ahso, immer diese weiber
aber die software sieht sie nicht und eine aga mit endrohren in serienoptik auch nicht, von daher...
aber sie merkt es wenn er nicht mehr bei 250km/h abgeriegelt ist ,bei mein bmw hatte sie das auch gemerkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahso, immer diese weiber
aber die software sieht sie nicht und eine aga mit endrohren in serienoptik auch nicht, von daher...
das hat hier niemand behauptet, das wäre auch sehr verrückt
aber sie merkt es wenn er nicht mehr bei 250km/h abgeriegelt ist ,bei mein bmw hatte sie das auch gemerkt
rast die so mit dem teil in der gegend rum oder wie?
und wenn schon, ist dein auto also was soll der stress?
ja das stimmt schon ,wir leben aber zusammen und haben eine gemeinsame kasse
Hat der Golf nen blöden Blick ab Werk, oder sind da Käppis über die Scheinwerfer gezogen?
das ist ja normal, aber wenn du dir was gönnst und dir leisten kannst, dann darfst du das verdammt nochmal auch machen
[...]
@JanZ
was hat sdas mit schwanzvergleich zutun wenn man sich ein schnelleres auto kauft und das auf der autobahn ausfahren ,wenn es gehen sollte ,ich habe nur den pc und auto als hobby und das kauf ich ausschlieslich für mich ,andere intressieren mich net ,weswegen sich andere so ein auto kaufen das weiss ich net
da haste schon recht ,aber wir haben uns erst ein haus gekauft und wir haben beide gesagt das wir ein bissl kürzer treten ,habe ich ja auch habe mein M3 cabrio,ford fiesta und meine buell 1125 abgegeben ,aber so ein bissl brauch ich noch ,zuspät sie hats gerade gelesen was ich vorhab ,naja hat nur gegrinnst und gesagt ,das habe ich mir gedacht
ok da habe ich dich falsch verstanden,ich persönlich fahre schnell wenns geht und wenn nicht dann ist auch gut ,das mit der rennstrecke ist vorbei ,hatte 10jahre eine jahreskarte für die nordschleife ,war aber meist mit dem bike da ,weil die autos waren mir doch zuschade dafür
@Max0505: Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, sind halt die schwarzen Xenons vom R mit 19" Felgen. Aber kein böser Blick.
die schwarzen xenonx gibts nur mit den 19" Talladegas
noch eine Frage...^^
hab ja einen Golf VI "Team" mit Berganfahrhilfe.. in der Betriebsanleitung steht, dass 1. die Fußbremse am Berg gehalten werden muss, 2. muss der 1. Gang für vorwärts drin sein, 3. beim Einkuppeln die Bremse lösen
aber der Wagen ist doch schon eingekuppelt?! oder versteh ich was falsch?