heroman
Neuling
volkswagen oder nen audi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E30 325ix
Sowas hier?
YouTube - Piet Dam Rallycross 325ix VS Leopard Tank!
Hat er wenigstens auch die schöne Musik onboard?
Ich würde nie nen e30 misshandeln als reines Winterfahrzeug, das wäre Frevel.
yo@p!n
ist das bereits das LCI Modell?
sehr schick
life cycle inventory
auf deutsch: facelift
So, wieder daheim. Gut, bei dem Auto lohn es echt nicht ein Geschiss zu machen, aaaalso - Trimmelwirbel - ist ein 316i Comact.
^ 10
Nachdem sich alle vom Lachflash erholt haben die Daten - BJ '98, Scharz, (imho) sehr geile Lederfarbe (so eine Art Sandgelb), Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, Scheckheft gepflegt, TÜV etc. alles nachvollziehbar, 140'000km gelaufen und komplett unverbastelt, Vorbesitzer war (nach BMW München) ein Herr Baujahr 1937 (Dr. So und So, schätze BMW Mitarbeiter).
Wie gesagt, es ist halt ein untermotorisiertes, äußerlich eher unschönes Gefährt. Aber durch den Winter bringt's mich locker und Interieur und Ausstattung sind angenehm.
Weiter über meinen Schatten springen als das konnte ich nun wirklich nicht, so von wegen VW oder Ford oder so.
Was ist LCI?
sehr geile Lederfarbe (so eine Art Sandgelb),
Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, Scheckheft gepflegt, TÜV etc. alles nachvollziehbar, 140'000km gelaufen und komplett unverbastelt, Vorbesitzer war (nach BMW München) ein Herr Baujahr 1937 (Dr. So und So, schätze BMW Mitarbeiter).
Handschalter oder DKG?