*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krasses ding ist das...will mal im dunkeln vorbeifahren^^ funkelt bestimmt wie christbaum schmuck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä?
Es geht doch hier grad um dein Auto :d
Sind das Aufkleber oder Reflektoren?
 
heute sollte der "neue" GTR vorgestellt werden....scheinbar bekommen die es aber nicht auf die reihe :d

NISSAN GT-R

wird n leichtes facelift mit paar technischen änderungen
 
Achso :)
Wenn ich Reflektoren sehe, denke ich an Schulkinder oder Fahrradfahrer :fresse:
 
Morgen zusammen!
Gehört zwar nicht ganz hier rein aber wollte jetzt deswegen kein neuen Thread öffnen.

Also heute morgen hab ich ein Brief von der Stadtverwaltung bekommen wo drin steht das ich blablabla geparkt haben soll. 25€ Beweism.: Zeuge

An dem Tag war ich da aber auf keinen Fall hab ich da geparkt oder sonst was.
Hab da jetzt mal angerufen.. Ich soll ein Brief schreiben wie es tatsächlich war etc.
Wie stehen meine Chancen das die Fremdanzeige fallen gelassen wird? Jemand schon Erfahrung gemacht? Danke :)

Zeugen suchen die das bestätigen ;-)



Alles klar! Zeugen kann ich genug finden :)
Soll ich dann die Wahrheit sagen, das ich meine kleine Schwester von der Schule abholen war (nochmal, ich hab wirklich nicht geparkt) oder das ich gar nicht an dem Tag da war?
 
Sagt mal, könnt ihr irgendwelche Blogs bzw Newsletter rund ums Thema Automobil empfehlen? Also Neuerscheinungen, Veranstaltungen und sonstige Meldungen. Hatte während des Praktikums auf die Firmenemail einen täglichen Newsletter.. irgendwas automobilblog oder so.. nur find ich die Seite partout nicht mehr
Na kommt schon, wo informiert ihr euch :bigok:
 
Alles klar! Zeugen kann ich genug finden :)
Soll ich dann die Wahrheit sagen, das ich meine kleine Schwester von der Schule abholen war (nochmal, ich hab wirklich nicht geparkt) oder das ich gar nicht an dem Tag da war?

informieren WER der zeuge war und rausfinden ob es beweise gibt, sollte es eine fremdanzeige sein, stehen deine chancen gut. Wenns politessen waren sind die eh meistens zu 2. gewesen also kaun ne chance ...
 
informieren WER der zeuge war und rausfinden ob es beweise gibt, sollte es eine fremdanzeige sein, stehen deine chancen gut. Wenns politessen waren sind die eh meistens zu 2. gewesen also kaun ne chance ...

Wie schon gesagt.. hab heute morgen bei der Stadtverwaltung angerufen. Die Frau meinte es ist eine Fremdanzeige, nur wusste sie nicht obs ein Foto gibt! Normal müsste Sie doch sowas auf ihrem Bildschirm sehen oder?

Politesse wars ganz bestimmt nicht.. ich war ja auch im Auto :d Strafzettel etc. hatte ich ja auch nicht hängen.
 

Wir wollen es ja auch nicht übertreiben, immerhin sind sie ja erst BJ 63 ... das kommt dann in 3 Jahren erst zum 50zigsten. :haha:


OMG!!! Wie kann man bitte nene sonst brauchbaren Highline so verschandeln?? :eek:
 
Hab auch extra nochmal nach einer weiblichen Person geschaut. Bin dann aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass bestimmt irgendeine Auto im Hintergrund gemeint sein muss :d
 
der lilane ford hinter dem golf, ihr homos ;)

E: wollt grad los fahren den EK4 gucken...zum glück noch mal angerufen "äääääm de auto is vor halben stunde wakauft"

find ich krass das sogar die verheizten mit massig km weggehen wie warme semmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die nehmen eher golf oder polo zum üben....ich denke das sie nicht all zu oft leute aus dem EK4 schneiden müssen, bei unter 150 stück in D
 
für normalsterbliche:
nen civic. und zwar soeiner, wie er ihn schonmal hatte.

edit:
halt nur mit anderm motörchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und anderem Innenraum, anderer Ausstattung, andere Stoßstangen und Lippen nur die Grundkarosse ist die gleiche.
 
gerade den neuen passat mal konfiguriert mit der "ich will haben" ausstattung
48,5k uih :d
Ich hab schnell einen für 43,5k zusammengestellt.
So...ich will mal aus Spaß nen A4 zusammenstellen...Grundpreis 43k :mad:
Unverschämtheit...für den gleichen Motor...ich hab ja nicht mal mit den Sonderausstattungen angefangen...dann lieber nen Passat Voll als Audi nur mit Grundausstattung:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh