ne, 20 kmh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Modell
Passat Highline 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Technische Daten anzeigen 36.625,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 550,00 €
Innenausstattung
Sitze: Naturbraun
Instrumententafel: Naturbraun
Teppich: Schwarz
Himmel: St.Tropez
Sonderausstattungen
Ambientepaket Detailinformationen anzeigen 175,00 €
Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion Detailinformationen anzeigen 1.195,00 €
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten Detailinformationen anzeigen 370,00 €
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen Detailinformationen anzeigen 255,00 €
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr Detailinformationen anzeigen 1.480,00 €
"RNS 510" Detailinformationen anzeigen 2.030,00 €
Diebstahlwarnanlage Detailinformationen anzeigen 380,00 €
"Kansas" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 235/40 R 18 Detailinformationen anzeigen 895,00 €
Lederausstattung "Nappa" gelocht, Komfortsitze vorn mit aktiver Klimatisierung Detailinformationen anzeigen 925,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkpilot 380,00 €
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel im Handschuhfach 175,00 €
Fernlichtregulierung "Light Assist" 142,00 €
Soundsystem "DYNAUDIO Confidence" digitaler 10-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, Gesamtleistung 600 Watt 1.185,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 285,00 €
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf 555,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn 575,00 €
Frontscheibe beheizbar 185,00 €
Da soll mal einer sagen dass 4 Zylinder Turbos keinen Sound haben YouTube - Milltek R32 Style System Non Resonated 1.8t GTi Turbo AGU
eben
isn winterauto, da zaehlt zuverlaessigkeit und allrad ... achje
scheissegal wie der aussieht solangs technisch in ordnung is.
Jo, auch wenn dieser Winter nicht so wird, man weiß ja nieEin richtiges Winterauto hat meiner Meinung nach auch Allrad, jedenfalls kein Heckantrieb. Nach dem letzten Winter ist das nahezu Pflicht.
free
Für den Preis kriegst du ganz andres Kaliber ala Phaeton gebrauchtgerade den neuen passat mal konfiguriert mit der "ich will haben" ausstattung
48,5k uih
Für den Preis kriegst du ganz andres Kaliber ala Phaeton gebraucht
Wenn nur der schöne Wertverlust nicht wäre.
Krank sowas^^
Ein richtiges Winterauto hat meiner Meinung nach auch Allrad, jedenfalls kein Heckantrieb. Nach dem letzten Winter ist das nahezu Pflicht.
free
Ja beim bremsen sind alle gleichNaja in der Situation hilft dir der Allrad aber auch nix, bremsen tun eh alle 4 Räder
Jo, auch wenn dieser Winter nicht so wird, man weiß ja nie
@ulu
Die muss es ja auch erstmal in meiner Größe geben
Zeugen suchen die das bestätigen ;-)