McGizmo
Enthusiast
Ein Wunder! Ich hab tatsächlich die Radschrauben gefunden, und das bevor ich neue bestellt habe. Ein echtes Novum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Wunder! Ich hab tatsächlich die Radschrauben gefunden, und das bevor ich neue bestellt habe. Ein echtes Novum!
Also nach dem H20i Video hab ich bock auf BBS Le Mans, die hat da jeder zweite gehabt.....
hatte ich letztes wochenende auch, nur ohne wiederfinden ^^
mein vater hat seinen schraubensatz verloren, der is aber wirklich weg xD
Also nach dem H20i Video hab ich bock auf BBS Le Mans, die hat da jeder zweite gehabt....
Naja das senkt nur den wiederverkaufswert.
LMs sind auch absolute traumfelgen. in dem video sind aber 80% davon nachbauten würd ich sagen. hierzulande geht unter 2000€ nix für 19er.
Bin glaub hier der einzige der ein Auto mit größten Motor und Vollausstattung fährt.
Mir fällt, wo ich gerade da oben "Radio" gelesen habe ein, dass ich für den Winterkarren ja auch noch eines brauche, da ist das normale BMW Business CD Radio drin. Ohne USB geht bei mir aber nix mehr ... Jemand gerade eines parat, dass dezent aussieht (à la Becker) und USB hat, idealerweise an der Hinterseite für "Handschuhfachverlegung"?
Gleiche Frage. Mich hat gerade die Umbaulust gepackt
Hab auch das Business CD drin (allerdings Bj. 02) und da scheints keine Möglichkeit zu geben ohne das Radio auszutauschen, oder? Möchte irgendwie ungerne so ein nachgerüstetes Teil da reinpacken. Sieht einfach besser aus original ...
Naja, ich würd mal sagen wenn man neu kauft kommt man eher in Richtung vom Doppelten, oder? ^^
Dann ist die im Toyota wohl scheiße positioniert. Wobei in deinem Minivan sitzt der Schalthebel dafür ja auch denkbar ungünstig.
Was hatn deiner eigentlich für eine "Vollausstattung", die hat er doch auch nur weil es keine Extras gibt. Da hat vermutlich mein aktueller "nackter" Golf Team mehr Ausstattung
hergestellt werden die doch schon gar nicht mehr?
aber neu vom händler der noch welche hat nicht unter 4000, das stimmt
Ich weiß nicht wie man bei 2 Händen am Lenkrad die Armlehne gebrauche kann...
Meiner hat CD-Radio, Klima, beheizte Außenspiegel, Einrastfunktion bei den Fensterhebern, Dosenhalter/Getränkehalter, 4 Lautsprecher, Sperre an der VA.
Ob ihr Momo Lederlenkrad, Sportsitze mit Alcantara mit dazu zählen wollt ist mir Wurst.
wenns ne wechsleransteuerung hat, gibts da einige möglichkeiten...
Play iPod or USB music through your original car radio, using the controls and displays of your vehicle
speziell für den compact: DENSION Web Store
kann ich jetzt gar net verstehen, welche Frage ich viel wichitger finde ist, wielange bleiben die wohl am Auto.
Aber habe ich mir schon gedacht, deiner hat einfach keine Ausstattung und wenn es wenig gibt, ist es auch nicht schwer "Vollausstattung" zu haben
ich kann den hype um die bbs lm irgendwie nicht wirklich verstehen....klar, sehen net schlecht aus....aber soooo toll find ich die nun auch wieder nicht, da gibts viele die ich besser finde.
ich kann den hype um die bbs lm irgendwie nicht wirklich verstehen....klar, sehen net schlecht aus....aber soooo toll find ich die nun auch wieder nicht, da gibts viele die ich besser finde.
z.b.?
BBS sind einfach zeitlos und sehen auf fast jedem auto spitze aus, und halt auch halbwegs exklusiv weil keine ATU 100€ felgen.
was hat denn dein golf für spielsachen anbord?
-Berganfahrassistent