Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen zusammen!
Gehört zwar nicht ganz hier rein aber wollte jetzt deswegen kein neuen Thread öffnen.
Also heute morgen hab ich ein Brief von der Stadtverwaltung bekommen wo drin steht das ich blablabla geparkt haben soll. 25€ Beweism.: Zeuge
An dem Tag war ich da aber auf keinen Fall hab ich da geparkt oder sonst was.
Hab da jetzt mal angerufen.. Ich soll ein Brief schreiben wie es tatsächlich war etc.
Wie stehen meine Chancen das die Fremdanzeige fallen gelassen wird? Jemand schon Erfahrung gemacht? Danke
Zeugen suchen die das bestätigen ;-)
Na kommt schon, wo informiert ihr euchSagt mal, könnt ihr irgendwelche Blogs bzw Newsletter rund ums Thema Automobil empfehlen? Also Neuerscheinungen, Veranstaltungen und sonstige Meldungen. Hatte während des Praktikums auf die Firmenemail einen täglichen Newsletter.. irgendwas automobilblog oder so.. nur find ich die Seite partout nicht mehr
Alles klar! Zeugen kann ich genug finden
Soll ich dann die Wahrheit sagen, das ich meine kleine Schwester von der Schule abholen war (nochmal, ich hab wirklich nicht geparkt) oder das ich gar nicht an dem Tag da war?
Na kommt schon, wo informiert ihr euch
informieren WER der zeuge war und rausfinden ob es beweise gibt, sollte es eine fremdanzeige sein, stehen deine chancen gut. Wenns politessen waren sind die eh meistens zu 2. gewesen also kaun ne chance ...
Dann darf das hier auch nicht fehlen
*Regenbogen*Toilettenpapier,Klohut für Klorolle bei eBay.de: Häkeln (endet 04.11.10 15:09:53 MEZ)
und das
Großer neuer Wackeldackel in braun bei eBay.de: (endet 18.10.10 23:21:03 MESZ)
und eventuell aus das
2x LAMMFELL SITZBEZUG+ KS VW KÄFER Jetta LUPO POLO GOLF bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.10.10 21:00:04 MESZ)
http://www.abload.de/img/golf1xd6p.jpg
http://www.abload.de/img/golf2oc7h.jpg
"sport"lich....im hintergrund steht die bitch vom kumpel
"sport"lich....im hintergrund steht die bitch vom kumpel
nopebin ich der einzige der ne frau auf dem bild gesucht hat?
ich denke die nehmen eher golf oder polo zum üben....ich denke das sie nicht all zu oft leute aus dem EK4 schneiden müssen, bei unter 150 stück in D
Geil, aber ganz ehrlich .... trifft die Realität aber recht gut.
Ich hab schnell einen für 43,5k zusammengestellt.gerade den neuen passat mal konfiguriert mit der "ich will haben" ausstattung
48,5k uih