*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich schon audi antut, dann bitte den 2.0TFSI mit 211ps und variabler ventilhubsteuerung. mit abstand der beste 4zylinder benziner atm! :hail:
ansonsten lieber nen golf oder passat mit dem 2.0TSI ... und kein audi ;)

dann muss man sich aber einen relativ neuen audi kaufen und das geld hat halt nicht jeder. von daher :)
 
auto mit 300tkm kaufen oder nicht?

selbst handanlegen usw kann ich ja :) aber irgendwie schreckt mich das schon ziemlich ab....nich das das n fass ohne boden wird^^
 
was für auto? was für motor? ez? pflegezustand?
 
1996 ek4, b16, angeblich "sehr guter zustand" (hab noch nicht selbst geschaut)
 
1996 ek4, b16, angeblich "sehr guter zustand" (hab noch nicht selbst geschaut)

hm, wenn er entsprechend günstig ist und (belegbar!) gewartet wurde, seh ich da jetzt kein hindernis ^^
 
Jungs..... ein bischen Niveau sollte man auch hier noch wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alutec Shark



OZ Supertourismo



OZ Wave



Rial Como



Meine Favs sind OZ Wave und Alutec Shark. Die Supertourismo nur in ner Knalligen Farbe :d Die Como´s sehn aus wie meine Radkappen, und man sagte mir die soll ich drauf lassen :fresse:
 
Nun gut, dann schließ ich die Comos mal aus :fresse: Die Supertourismo WRC gefallen mir aber auch recht gut - zum Glück hat das noch Zeit mit den Felgen. Wird sowieso wieder so ein Spontankauf. :fresse2:

Welche ET und Felgenbreite sollte ich eigentlich Wählen? Bisher hab ich mir nur auf 17" festgelegt, mit den beiden anderen Angaben kann ich nix anfangen. :hmm: Will max. 225er min. 205er Reifen fahrn.
 
Naja, bei 225ern dürften 8" so ziemlich die Standardbreite sein. Merkt man auch daran, dass du bei 8x17 ne ziemliche Auswahl hast.

ET kommt drauf an, so wenig wie möglich halt - ohne, dass die Laufflächen aus dem Radkasten schauen. ;)
 
Nen Freund hat übers WE nen neuen CL 500 von der Firma bekommen, ich muß sagen einfach nur p0rn das Teil. So ein Handling habe ich noch nie erlebt bei nem Auto.:eek:
 
Nun gut, dann schließ ich die Comos mal aus :fresse: Die Supertourismo WRC gefallen mir aber auch recht gut - zum Glück hat das noch Zeit mit den Felgen. Wird sowieso wieder so ein Spontankauf. :fresse2:

Welche ET und Felgenbreite sollte ich eigentlich Wählen? Bisher hab ich mir nur auf 17" festgelegt, mit den beiden anderen Angaben kann ich nix anfangen. :hmm: Will max. 225er min. 205er Reifen fahrn.

225er sind ein bisschen too much für die kiste, meinste nicht?
 
Er meint vielleicht die ultraleichte Lenkung (soll jetzt nicht negativ sein!) ;)
@Möcky, wo? Da habt ihr ja wieder euren Stammesführer :shot:
 
Hab mal Bilder mit dem Iphone gemacht , zwar nicht so tolle aber egal. Wir haben ihn gestern bekommen :)

img_0084piw7.jpg


img_0086ahjs.jpg


img_0087to5o.jpg


img_00855d0a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh