@Iceman88,was ist dein problem ,wenn ich mir ein auto kaufe ,dann lebe ich nicht in der traumwelt
@Roach13,ich denke im frühjahr
@Roach13,ich denke im frühjahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Iceman88,was ist dein problem ,wenn ich mir ein auto kaufe ,dann lebe ich nicht in der traumwelt
@Roach13,ich denke im frühjahr
weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße?
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.
dazu noch der sound und das passende nummernschild.
YouTube - BMW 135i Performance Exhaust
ich glaub ich hab mich verliebt.
hä?
wer hat denn dich angesprochen
du hast alle geschrieben und zu alle gehöre ich auch
weil man mit nem 400ps auto ja so untermotorisiert ist und an jeder straßenecke nan andere steht der viel viel viel schneller ist
@Roach13,ich denke im frühjahr
mit richtigem fahrwerk usw. einwandfrei
bei einem gallardo oder 997er turbo kann man davon sprechen "nur noch opfer"
400 ps sind in einem 1er oder 3er bmw zwar viel, aber zuwenig um ganz oben mitzuspielen, ist meine meinung.
hat das jemand behauptet? es ging nur darum, daß man damit nicht ganz oben mitspielen kann, mehr nicht. hol dir mal was mit power, dann sehen 400 ps nicht so aus wie wenn du von unten auf dem mount everest guckst
Weil's müßig ist darüber zu reden "Wenn da ein gemachter XYZ ankommt, siehst du kein Land mehr". Davon fährt, auf die Gesamtheit bezogen, keine nennenswerte Anzahl herum. Selbes gilt für Serienautos, die für das Ding kein "Opfer" wären. Na sicher, es gibt einige Porsche, AMG und gar Ferraris, Lambos et cetera. Aber auch die machen nur einen winzigen Anteil der Masse aus - denn das sind bekanntermaßen die "normalen" Autos. Natürlich sieht das regional auch mal anders aus, die Tendenz ist aber klar. Wenn du nicht gerade an einem Hotspot herumdüst, hast du mit dem Ding so wenig "Feinde" wie mit einem GT3.
Realistisch betrachtet gehört man schon mit einem serienmäßigen GTI zu den schnellsten auf deutschen Straßen.
Egal ich kam heute ausm Grinsen net mehr raus.
Könnte man machen reißen werd ich da aber eher nix. Hatte heute die Ehre in nem Stock Wrx mitfahren zu dürfen, geht zu gut aber die Foresterfahrer haben alle getoppt, die haben sogar auf dem Grünstreifen überholt wo es ging....car-freitag nürburgring? wenn du bei den autos auf deinen bildern schon nicht mehr aus dem grinsen gekommen bist?^^
@Roach13,das muss ich aber heimlich machen ,nur das wird sehr schwer ,sie ist fahrlehrerin und hat ein studium über autotechnik hintersich
ganz zu schweigen von so nem auto dann als opfer zu reden
hää? es hieß, daß man nur noch opfer findet mit dem wagen, nicht das ein 400 ps 1er ein opfer ist
Hier in Österreich bin ich mit dem Scirocco schon recht häufig King of the Road, die meisten hier fahren diesel mit 90 - 140PS.
Die Leistung auf der Bahn ist mir gar nicht so wichtig ehrlich gesagt, ich mag eher die Landstraßenhatz.
selbst mit meinen 160ps im 1er hab ich auf der ab nur ganz selten jemanden gefunden dem ich nicht folgen konnte....
und ich bin schon gut motorisierte fahrzeuge selbst gefahren....300ps+....und mitgefahren noch deutlich stärkere....507ps, 460ps usw usw.
echt? ups
also ich fahre nicht viel autobahn, aber wenn dann seh ich jedesmal mehrere, wo ich keine chance hätte und ich hab bisschen mehr power wie 160 ps. gestern abend war ich 15 km auf der ab unterwegs und da ist erst ein cayenne turbo vorbeigeprügelt auf der linken spur und dann kam noch ein 996er porsch, da brauch ich nicht mal dran denken es zu probieren.
Naja, ich hatte das zwar als Frage formuliert, aber eigentlich weiß ich schon, wie die Kisten da am hoppeln sind. Ich hätte keinen Bock, so unterwegs zu sein.
Natürlich gibt es schnellere. Aber die sieht man doch nie.
Und selbst wenn, um ein Auto, welches 9 Sek. von 100-200 braucht wirklich abzuhängen (also nicht nur ne Sek. schneller zu sein), braucht es schon was ganz anderes als einen Gallardo (dort dauert das inzwischen zwar nur noch 7,5 Sek., aber die ersten Gallardos brauchten auch fast 10. Richtig Meter wird der Gallardo wohl machen, weil man ihm eher Platz macht, als einem 135i).
Und da es sowieso schon um getunte Fahrzeuge geht, würde es den 135i auch nicht stören, noch etwas stärker zu tunen. Immerhin sind es scheinbar immer noch die Serienlader.
also ich fahre nicht viel autobahn, aber wenn dann seh ich jedesmal mehrere, wo ich keine chance hätte und ich hab bisschen mehr power wie 160 ps. gestern abend war ich 15 km auf der ab unterwegs und da ist erst ein cayenne turbo vorbeigeprügelt auf der linken spur und dann kam noch ein 996er porsch, da brauch ich nicht mal dran denken es zu probieren.
wenn du mal um die 300 ps gewohnt bist sieht das anders aus, da braucht es dann bisschen mehr für einen richtigen wow effekt, das kannst du mir glauben.
ja sicher, einen 1er mit 400 ps als opfer hinzustellen käme mir sicher nicht in den sinn