*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade den neuen passat mal konfiguriert mit der "ich will haben" ausstattung

Modell
Passat Highline 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Technische Daten anzeigen 36.625,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 550,00 €
Innenausstattung
Sitze: Naturbraun
Instrumententafel: Naturbraun
Teppich: Schwarz
Himmel: St.Tropez
Sonderausstattungen
Ambientepaket Detailinformationen anzeigen 175,00 €
Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion Detailinformationen anzeigen 1.195,00 €
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten Detailinformationen anzeigen 370,00 €
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen Detailinformationen anzeigen 255,00 €
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr Detailinformationen anzeigen 1.480,00 €
"RNS 510" Detailinformationen anzeigen 2.030,00 €
Diebstahlwarnanlage Detailinformationen anzeigen 380,00 €
"Kansas" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 235/40 R 18 Detailinformationen anzeigen 895,00 €
Lederausstattung "Nappa" gelocht, Komfortsitze vorn mit aktiver Klimatisierung Detailinformationen anzeigen 925,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkpilot 380,00 €
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel im Handschuhfach 175,00 €
Fernlichtregulierung "Light Assist" 142,00 €
Soundsystem "DYNAUDIO Confidence" digitaler 10-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, Gesamtleistung 600 Watt 1.185,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 285,00 €
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf 555,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn 575,00 €
Frontscheibe beheizbar 185,00 €

48,5k uih :d
 
DC all in show - FMX - Freecaster.tv powers extreme.com

E: vorhin angehalten worden :d... die kollegen haben mir geraten den kanister im innenraum zu transportieren, weil: sieht scheisse aus und ist zu laut(??)....und sie haben gesagt ich soll nicht so schnell fahren in der stadt (65 lt^^ und der geht gehörig falsch auf grund des falschen reifen querschnittes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder was richtig geiles durch zufall gefunden: Volkswagen Zubehr Shop - Schmutzfnger hinten 5M0075101

So paar Schmutzfänger sind doch bestimmt genial für den Plus, aber dann nur vorn und hinten zusammen. :haha:

Glaub wenn ich die aus reinem Spaß montiere bekomm ich schon mehr als genug ärger, aber mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis sie es bemerken. :bigok:
 
ich wär froh die dinger wärn bei meinem vorne nie dran gewesen -_- wollt die runterbaun relativ bald nachdem ich den golf gekauft hab, hab sie aber gleich wieder draufgeschraubt. zwischen den dingern und dem kotflügel hat sich sand, schmutz und wasweißichnochalles gesammelt und ne schöne kante reingeschliffen...
naja, werd ich mir doch mal nen satz kotflügel kaufen müssen ^^
 
Ich würde die halt zum "Spaß" kaufen, weil es ist ja nicht mein Auto und zum Image eines Rentnergolfs passen die nunmal. :d


Aber paar Gedanken ob sich dahinter nicht auch der Rost gut festsetzt hab ich mir auch gemacht ....
 
eben
isn winterauto, da zaehlt zuverlaessigkeit und allrad ... achje :p
scheissegal wie der aussieht solangs technisch in ordnung is.

Ein richtiges Winterauto hat meiner Meinung nach auch Allrad, jedenfalls kein Heckantrieb. Nach dem letzten Winter ist das nahezu Pflicht.

free
 
Ein richtiges Winterauto hat meiner Meinung nach auch Allrad, jedenfalls kein Heckantrieb. Nach dem letzten Winter ist das nahezu Pflicht.

free
Jo, auch wenn dieser Winter nicht so wird, man weiß ja nie

@ulu

Die muss es ja auch erstmal in meiner Größe geben ;)
 
das einzige was ich hier in MV als problem sehe ist die schneehöhe
kam bisher immer durch den winter mit dem fabia zumal er auch sehr hochbeinig ist aber wenn es straßen gibt oder stellen an denen der winterdienst den schnee zusammengeschoben hat oder gar nicht geschoben hat sodass 40cm+ liegen, dann liegt die hütte auf und das wars .. da hilft mir dann auch kein allred denke ich

winterpneus habe ich noch net drauf
 
gerade den neuen passat mal konfiguriert mit der "ich will haben" ausstattung
48,5k uih :d
Für den Preis kriegst du ganz andres Kaliber ;) ala Phaeton gebraucht :drool:
Wenn nur der schöne Wertverlust nicht wäre.
Krank sowas^^

Einen Winter mit Heckantrieb überleben...das wärs^^ Ich als eingefleischter Frontler....xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kriegst du ganz andres Kaliber ;) ala Phaeton gebraucht :drool:
Wenn nur der schöne Wertverlust nicht wäre.
Krank sowas^^

die technischen spielereien treiben natürlich den preis in die höhe.

aber ein gebrauchter phaeton ist halt vom unterhalt her eine andere liga.
 
Technische Spielereien, das geht bei Audi am schönsten...
Ohne den Unterhalt anzuschauen, muss man sich ja mal vorstellen, was es alles gibt für 48,5k. Über die Unterhaltskosten denkt man da zuerst nicht :d aber es einzurechnen wäre natürlich nicht schlecht
 
Ein richtiges Winterauto hat meiner Meinung nach auch Allrad, jedenfalls kein Heckantrieb. Nach dem letzten Winter ist das nahezu Pflicht.
free

Also ich hatte mit FWD noch nie Probleme im Winter, klar, Beschleunigungsorgien bleiben aus aber man kommt quasi immer vom Fleck wenn man fahren kann.
 
Naja ist klar mit FWD lebts sichs einfacher :)
Bin mit Front auch schön durchn Winter gekommen, wobei bei mir nicht sooviel Schnee ist. Gab schon Situationen wo ich rechtsabbiegen wollte und nach vorn gerutscht bin...da war man froh, dass da kein Auto stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
boar die winterpellen sind soooo schmierig :d ich glaub ich hab gestern min 2mm profil platt gemacht^^

ich denke ich brauch noch 2 alus und noch 2 winterreifen....dann kann ich die dinger schnell austauschen wenns mal not tut
 
Morgen zusammen!
Gehört zwar nicht ganz hier rein aber wollte jetzt deswegen kein neuen Thread öffnen.

Also heute morgen hab ich ein Brief von der Stadtverwaltung bekommen wo drin steht das ich blablabla geparkt haben soll. 25€ Beweism.: Zeuge

An dem Tag war ich da aber auf keinen Fall hab ich da geparkt oder sonst was.
Hab da jetzt mal angerufen.. Ich soll ein Brief schreiben wie es tatsächlich war etc.
Wie stehen meine Chancen das die Fremdanzeige fallen gelassen wird? Jemand schon Erfahrung gemacht? Danke :)
 
Man man ... musste heute morgen das erste mal wieder Scheiben kratzen. Wars das jetzt schon und es ist Winter oder wie?! Hab ehrlich gesagt noch keine Lust auf meine Winterpellen auf Stahlfelgen zu wechseln :fresse:

@vpower: wer hatn an die Kiste den ganzen Scheiss geklebt? Sieht ja noch schlimmer aus als diese Helden, die überall mit dem Chromband die Ecken bearbeiten ...

Ädit: ist das Reflektorband AUF den Felgen?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Bei uns fährt auch so ein Skoda recht ähnlich rum, hat überall refketoren aufgeklebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh