heroman
Neuling
Fehlt nur noch ein 0815 Sportfahrwerk so wie es der vorbesitzer bei meinem verbaut hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte deutsche Angaben nehmen, bei US Vergleichen schneiden die heimischischen Fahrzeughersteller immer übermäßig gut ab
Oft werden ja die US Fahrzeuge für den Europäischen Markt mit einer schwächeren Softwareabstimmung bestückt....soll wohl Motorschäden vorbeugen!
weiss nich, obs nur mir so geht, aber 0-100 is der uninteressanteste wert. wo kann man den schon gebrauchen? an ner ampel auf ner zweispurigen landstraße?
nach ner begrenzten baustelle auf der bahn muss es knallen, wenn die A6 von hinten drängeln, lichthupen und sich aufregen. beim anschließenden 60-200 muss es krachen, dass dem audifahrer die tränen kommen.
130-open end is mMn auch wichtig.
da gibts nurnoch opfer auf der bahn...
YouTube - Alpina tuned bmw 135i 405hp 552nm 100-200km/h
YouTube - Bmw 135i alpina tuned 135i 6th gear acceleration.
dazu noch der sound und das passende nummernschild.
YouTube - BMW 135i Performance Exhaust
ich glaub ich hab mich verliebt.
Aufkleber ist druff, sieht leider iwie nunja... sehr nach Aufkleber aus Bei Max05 sah man das iwie weniger http://www.abload.de/img/img_0842fdvl.jpg
Was kostet ein 335i ? Vielleicht sollte man den mal mit dem neuen 2011er vergleichen (412PS). Der neue Mustang GT in der Premiumausstattung kommt knapp 45000€. Und der ist von der Verarbeitung nicht viel schlechter.
free
Man steckt ja auch nicht im Auto drin, was man so sehen und "fühlen" kann war samt und sonders in Ordnung. Ich denk das passt schon. Und sonst - im worst case habe ich (nach für mich unverhältnismäßig harten Verhandlungen, mach ich sonst nie) 2500€ in den Sand gesetzt, das treibt mit nicht in den Ruin.
3er hab ich nich im kopf, aber der 135i kostet genau 40000€.
vpowers ford
wenigstens einer mit nem anstaendigen winterauto
nebst mir
Holst' dir dann wieder n Civic, oder?
Mittlerweile haben wir hier einen echten Shitstorm im Topic, was? Nur gut, dass der ganze Raffel nur für'n Winter ist.
Die runderneuerten Kackteile kommen dann auch schön an die Hinterachse nehme ich an? Driften ftw ...