*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

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@ mcgizmo: ich hab fast erwartet du suchst krampfhaft was widerlicheres wie vpower :fresse:

Paar Bilder von meiner kleinen Tour, aka. Lernpause zwischen Astrophysik und Wirtschaft :)


Hab mittlerweile keine Lust mehr das Kennzeichen zu kaschieren :fresse:

Aufkleber ist druff, sieht leider iwie nunja... sehr nach Aufkleber aus :fresse: Bei Max05 sah man das iwie weniger :/

Letzten Fotos mit die Sommerfelgen, Freitag kommen die Stahlklötze :fresse:
Freitag Nacht schneits angeblich schon!! :fresse2:


:wink:
 
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Bitte deutsche Angaben nehmen, bei US Vergleichen schneiden die heimischischen Fahrzeughersteller immer übermäßig gut ab ;)
Oft werden ja die US Fahrzeuge für den Europäischen Markt mit einer schwächeren Softwareabstimmung bestückt....soll wohl Motorschäden vorbeugen!

Deutsche Werte finde ich nicht. 0-200 braucht der GT ca. 21-23sec, der BMW 20sec.
Hab ja auch nicht gesagt, dass der Mustang den BMW schafft, aber er ist nicht wirklich weit hintendran, wie viele hier meinen.

weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße? :stupid:
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.

da gibts nurnoch opfer auf der bahn...
YouTube - Alpina tuned bmw 135i 405hp 552nm 100-200km/h
YouTube - Bmw 135i alpina tuned 135i 6th gear acceleration.

dazu noch der sound und das passende nummernschild.
YouTube - BMW 135i Performance Exhaust

ich glaub ich hab mich verliebt.

Darum hatte ich ja auch Werte bis 160kmh gepostet. Wie gesagt, auf der Geraden hängt der Stang nicht weit hinterher. Und vom finanziellen ist er halb so teuer.

Was kostet ein 335i ? Vielleicht sollte man den mal mit dem neuen 2011er vergleichen (412PS). Der neue Mustang GT in der Premiumausstattung kommt knapp 45000€. Und der ist von der Verarbeitung nicht viel schlechter.

free
 
Aufkleber ist druff, sieht leider iwie nunja... sehr nach Aufkleber aus :fresse: Bei Max05 sah man das iwie weniger http://www.abload.de/img/img_0842fdvl.jpg

:wink:

du musst die folie abziehen!!!! :lol: :haha: :fresse2: :d

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Was kostet ein 335i ? Vielleicht sollte man den mal mit dem neuen 2011er vergleichen (412PS). Der neue Mustang GT in der Premiumausstattung kommt knapp 45000€. Und der ist von der Verarbeitung nicht viel schlechter.

free

3er hab ich nich im kopf, aber der 135i kostet genau 40000€.
 
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:d:d:d:d:d:d:d:d
idiot-picture.jpg


I made my day :d:d:d



so sieht die Sache natürlich genauso aus wie bei dir.. fuck bin ich blöd im Kopf :lol:
 
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:lol:

stark :'D

Heute ist meine Intervallleuchte angegangen, ich hoff es bleibt beim Ölwechsel
 
Winterreifen sind nun drauf und vorallem gleich geputzt (stahlfelgen :d) und bissl mit Lack versehen damit sie wieder "schön" aussehen :)

Wahnsinn, ein geiles fahrgefühl :) Bodenwellen werden gut geschluckt, bin stark am überlegen ob ich meine Niederquerschnitts nicht verkaufe, das ist wie tag und nacht :) Komfort ³
 
^^und schwammigeres fahrverhalten noch dazu, der querschnitt ist immer n kompromiss aus sportlichem und komfortablem fahrverhalten
 
schwammig find icht nicht so, nur das einlenkverhalten ist bissl unpräziser und die kurven gehen nicht mehr so flott (aber das interessiert ja eh nur den hobby schumis :d)
 
Man steckt ja auch nicht im Auto drin, was man so sehen und "fühlen" kann war samt und sonders in Ordnung. Ich denk das passt schon. Und sonst - im worst case habe ich (nach für mich unverhältnismäßig harten Verhandlungen, mach ich sonst nie) 2500€ in den Sand gesetzt, das treibt mit nicht in den Ruin.

;)
 
yeah nice ;) hab aber schon einen :d bis nach berlin wäre mir auch ein bisschen zu weit bin für meinen schon 300km hin und zurück gefahren^^

wobei mir der von innen nicht so gefällt...

muss mich um meinen aber langsam mal drum kümmern komm zu nix -.-

winterreifen
~10cm kratzer raus machen lassen
Bremsflüssigkeitswechsel evtl. auch ölwechsel welches öl?
scheiben hinten schwarz aber wo?? bei carglass 350€ hm?!

meiner hat jetzt 108tkm drauf und macht einfach spass die kiste vorallem auf der bahn ;)
 
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So es ist Sonntag, kaum wer da also kanns losgehen. :banana:


Prepare for shitstorm :teufel:

Daten
2.2L 136PS
160.000 gelaufen
Hat fast Vollausstattung bis auf Ledersitze.
Die Vorbesitzer waren erst ein Mann Bj 1917 und dann seine Frau Bj 1920.

ABS
Lederlenkrad
Servounterstützung
Klima
Schiebedach
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Beheizbare + elektrischverstellbare Spiegel
Elektrisch einfahrbare Antenne

Einizige wirklich Mankos
Automatik
Delle in der hinteren rechten Tür
Nur Euro 1 und keine Möglichkeit auf Euro 2 Umrüstung.













 
Holst' dir dann wieder n Civic, oder?

*e* Narf, die Einkaufsliste wird immer länger. Radschrauben weil verloren, Felgenbaum weil kaputt, Abdeckung für den Z3 weil nie eine gehabt ... :fresse:

Die Ganzgarage in Z3 Passform latzt auch mal eben 130€, narf ...
 
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allerdings
steht ja auch im 1. post ;)

wenn die hellas drauf sind gibts wieder neue pics
 
Er hat den Nachfolger. Aber ich hab wenigstens schon den Facelift vom Legacy 1. Schön sser dadurch zwar immer noch nicht, aber passt.
 
Holst' dir dann wieder n Civic, oder?

ich bin noch am überlegen...hab interesse halber mal heute die suchmaschinen angeworfen und entsetzt festgestellt das auf dem markt so gut wie nix brauchbares vorhanden ist....nicht für 1000€ und auch nicht für 7000€^^

ich werd den ford fahren bis der tüv dran ist und dann mal sehen (wenn er denn so lang noch lebt^^)

hab heut beim kumpel die winterpellen drauf ziehen lassen. ich hab ja gelesen das sich leute beschweren das die runderneuerten reifen bis zu 180g gewichte brauchen usw...ich hab pro felge insg. 15-30g (2xfalken eurowinter von 2008 und 2x die runderneuerten kackteile)
 
Mittlerweile haben wir hier einen echten Shitstorm im Topic, was? Nur gut, dass der ganze Raffel nur für'n Winter ist. :d

Ich wollte schon vorschlagen, das beste Winterauto wählen zu lassen...

Also... ich könnte ja verstehen, wenn man die schlimmsten zwei Monate überbrücken will.
Aber von Oktober bis April~Mai in solchen Kisten..?! :kotz:
Dann lieber das ganze Jahr in einem "normalen" Auto, ohne besondere Highlights...
 
Korrigiere Nov-Mär wo das Moped net angemeldet ist ;)
 
@ VL125
ääh sch..icke karre
um den rost im einstieg aka schweller solltest dich mal kümmern, auch wenns nur fürn winter ist, nict das dir das ding unterm popo weg rostet
 
Ist nur oberflächlich, das wird noch sandgestrahlt und dann wird der rest noch entsprechend behandelt.
 
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