*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dann müsste es ein polo sdi sein oder so ;)
 
Ich würde nie nen e30 misshandeln als reines Winterfahrzeug, das wäre Frevel.

Außerdem disqualifiziert sich ein e30 technisch iwie als Winterfahrzeug ...
Die Definitionen gehen aber stark auseinander.

Kp, würde mein Auto, wenns nicht gerade ein Youngtimer wäre, das ganze Jahr mit Spaß treten.
 
So, wieder daheim. Gut, bei dem Auto lohn es echt nicht ein Geschiss zu machen, aaaalso - Trimmelwirbel - ist ein 316i Comact.

:fresse: ^ 10

Nachdem sich alle vom Lachflash erholt haben die Daten - BJ '98, Scharz, (imho) sehr geile Lederfarbe (so eine Art Sandgelb), Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, Scheckheft gepflegt, TÜV etc. alles nachvollziehbar, 140'000km gelaufen und komplett unverbastelt, Vorbesitzer war (nach BMW München) ein Herr Baujahr 1937 (Dr. So und So, schätze BMW Mitarbeiter).

Wie gesagt, es ist halt ein untermotorisiertes, äußerlich eher unschönes Gefährt. Aber durch den Winter bringt's mich locker und Interieur und Ausstattung sind angenehm.

Weiter über meinen Schatten springen als das konnte ich nun wirklich nicht, so von wegen VW oder Ford oder so. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder daheim. Gut, bei dem Auto lohn es echt nicht ein Geschiss zu machen, aaaalso - Trimmelwirbel - ist ein 316i Comact.

:fresse: ^ 10

Nachdem sich alle vom Lachflash erholt haben die Daten - BJ '98, Scharz, (imho) sehr geile Lederfarbe (so eine Art Sandgelb), Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, Scheckheft gepflegt, TÜV etc. alles nachvollziehbar, 140'000km gelaufen und komplett unverbastelt, Vorbesitzer war (nach BMW München) ein Herr Baujahr 1937 (Dr. So und So, schätze BMW Mitarbeiter).

Wie gesagt, es ist halt ein untermotorisiertes, äußerlich eher unschönes Gefährt. Aber durch den Winter bringt's mich locker und Interieur und Ausstattung sind angenehm.

Weiter über meinen Schatten springen als das konnte ich nun wirklich nicht, so von wegen VW oder Ford oder so. :fresse:

Klingt doch gut, was haste gelöhnt? Stell die Tage mal Bilder rein.


Life Cycle Impulse, quasi analog zur Modellpflege (Mopf) bei Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Lederfarbe (so eine Art Sandgelb),

Ah... gefüllte Babywindeln... :haha:

Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, Scheckheft gepflegt, TÜV etc. alles nachvollziehbar, 140'000km gelaufen und komplett unverbastelt, Vorbesitzer war (nach BMW München) ein Herr Baujahr 1937 (Dr. So und So, schätze BMW Mitarbeiter).

Natürlich.
BMW ist dafür bekannt, ihren Doktoren so wenig zu bezahlen, dass nur ein 316i Compact drin ist. ;)

Ich denke eher, der hat den Wagen für sein Fahranfängerkind geholt.
Immer kalt getreten, Kupplung schleifen lassen ohne Ende, das übliche halt.

Na, okay... will Dir den Spaß ja nicht schon vorm Winter verderben... ;)

Und jetzt?
Wird er erstmal ordentlich gerollt und ein paar Aufkleber platziert?
 
vox macht topgear nach, wollen aufn wasser fahren...
 
Wie dem auch sei, Fahreindruck war okay, Rechnung über gewechselte Lager, Querlenker und auch für Bremsen sind vorhanden. Kupplung ist in Ordnung - packt nicht so knackig zu wie beim Zetti aber rutscht nicht durch oder so. Ob die jetzt schon gelitten hat oder ob das einfach nicht vergleichbar ist - nix wiss. Bei meinem 318i damals war das aber sehr ähnlich, wenn ich mich recht entsinne. Was da jetzt genau Vorgeschichte war, keine Ahnung.

Man steckt ja auch nicht im Auto drin, was man so sehen und "fühlen" kann war samt und sonders in Ordnung. Ich denk das passt schon. Und sonst - im worst case habe ich (nach für mich unverhältnismäßig harten Verhandlungen, mach ich sonst nie) 2500€ in den Sand gesetzt, das treibt mit nicht in den Ruin. :d

Zum ersten Punkt - Ich muss zugeben, ich hatte mit Babywindeln nichts zu tun bisher (in dieser Hinsicht ein Ha, ha! an flashbeagle) aber wenn ein Kind in diesem Farbton ausscheidet, müsste es entweder sofort ins Krankenhaus oder ist Inder auf Currydiät. :fresse:

Bilder gibt's denn natürlich, ich hol die Kist aber erst Di. oder Mi. ab. Und Aufkleber kommt erst, wenn ich einen Shop finde, der mir das hier auf transparente Folie halbwegs günstig drucken kann:



:fresse:

*e* Heroman - Jupp, genau den. Motorenupdate war erst 99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann regelrecht heraushören, wieviel Geld Audi für eine "wow, das ist Lifestyle"-Bewertung des A1 bei VOX lockergemacht hat.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh