BlindxDeath
Banned
Leder,navi, Getränkehalter und Schiebedach sind bei mir ein Muss ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... immer wieder lustig, wenn solche Diskussionen aufkommen hier. Besonders, wenn ich mir den ersten Post mit den Userfahrzeugen angucke. Danach haben hier nämlich die wenigsten die "must haves" in Sachen Ausstattung - geschweige denn von den ganzen Luftpumpenmotoren, da alles kleiner als 250PS und 500nm kann man ja nicht ernsthaft als Auto bezeichnen und stellt ne Gefährdung durch massive Untermotorisierung für den Straßenverkehr da ...
Bin glaub hier der einzige der ein Auto mit größten Motor und Vollausstattung fährt.
Bin glaub hier der einzige der ein Auto mit größten Motor und Vollausstattung fährt.
Ist aber ein Reiskocher
Wir haben in der Küche auch so nen Teil, aber mit etwas weniger Leistung ^^
für 68k würde ich nen S4 in meiner Wunschkonfig bekommen^^
Nö ist ein Reisbrenner.
TheFrozen wie darf ich die Banane interpretieren?
@trouble: jo stimmt schon
3L tdi "vernunfts motor".....was ist dann der 1.9er? ne gehhilfe oder wie hab gehört der wird öfters als hilfsmotor für rentner fahrräder genommen
2. andere anforderungen an nen auto (günstig im unterhalt, mglst sparsam, trotzdem nichts runtergeranztes)
mir werden im Monat 0,75% vom Neupreis abgezogen, das sind bei einem 40000€ auto 300€ brutto.
Klimaautomatik und Sitzheizung( Für die Frauen) sind eigentlich Pflicht.
Leder möchte ich nicht nie haben.
Xenon, nunja bei Regen Flop ansonsten Top.
MAL ist Pflicht
Wofür Nebler wenn man Xenon hat ?
Wofür Nebler wenn man Xenon hat ?
bei bmw wäre noch das M-paket (dann halt keine nebler....) Pflicht.
naja, ich hab atm keine beifahrerin, deshalb muss ich meinen rechten arm stück weiter links ablegen
@azi: bei ford auch....ich geh mir jetz erstmal einen pellen