*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen bmw m3



mehr bilder gibts wenn ich meine dslr wieder hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs..... ein bischen Niveau sollte man auch hier noch wahren.

niveau im autothread... der war gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

@ cope2

sieht gut aus, vor allem die felgen

auch innen gut gepflegt was man erkennen kann
 
niveau im autothread... der war gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

@ cope2

sieht gut aus, vor allem die felgen

auch innen gut gepflegt was man erkennen kann

Danke, ist alles vom Werk aus da S line plus Paket .

Was meint ihr war dies ein faires Angebot ? Meiner Meinung nach okay aber was sagt ein ausstehender dazu ?

Wir haben Insgesamt 15250 € bezahlt mit neuen Winterreifen,PDC Heck Original Nachrüstung von Audi,1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie usw.

Insgesamt hat der Wagen jetzt glatte 78000Km weg und ist 1 Hand , Scheckheftgepflegt und einer der letzten B6 Bj 04/2004.
 
nee, den faehrt meine 89-jaehrige oma, um im altersheim von a nach b zu kommen.

ja, klar
 
respekt @pin

erst einen M3 kaufen, Kaviar essen, teuren alten Wein trinken und sich noch über den schlechten Service auf Sylt auslassen

*WIN* :bigok:
 
respekt @pin

erst einen M3 kaufen, Kaviar essen, teuren alten Wein trinken und sich noch über den schlechten Service auf Sylt auslassen

*WIN* :bigok:
ja, ein netter gewinn kann schon ein leben aendern..

und wenn man so viel fuer service zahlt, sollte dieser auch perfekt sein
Und die passenden Bikes gleich dazu. Sauber :bigok:
die gehoeren meinem bruder, die stehen ueber den winter bei mir.
Boah, feines Gefährt. Hast du über 50k oder unter 50k gezahlt?

weit ueber
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ein netter gewinn kann schon ein leben aendern..

und wenn man so viel fuer service zahlt, sollte dieser auch perfekt sein

die gehoeren meinem bruder, die stehen ueber den winter bei mir.


weit ueber

im lotto gewonnen, oder woanders?

ziemlich klischeehaftes leben beschreibst du hier...
 
im skoda forum ist einer der seinen superb 2 mit 1.8er TSI von 160 auf 220PS gechippt hat bzw. chippen lassen hat ...... eine rege diskussion ist angelaufen xD

btw: meine software aufm fabia von chip4power ist nun nach analyse ROTZ
-vorsteuerkennfeld wurde garnicht angepasst
-Pedalweg wurde um 8 % angehoben
-Ladedruck wurde minimal angehoben (wenigstens etwas positives)
-ohne Mengenbegrenzung von 50mg (vom Bosch ED15) würde die software soviel einspritzen das ich rußen würde wie ein tschechischer LKW und es würden fast 350NM an die Räder gehen ... das würde nicht lange gut gehen
-durch die langen Förderdauern und hohen Mengen arbeitet der Lader ab 4000rpm im thermischen bereich äußerst kritisch und zeigt überschwinger

Na ja, also nochmal bin ich da wohl nicht Kunde ;) Aber zum glück gibts die sperre in der software weil sonst hätte ich jetzt wohl handeln müssen, aber so gehts noch recht gut trotz datenmüll, da ich eh sehr selten den bereich über 4000rpm nutze
und nun nach 25.000km ist bisher nichts aufgetreten

der 1.9er TDI PD AXR ist recht verträglich gegen Datenmüll wurde mir gesagt
 
im lotto gewonnen, oder woanders?

ziemlich klischeehaftes leben beschreibst du hier...
erste frage beantworte ich hier nicht oeffentlich, sorry

ja, aber wenn man mal in einem bestimmten kreis verkehrt, ist es wirklich so, wie es aus dem klischeedenken kommt. mir gefaellt es auch nicht mehr so, wie es angefangen hat. damals war noch alles lustig, jetzt wirkt es ueberheblich und gespielt.
 
@pelmenipeter

lässt du deinen Fabia dann komplett neu programmieren und wo hast du diese Analyse überhaupt machen lassen? bei einem anderen Chiptuner?
 
im skoda forum ist einer der seinen superb 2 mit 1.8er TSI von 160 auf 220PS gechippt hat bzw. chippen lassen hat ...... eine rege diskussion ist angelaufen xD

ohne änderung der hardware in punkto aga ist das nicht wirklich gesund
 
@pelmenipeter

lässt du deinen Fabia dann komplett neu programmieren und wo hast du diese Analyse überhaupt machen lassen? bei einem anderen Chiptuner?

in einem anderen forum gibts 2 leute die sich privat sehr gut damit auskennen und einer der beiden hat auch ne art sammlung an files von diversen herstellern/vermarktern (er hat auch diverse "fäden" in richtung dieselschrauber.de ;) )
und dann ist noch ein dritter dabei der selbst ne kleinere tuningfirma hat (über 10 jahre)
also alles in allem sehr kompetente leute die wissen welche parameter was bewirken .... und das verstehen anscheinend nicht allzu viele leute .... siehe mein file lol


EDIT: ich weiß jetzt auch warum es so viele "chiptuner" gibt und viele leute die auch nichts schlechtes davon sagen > etwas ladedruck anheben und etwas mehr einspritzen und bums schon zieht die kiste ordentlich mehr, und durch die grenzen innerhalb der software bleibts sogar gut fahrbar ..... ohne das gleich was kaputt geht, aber die fehler zeigen sich dann sofort in extrembereichen
 
Zuletzt bearbeitet:
225er sind ein bisschen too much für die kiste, meinste nicht?

Kann schon sein - ich wollt nur irgendeine größe nennen, im Wissen das es eh nich so prall is :bigok: Auf den Originalen Citroen 17" sind auch "nur" 205er drauf, ich denk ich bleib auch bei der Größe. Kommt auch günstiger :shot: Welche Felgenbreite nehm ich dann? 7?
 
So, gerade auf dem Weg heim. Vertrag ist unterschrieben. Nicht schön und untermotorisiert, aber dafür wenig gelaufen, technisch 1A und saubere Historie. Bin dann jetzt doch über (m) einen Schatten gesprungen.
 
diese World Rally Extrem Doku auf DMAX ist echt nett
schön mal einen Einblick hinter die Kulissen vom Subaru Team zu bekommen
 
Gestern für 15€ Stahlfelgen auf Ebay gekauft. Heute erstmal Gesandstrahlt und den Rost weggeschliffen. Jetzt wollte ich mir Reifen kaufen. Wollte dir hier nehmen:
ReifenDirekt.de - Details: Fulda KRISTALL MONTERO 3 185/60 R14 82T M+S Kennung

Jemand ne Meinung dazu oder ne andere Empfehlung?

diese World Rally Extrem Doku auf DMAX ist echt nett
schön mal einen Einblick hinter die Kulissen vom Subaru Team zu bekommen

Jop ist ganz nett schau ich auch gerade ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh