*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superb Elegance TSI DSG
Frontantrieb, Benzin / 2.0l / 147kW/ 200PS, DSG 6-Gang, 5 Türen, NoVA: 10 %

@ Full! Gesamt: 41.330,- (PS österreichischer preis)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd lieber nen passat voll nehmen als nen a4 voll ;)
leider gibts im passat aber die vernunft-spass-motoren alá 3.0TDI oder valvetronic TSI nicht :(
 
Hat der Superb noch den alten Motor oder war das Absicht?

@Max: Hab ich doch geschrieben oder? Unter 60.000 kommste mit A4 Vollausstattung nicht weg, was einfach krank ist...
Ich würde dann doch lieber den Preis/Leistungssieger bei gleichem Motor nehmen...schlecht sieht er auch nicht aus.
 
Es ist auch nicht alles dabei, gibt ja wirklich sinnlosen Dummfug. Halt eben das was man sich gerne in nem Auto wünscht :)
 
so, heut mal bilder gemacht....die sogar garnicht mal soooo schlecht sind....(ok....die lleute hier die mit ner cam umgehen können werden das ganz anders sehen :fresse:)









und hier für die erste seite dann auch mal......

Ford Focus I, 1,8l 115ps, BJ2000

 
Die Rücklichter wirken jetzt schon recht dunkel passt aber zur restlichen Farbe. Und die Front mit den neuen Blinkern ist auch Top.
 
Die Rücklichter wirken jetzt schon recht dunkel passt aber zur restlichen Farbe. Und die Front mit den neuen Blinkern ist auch Top.

danke :), so langsam find ich ihn auch erträglich.


warum macht man sowas und warum nur einseitig?

um den flugrost wieder wegzubekommen....damit sie sich nicht festsetzt, da er jetzt wieder nen mom stehen wird....



einseitig liegt am untergrund....rechts wohl etwas lockerer als links, ausserdem noch einseitig belastet....macht ja auch nen unterschied ab wann das rad blockiert....laut prüfstand zieht sie perfekt gleichmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panoramadach ist doch nice to have, auch wenn ich es im Sommer nur nutzen würde damit das Auto sich in der Sonne nicht so aufheizt.
Und im Winter ist es auch nett wenn das Auto schön lichtdurchflutet ist, oder etwas nicht? ;)
 
Das Panoramadach gefällt mir beim A3 Sportback ganz besonders, das passt zum wagen wenn das ganze dach schwarz ist.
 
Naja aber wieso sollte man z.B. 2k€ für ein Schiebedach ausgeben dass man nie aufmacht?

Ich kauf ja auch nicht zu jeder Leberkäsesemmel eine ganze Flasche Ketchup dazu :d

selbst das solardach von meinem kostet "nur" 1300 euro

war halt schon drin, das wäre etwas was ich nicht bestellen würde.

manche dinge müssen einfach sein, aber nicht immer alles, da hast du recht.
 
es geht mir nicht um das was es kostet und auch nicht darum ob es für jemanden sinnvoll ist oder nicht, es geht mir eher darum dass mir die Einsicht fehlt warum man unbedingt vollausstattung haben muss.

Ich würde jedenfalls sicher nix für eine Automatische Einparkfunktion oder irgendeine Handyvorbereitung oder Rear Seat Entertainment oder whatever bezahlen.
 
es geht mir nicht um das was es kostet und auch nicht darum ob es für jemanden sinnvoll ist oder nicht, es geht mir eher darum dass mir die Einsicht fehlt warum man unbedingt vollausstattung haben muss.

Ich würde jedenfalls sicher nix für eine Automatische Einparkfunktion oder irgendeine Handyvorbereitung oder Rear Seat Entertainment oder whatever bezahlen.

ich auch nicht, aber meine Firma hat.
 
Naja eben :d Darum Augen auf beim Autokauf :P

Vor allem beim A4 kann man sicher einige tausender sparen wenn man nur sinnvolle Ausstattung wählt anstatt blind mal den Konfigurator auszufüllen
 
Beim A4 komm ich auf 54k € (Audi Code: ACXTTZGS), ist schon ne menge holz für ein A4...

Beim A3 komm ich auch auf 39k € (ACXXL2D3), die kisten sind echt überteuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
also für den A4 in meiner Wunschkonfig..würde ich 65.000€ bezahlen o_O

3.0 TDI S-Line S-Tronic mit Schiebedach und wehe die Möhre hat keinen vernünftigen Getränkehalter
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ohne die spielereien.
da müsste man dann abwägen, was einem wichtiger ist. noch mehr leistung (der 3.0TDI is ja alles andere als untermotorisiert) oder leder, navi, xenon (ohne xenon kein gescheites tfl), blasülz.
 
jop, hab einen 2.0 TFSI S-Line für 54.000 konfiguriert (gute Ausstattung mit Leder, Xenon und ohne Navi)

wenn man dann die Ausstattung in einen S4 mit viel besserer Grundausstattung übernimmt kommt man bei 60.000 raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh