*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, dann wäre auch bei 240 lt Tacho schicht gewesen.
 
aber sie merkt es wenn er nicht mehr bei 250km/h abgeriegelt ist ,bei mein bmw hatte sie das auch gemerkt

rast die so mit dem teil in der gegend rum oder wie?

und wenn schon, ist dein auto also was soll der stress?
 
ja das stimmt schon ,wir leben aber zusammen und haben eine gemeinsame kasse

das ist ja normal, aber wenn du dir was gönnst und dir leisten kannst, dann darfst du das verdammt nochmal auch machen ;)
 
ich glaub, er meint die abdeckung oberhalb der scheinwerfer. sollen glaub das blenden verhindern.
find ich jetzt nich so hässlich. find die xenonscheinwerfer generell sehr schick. auch schon beim Ver golf.

dasda:
bnkmbzn7dg0pr0xnj.jpg
 
Ich finde diese Schwanzvergleiche auf der Autobahn immer so lächerlich ...:rolleyes:

Aber jeder wie er es braucht ;)
 
@Max0505: Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, sind halt die schwarzen Xenons vom R mit 19" Felgen. Aber kein böser Blick.
 
das ist ja normal, aber wenn du dir was gönnst und dir leisten kannst, dann darfst du das verdammt nochmal auch machen ;)

da haste schon recht ,aber wir haben uns erst ein haus gekauft und wir haben beide gesagt das wir ein bissl kürzer treten ,habe ich ja auch habe mein M3 cabrio,ford fiesta und meine buell 1125 abgegeben ,aber so ein bissl brauch ich noch ,zuspät sie hats gerade gelesen was ich vorhab ,naja hat nur gegrinnst und gesagt ,das habe ich mir gedacht

@JanZ
was hat sdas mit schwanzvergleich zutun wenn man sich ein schnelleres auto kauft und das auf der autobahn ausfahren ,wenn es gehen sollte ,ich habe nur den pc und auto als hobby und das kauf ich ausschlieslich für mich ,andere intressieren mich net ,weswegen sich andere so ein auto kaufen das weiss ich net
 
[...]

@JanZ
was hat sdas mit schwanzvergleich zutun wenn man sich ein schnelleres auto kauft und das auf der autobahn ausfahren ,wenn es gehen sollte ,ich habe nur den pc und auto als hobby und das kauf ich ausschlieslich für mich ,andere intressieren mich net ,weswegen sich andere so ein auto kaufen das weiss ich net

Lustig, dass du dich angesprochen fühlst. Keine Ahnung wie einem so einer abgehen kann wenn man andere PKWs auf der Autobahn ausbeschleunigen kann :hmm:

Wenn ich Spaß haben will, fahr ich auf eine Rennstrecke, aber das, oh man :haha:
 
ok da habe ich dich falsch verstanden,ich persönlich fahre schnell wenns geht und wenn nicht dann ist auch gut ,das mit der rennstrecke ist vorbei ,hatte 10jahre eine jahreskarte für die nordschleife ,war aber meist mit dem bike da ,weil die autos waren mir doch zuschade dafür
 
da haste schon recht ,aber wir haben uns erst ein haus gekauft und wir haben beide gesagt das wir ein bissl kürzer treten ,habe ich ja auch habe mein M3 cabrio,ford fiesta und meine buell 1125 abgegeben ,aber so ein bissl brauch ich noch ,zuspät sie hats gerade gelesen was ich vorhab ,naja hat nur gegrinnst und gesagt ,das habe ich mir gedacht

dann kannst du dir es ja jetzt kaufen :haha:
 
ok da habe ich dich falsch verstanden,ich persönlich fahre schnell wenns geht und wenn nicht dann ist auch gut ,das mit der rennstrecke ist vorbei ,hatte 10jahre eine jahreskarte für die nordschleife ,war aber meist mit dem bike da ,weil die autos waren mir doch zuschade dafür

Nordschleife ist aber auch grenzwertig, richtig Spaß macht die Strecke nur, wenn man die Kurven schon etwas kennt.

Den Beitrag bezog ich User vs. Vertreterkarre und XXX PS damit was geht, etc.

Wie immer größter Kindergarten.
 
mittlerweile ist die nordschleife sovoll wie auf der kirmes

@Roach13 ,jo chip und gewindefahrwerk kommt aufjedenfall ,aber werde ihn nicht zutief legen,sollte noch gut alltagstauglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine Frage...^^

hab ja einen Golf VI "Team" mit Berganfahrhilfe.. in der Betriebsanleitung steht, dass 1. die Fußbremse am Berg gehalten werden muss, 2. muss der 1. Gang für vorwärts drin sein, 3. beim Einkuppeln die Bremse lösen

aber der Wagen ist doch schon eingekuppelt?! oder versteh ich was falsch?
 
@Azi: Hatte ich ja geschrieben. ;)
@Gamer68: Die getönten Scheiben sind bei den 19"ern dabei.
 
noch eine Frage...^^

hab ja einen Golf VI "Team" mit Berganfahrhilfe.. in der Betriebsanleitung steht, dass 1. die Fußbremse am Berg gehalten werden muss, 2. muss der 1. Gang für vorwärts drin sein, 3. beim Einkuppeln die Bremse lösen

aber der Wagen ist doch schon eingekuppelt?! oder versteh ich was falsch?

Also du stehst mit getretener Bremse und Kupplung im 1. Gang am Berg, dann nimmst du den Fuß von der Bremse, die Bremse wird automatisch weitergehalten und du fährst ganz normal, wie in der Ebene an.
 
Das Feature hatte Subaru schon 199x Hat VW wieder nur abgekupfert ;)
 
Ich will mich ja nicht einmischen, aber Berganfahrhilfe? Lol? Ich mein, ich bin fahranfänger und hab aufm Golf6 Führerschein gemacht, aber alle wagen die ich bisher anfahren durfte, haben mich und den Berg auch ohne rauchende Kupplung oder durchdrehende reifen überstanden... Wusste nicht, das es sowas gibt, wer braucht das denn...^^
 
:fresse:

Ich habs beim golf net bemerkt, aber zumindest unser 206 hat son "feature" nicht, und da fahre ich am meisten mit...egal, ich möchte mich da nicht drüber auslassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh