*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nächste auto kauf ich mir auch passend zum radio....nicht radio passend zum auto
 
Hm... im M-Forum möchte jemand sein M392 Coupé verkaufen.
Mit ein paar "BMW-Werkstuningteilen" im Juni für €57.000, August für €53.000 und jetzt für €49.000.

Mal eben in vier Monaten auf €8.000 zu verzichten ist auch schon nicht schlecht.
Ganz abgesehen vom sowieso schon riesigen Wertverlust.

Würde gerne mal wissen, wie viel Geld ich verdienen müsste, das mir solche Summen egal wären...


Passte damals gut zu meinem Pioneer Radio, das war auch blau :d

Im letzten Wagen hatte ich mir extra ein Radio geholt, das zur Innenraumbeleuchtung passte. Dachte, das machen nur Frauen. ;)
Aber mit rotem Licht ist das ja noch was anderes, als wenn man weißes Licht im Auto hat.
Allerdings konnte das damalige Alpine sowieso Audi, Skoda, BMW und VW-Farben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Wagen hatte ich mir extra ein Radio geholt, das zur Innenraumbeleuchtung passte. Dachte, das machen nur Frauen. ;)
Aber mit rotem Licht ist das ja noch was anderes, als wenn man weißes Licht im Auto hat.
Allerdings konnte das damalige Alpine sowieso Audi, Skoda, BMW und VW-Farben. ;)

Gerade beim dezent orangen BMW Farbton würde ein schrilles blaues Radio ganz beschissen aussehen.

Beim Auto kann man(n) auch Geschmack beweisen.

@Vpower
Dröhnen muss der Gangsterrap!
 
Würde gerne mal wissen, wie viel Geld ich verdienen müsste, das mir solche Summen egal wären...

Oder halt extreme Geldprobleme haben, wenn der Betrag jeden Monat durch Zinsen usw. anwächst, dann würde ich auch versuchen das Fahrzeug schnellst möglich zu verkaufen und dazu muss man es halt unterm Wert verkaufen.
 
Oder halt extreme Geldprobleme haben, wenn der Betrag jeden Monat durch Zinsen usw. anwächst, dann würde ich auch versuchen das Fahrzeug schnellst möglich zu verkaufen und dazu muss man es halt unterm Wert verkaufen.

Tja, da kann womöglich was dran sein.
So einen Wagen sollte man neu sowieso nur holen, wenn mit dem Geld alles klar ist.
Aber nicht selten sind es ja gerade doch die "sportlichen" teuren Wagen, wo es dann an der Finanzierung scheitert.
 
bei dem sturz fährt die kiste eh auf maximal 20% der reifenbreite....da kann man sich auch 235er erlauben
 
Naja meine rote Beleuchtung geht mir auch aufn Sack und ich hab die auf unterster Stufe, viel zu grell der ganze kram.
 
ich hab grün :d

EDIT: und als orgel ein kenwood KDC W6641 ... ich lasse die farben immer pulsieren ala kirmes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem wagen vermisse ich eigentlich nur xenon und den tempomaten. je nachdem wie lange ich ihn behalte wird das aber noch nachgerüstet.
das abblendlicht ist beim A3 eher ein witz. vielleicht haben die hansel in der werkstatt es auch einfach falsch eingestellt, auf jeden fall sieht man nix.

wollt demnächst erstmal die nightbreaker ausprobieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ich hab grün :d

EDIT: und als orgel ein kenwood KDC W6641 ... ich lasse die farben immer pulsieren ala kirmes :d

mäusekino... :shot: geht gar nicht.
 
Xenon-Aufkleber... :d
 
wenns nicht so illegal wäre.. hätt ich es auch schon verbaut!

Erst heute ist ein Benz vor mir gefahren mit nachrüst xenon (allerdings kein 6000k oder noch blauer.. sondern eher so 4000k) leuchtet wie die nightbreaker nur vieeel heller :d
 
diesen ganzen vollausstattunghype der überall herscht kann ich sowieso nicht verstehen....hab eig relativ wenig was bei nem neuwagen bei mir pflicht wäre:

klimaautomatik <- eigentlich aber nur wegen der 2-Zonen
xenon <- nicht verkehrt, kommt aber auf den Wohnort an
teilleder nice to have aber das wars auch, was bringt es mir praktisch?
sitzheizung <- absolut!
leder-mfl Leder ja, MFL muss nicht
mal <- definitiv!
lichtsensor Dauertagfahrlicht tuts auch, dann lieber den Regensensor
nebler <- seit Führerscheinbesitz nicht einmal eingeschaltet
pdc vorne + hinten <- bin ich auch bei dir, wobei Front nicht sein müsste

Was bei mir noch dazukäme wäre ein Radio mit USB oder SD-Slot.



Ich habe den Sinn einer Mittelarmlehne noch nie verstanden, hinten ja, aber vorne?
Wir haben das im Toyota auch, aber gebrauchen kann das maximal der Beifahrer.

Dann ist die im Toyota wohl scheiße positioniert. Wobei in deinem Minivan sitzt der Schalthebel dafür ja auch denkbar ungünstig.

Was hatn deiner eigentlich für eine "Vollausstattung", die hat er doch auch nur weil es keine Extras gibt. Da hat vermutlich mein aktueller "nackter" Golf Team mehr Ausstattung :shot:
 
... immer wieder lustig, wenn solche Diskussionen aufkommen hier. Besonders, wenn ich mir den ersten Post mit den Userfahrzeugen angucke. Danach haben hier nämlich die wenigsten die "must haves" in Sachen Ausstattung - geschweige denn von den ganzen Luftpumpenmotoren, da alles kleiner als 250PS und 500nm kann man ja nicht ernsthaft als Auto bezeichnen und stellt ne Gefährdung durch massive Untermotorisierung für den Straßenverkehr da ... :hmm:

Richtig.:bigok: Die vielen Autokenner hier haben ja allesamt schon M3 und Co. gefahren um Vergleiche ziehen zu können...

Bin glaub hier der einzige der ein Auto mit größten Motor und Vollausstattung fährt. :d

Angebooor.:shot:

free
 
also meiner hat xenon

o_O DAS hätt ich jetz net erwartet ^^

@vl, wenns dir net taugt, umlöten :)

bin noch am überlegen wie ich die innenbeleuchtung bei mir umlöte... aktuell ist die beleuchtung von den tastern rot, display von der climatronic und vom radio (das aber sobald der carpc fertig ist eh rausfliegt :fresse: ) blau, zeiger und displays im tacho rot, zusätzlich blauer hintergrund.

was feststeht: blau muss raus xD

möglichkeit 1:
- taster rot lassen, tachodisplays rot lassen, tachobeleuchtung auf weisse schrift umlöten, climatronic display rot

möglichkeit 2:
- taster weiß, tachobeleuchtung weisse schrift, climatronic display weiß, tachodisplays rot lassen

hm.... ^^
 
Also nach dem H20i Video hab ich bock auf BBS Le Mans, die hat da jeder zweite gehabt....:fresse2:

Naja das senkt nur den wiederverkaufswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh