ps lag auch bei knapp 9 sekunden 100 - 200

Na super. Und wie bescheiden fahren diese Kisten dann bei 200?

Ich denke schon, dass es berechtigt ist, von "Opfern" zu sprechen, da man unter 1000 Fahrzeugen irgendwann mal was schnelles findet.
Und auch die frisierten Rennsemmeln, die höchstens rechts mal rumgurken und warten, bis sie jemanden langweilen können mit ihrem Tuning, sieht man doch so gut wie selten.
 
ihr lebt doch echt alle in traumwelten :wall:

häää, wo ist jetzt das problem? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Na super. Und wie bescheiden fahren diese Kisten dann bei 200?

mit richtigem fahrwerk usw. einwandfrei

bei einem gallardo oder 997er turbo kann man davon sprechen "nur noch opfer"
400 ps sind in einem 1er oder 3er bmw zwar viel, aber zuwenig um ganz oben mitzuspielen, ist meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm also die "rennsemmel" die ich kenn fahren sich erstaunlich gut bei dem tempo aber klar is auch das man die nicht mit nem 1-3 jahre alten bmw vergleich kann.

is denk ich alles geschmackssache, ich bin eher der fan älterer autos, dafür nehm ich auch gern das "ungemütlichere" fahren bei 200+ in kauf ;)
 
häää, wo ist jetzt das problem? :hmm:

Weil's müßig ist darüber zu reden "Wenn da ein gemachter XYZ ankommt, siehst du kein Land mehr". Davon fährt, auf die Gesamtheit bezogen, keine nennenswerte Anzahl herum. Selbes gilt für Serienautos, die für das Ding kein "Opfer" wären. Na sicher, es gibt einige Porsche, AMG und gar Ferraris, Lambos et cetera. Aber auch die machen nur einen winzigen Anteil der Masse aus - denn das sind bekanntermaßen die "normalen" Autos. Natürlich sieht das regional auch mal anders aus, die Tendenz ist aber klar. Wenn du nicht gerade an einem Hotspot herumdüst, hast du mit dem Ding so wenig "Feinde" wie mit einem GT3.
 
Zuletzt bearbeitet:
häää, wo ist jetzt das problem? :hmm:[.

weil man mit nem 400ps auto ja so untermotorisiert ist :wall: und an jeder straßenecke nan andere steht der viel viel viel schneller ist :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Weil's müßig ist darüber zu reden "Wenn da ein gemachter XYZ ankommt, siehst du kein Land mehr". Davon fährt, auf die Gesamtheit bezogen, keine nennenswerte Anzahl herum. Selbes gilt für Autos, die für das Ding kein "Opfer" wären. Na sicher, es gibt einige Porsche, AMG und gar Ferraris, Lambos et cetera. Aber auch die machen nur einen winzigen Anteil der Masse aus - denn das sind bekanntermaßen die "normalen" Autos. Natürlich sieht das regional auch mal anders aus, die Tendenz ist aber klar. Wenn du nicht gerade an einem Hotspot herumdüst, hast du mit dem Ding so wenig "Feinde" wie mit einem GT3.

perfekt ausgedrückt :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh