du musst also jeden morgen mind.140 km/h fahren?Weiß, dass das nicht sonderlich gesund ist, wenn der Motor im kalten Zustand im 5. bis 4000 gedreht wird aber mehr als schonend hochdrehen kann ich leider nicht machen ...
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du musst also jeden morgen mind.140 km/h fahren?Weiß, dass das nicht sonderlich gesund ist, wenn der Motor im kalten Zustand im 5. bis 4000 gedreht wird aber mehr als schonend hochdrehen kann ich leider nicht machen ...
Wo wir greade bei Ölverbrauch sind mein Golf hat auf den 10.000Km die ich ihn schon habe ca 3L Öl verbraucht. Finde ich iwie schon ein wenig viel. Wenn das Auto länger steht qualmt er beim Anlassen einmal Kurz ausm Auspuff. ZKD sollte eigentlich noch dicht sein weil ich kein Öl im Kühlwasser habe und auch kein Schleim im Deckel. Findet ihr das Bedenklich?
Ich hatte mir überlegt, dass das Öl vlt im kalten Zustand zu Flüssig ist und iwie über die Ventile in den Brennraum kommt. Daher meine nächste Frage würde es was bringen von 5w30 auf 10w40 Öl umzusteigen und kann ich die Bedenkenlos Mischen also einfach 10w40 hinterher kippen?
das selbe wie möcky wollte ich jetzt auch schreiben
erst 3k dann wird der Hobel bis 4k oder 4,5k gedreht, ich will schon immer schön aus dem Saft kommen
btw: Gestern ist der neue Cayenne vor mir gefahren. Ich hab den zunächst mit so nem Hyundai-Billigpanzer verwechselt. Sieht voll koreanisch aus das Teil.
Gestern mit 'nem vollausgestatteten S-Max mitgefahren. Automatik, 2,0l Benziner, 240 PS.
Sehr schickes Teil Ausstattung konnt sich sehen lassen, Fahrkomfort war auch sehr gut.
Achja, und nächstes mal sollte mir einer sagen das das Teil auch Sitzkühlung hat, is doof wenn der Sitz immer kälter wird Aber für den Sommer bei dem Leder bestimmt 'ne nette Sache.
mmmh..gibt keinen 240ps s-max....
gibt immo nur den 2l mit 203ps und den 2.5l R5 mit 225ps (wobei der durch den 2l ersetzt wurde)
und der 2l is mit nem dsg gekoppelt
2.0 l EcoBoost, 176kW (240PS), Ford PowerShift-Automatikgetriebe
Muss ich mal drauf achten. Mein 1.8T mag auch gern Öl verbrauchen. OK er ist 10 Jahre alt.
PS: Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, Gizmo fähr jetzt nen Tussen-Dreier als Winterschlurre? Eieiei, der Abstieg naht. Naja, solange er billig war...
Ich fahr' ja (angeblich) schon im Sommer ein Frauenauto, da macht das im Winter auch nichts mehr.
gibt keinen 240ps s-max....
gibt immo nur den 2l mit 203ps und den 2.5l R5 mit 225ps (wobei der durch den 2l ersetzt wurde)
und der 2l is mit nem dsg gekoppelt
oder hat der Frontantrieb der Compact?
Wieso hast du als Winterauto nicht irgendein Allradfahrzeug genommen?
.oder hat der Frontantrieb der Compact?
Mal ne allgemeine Frage: Bis wieviel U/min dreht ihr euren Wagen morgens bei den Temp. wenn der Motor noch kalt ist. Also so die ersten 2-5km?
Bei Diesel ist das glasklarmax 1500
selbst wenn er warm ist, mehr lohnt eh nicht in der stadt und bei dem nassen wetter drehen ratz fatz die räder durch zumal die reifen nächste saison am ende sind
Wasn nu?
Ein richtiges WInterauto hat Allrad. Meine Meinung.
free
Gibt's den nicht auch als xd?eierlegende milchsau (ja, der allrad fehlt) ist der 335d E93
wie findet ihr den lancer sportback denn? Ich find der sieht optisch mal garnicht so schlecht aus
Sodele,
war heut mal in Cottbus bei . . : : I H R A U T O G L A S E R : : . . Autoglas & Folientönung.
Das folieren kostet bei meinem Wagen 270€. Geht in Ordnung.
Die verwenden Folie von Bruxsafol - Bruxsafol - Zuverlssig, sicher, dekorativ.
Freitag früh um 8 ist Termin, nur welche Folie nehmen? Nich zu dunkel, und net verspiegelt.
Was meint Ihr, was würde eurer Meinung nach gut ausschauen auf meinem Wagen?
@ Gizzle, geht doch in Ordnung deine Winterhure
Ich feiere so dermaßen, wie es diese kleine Waffenschmiede schafft den ganzen Etablierten den Arsch zu versohlen
Gibt's den nicht auch als xd?