*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Wunder! Ich hab tatsächlich die Radschrauben gefunden, und das bevor ich neue bestellt habe. Ein echtes Novum!

:shot: hatte ich letztes wochenende auch, nur ohne wiederfinden ^^
mein vater hat seinen schraubensatz verloren, der is aber wirklich weg xD
 
Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrungen gemacht www.salesafter.eu ? Bin nämlich gerade stark am überlegen mir das hier salesafter.eu - BMW 3er E46 Nachrüstsatz Multifunktion Sportlenkrad zu kaufen. Da hätte ich nämlich für relativ kleines Geld einen Tempomaten nachgerüstet wenn ich das richtig verstehe. BMW verlangt ein vielfaches mehr für den Satz.
In entsprechenden Foren steht das man quasi nur das Teil braucht wenn der Wagen E-Gas hat.
Tempomat hab ich mir nämlich schon häufiger gewünscht auf der AB.
 
Also nach dem H20i Video hab ich bock auf BBS Le Mans, die hat da jeder zweite gehabt....:fresse2:.

BBS LM und RS GT = geniale Felgen die an erstaunlich vielen Autos richtig gut aussehen. Echt schöne Dinger, latzen aber auch nicht übel. :d

Mir fällt, wo ich gerade da oben "Radio" gelesen habe ein, dass ich für den Winterkarren ja auch noch eines brauche, da ist das normale BMW Business CD Radio drin. Ohne USB geht bei mir aber nix mehr ... :fresse: Jemand gerade eines parat, dass dezent aussieht (à la Becker) und USB hat, idealerweise an der Hinterseite für "Handschuhfachverlegung"?


:shot: hatte ich letztes wochenende auch, nur ohne wiederfinden ^^
mein vater hat seinen schraubensatz verloren, der is aber wirklich weg xD

Als die Tüte dann doch noch aufgetaucht ist fiel es mir ja wie Schuppen von den Augen - die Nabendeckel waren auch noch dabei, ohne hätte das ja dezent kacke ausgesehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt, wo ich gerade da oben "Radio" gelesen habe ein, dass ich für den Winterkarren ja auch noch eines brauche, da ist das normale BMW Business CD Radio drin. Ohne USB geht bei mir aber nix mehr ... :fresse: Jemand gerade eines parat, dass dezent aussieht (à la Becker) und USB hat, idealerweise an der Hinterseite für "Handschuhfachverlegung"?

Gleiche Frage. Mich hat gerade die Umbaulust gepackt :fresse:

Hab auch das Business CD drin (allerdings Bj. 02) und da scheints keine Möglichkeit zu geben ohne das Radio auszutauschen, oder? Möchte irgendwie ungerne so ein nachgerüstetes Teil da reinpacken. Sieht einfach besser aus original ...
 
Gleiche Frage. Mich hat gerade die Umbaulust gepackt :fresse:

Hab auch das Business CD drin (allerdings Bj. 02) und da scheints keine Möglichkeit zu geben ohne das Radio auszutauschen, oder? Möchte irgendwie ungerne so ein nachgerüstetes Teil da reinpacken. Sieht einfach besser aus original ...


wenns ne wechsleransteuerung hat, gibts da einige möglichkeiten...

http://www.dension.com/en/car-multimedia-adapter-ipod-iphone-usb-auxin


speziell für den compact: http://shop.dension.com/en/gateway_...10~tMQuwGdSTh6rF8BiOFGAeJm9Ej5UT2gpXBDY43L~Q/
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH ich hatte mal 16-Zoll OZ RS Felgen für meinen Audi bei ebay in Beobachten drin

die sind dann für 450€ weggegangen und ich hab net zugeschlagen...
 
Dann ist die im Toyota wohl scheiße positioniert. Wobei in deinem Minivan sitzt der Schalthebel dafür ja auch denkbar ungünstig.

Was hatn deiner eigentlich für eine "Vollausstattung", die hat er doch auch nur weil es keine Extras gibt. Da hat vermutlich mein aktueller "nackter" Golf Team mehr Ausstattung :shot:

Ich weiß nicht wie man bei 2 Händen am Lenkrad die Armlehne gebrauche kann...

Meiner hat CD-Radio, Klima, beheizte Außenspiegel, Einrastfunktion bei den Fensterhebern, Dosenhalter/Getränkehalter, 4 Lautsprecher, Sperre an der VA.

Ob ihr Momo Lederlenkrad, Sportsitze mit Alcantara mit dazu zählen wollt ist mir Wurst. :)
 
hergestellt werden die doch schon gar nicht mehr?

aber neu vom händler der noch welche hat nicht unter 4000, das stimmt :fresse:

Doch, doch, LM (und auch RS GT) gibt es noch, sind im aktuellen Katalog. Das sind ja nicht zuletzt -die- BBS Felgen, wäre ja schlimm, wenn sie die streichen würden. Die bekanntesten Nachbauten, die Rial Daytona Race, die gibt es nicht mehr.
 
lm sind leider nen unerfüllter traum...aus irgendeinem grund weiger ich mich 2-3000 für felgen zu bezahlen...*knurr*
 
Ich weiß nicht wie man bei 2 Händen am Lenkrad die Armlehne gebrauche kann...

Meiner hat CD-Radio, Klima, beheizte Außenspiegel, Einrastfunktion bei den Fensterhebern, Dosenhalter/Getränkehalter, 4 Lautsprecher, Sperre an der VA.

Ob ihr Momo Lederlenkrad, Sportsitze mit Alcantara mit dazu zählen wollt ist mir Wurst. :)

Naja wenn man die Hände auch bei längeren Autobahnetappen dauerhaft am Lenkrad hat, mag das stimmen. Bequem ist aber auch irgendwie anders.

Aber habe ich mir schon gedacht, deiner hat einfach keine Ausstattung und wenn es wenig gibt, ist es auch nicht schwer "Vollausstattung" zu haben :)
 
kann ich jetzt gar net verstehen, welche Frage ich viel wichitger finde ist, wielange bleiben die wohl am Auto.
 
ich kann den hype um die bbs lm irgendwie nicht wirklich verstehen....klar, sehen net schlecht aus....aber soooo toll find ich die nun auch wieder nicht, da gibts viele die ich besser finde.
 
ich kann den hype um die bbs lm irgendwie nicht wirklich verstehen....klar, sehen net schlecht aus....aber soooo toll find ich die nun auch wieder nicht, da gibts viele die ich besser finde.

z.b.?

BBS sind einfach zeitlos und sehen auf fast jedem auto spitze aus, und halt auch halbwegs exklusiv weil keine ATU 100€ felgen.
 
ich kann den hype um die bbs lm irgendwie nicht wirklich verstehen....klar, sehen net schlecht aus....aber soooo toll find ich die nun auch wieder nicht, da gibts viele die ich besser finde.

Nennt sich Geschmack. Man sagt, jeder hat seinen eigenen. Das ist nicht unbedingt ein Hype, das schlichte (aber geniale) Design spricht offensichtlich einfach nur den Geschmack vieler Leute an. :)
 
ich bin nich so der bbs fan...aber scheint alle jahre wieder "nen hype" zu geben

ich würd fast sagen: alle 4-5 jahre mal ist ein run auf die teile.....dann wieder ruhe bis der erste affe die dinger wieder vom speicher holt
 
z.b.?

BBS sind einfach zeitlos und sehen auf fast jedem auto spitze aus, und halt auch halbwegs exklusiv weil keine ATU 100€ felgen.

kommt ganz aufs fahrzeugmodell an....z.b für nen bmw die hier :)

salesafter.eu - Radsatz 3er E9x Performance Doppelspeiche 269 + Pirelli
oder
salesafter.eu - Radsatz 3er E9x Sternspeiche 199 schwarz + Bridgestone
oder
salesafter.eu - Radsatz 5er E60 E61 M Doppelspeiche 167 + Dunlop




die bbs sind mir einfach zu filigran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ja grad zu BMW passen die LM einfach sehr gut. Nicht unbedingt an die dicken Dinger, aber Dreier + LM ist eigentlich immer schön, egal welcher Dreier. Find ich natürlich. :d

Von den originalen BMW Felgen find' ich die Performance 313 sehr schick, passen aber nicht zu vielen Autos ...
 
was hat denn dein golf für spielsachen anbord?

Nicht viel aber trotzdem noch mehr :d

-2-Zonen Klimaautomatik
-Standheizung <- geile Sache!
-PDC vorn/hinten + Einparkautomatik
-Radio mit USB-Media-In und 8 LS
-Berganfahrassistent
-GRA
-MAL
-Licht/Regensensor/autom. abblend. Innenspiegel
-Sitzheizung
...

Eigentlich recht viel, dafür das ich eigentlich nur bei der Standheizung und Klimaautomatik (Serie ist eine normale Klimaanlage) ein Häkchen gemacht hab.
 
also ich such mir felgen beim neukauf des autos aus ... und die werden dann auch gefahren, wie bis jetzt, 4 jahre :d
 
@daniel: und das sind alle sachen die du unbedingt in nem "sportler" haben musst?

am ende wiegt der EP 600kilo mehr und fährt wie ein 2liter golf 5....awesome
 
Also schicke alus wären schon geil aber bei dem Hobel......und das im winter, die sind dann ruck zuck auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh