BlindxDeath
Banned
Das Shisha Auto gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Fordkonfigurator gibts aber ein 240PS 2.0
free
Hallo krieg ich meine Polster (stark verschmutzt) auch iwie ohne Extraktionssauger sauber? ^^
In meiner Stadt fährt auch grad ein Nissan GTR rum
der Smax ist von Ford als Sportvan platziert, eine Nische quasi, sowas wie der 5er GT oder R Klasse nur in klein.
das 240PS Modell wird wohl eher selten anzutreffen sein
Wäre quasi ein Golf Plus R
selbst beim 140ps diesel drehen die räder dauerhaft durch
Heißt das, der verkauft sich genau so ... äh ... nicht?
wurde der R63 überhaupt schon einmal gebaut?
ach ja bei dem Compacten auf der Seite zuvor fehlen noch Aeros
Manchen sie um Kunden in Asian anzusprechen und um neue Märkte zu erschließen.btw: Gestern ist der neue Cayenne vor mir gefahren. Ich hab den zunächst mit so nem Hyundai-Billigpanzer verwechselt. Sieht voll koreanisch aus das Teil.
Der 2L Diesel wird von VW zugekauftden bin ich im frühjahr mal bissl probegefahren, hatte den 1.8er motor drunter und das ding kam wirklich gar nicht vom fleck... hat unheimlich hoch gedreht, wenn ichs richtig im kopf hab bei tempo 130 gute 4000rpm) und war auch gut laut im innenraum.
für mich wär der nix, zumindest mit dem motor ^^ der 1.5er mit 109ps dürfte dann was leistung und drehfreude angeht nochmal drunterliegen, der 2.0l turbo ist alles andere als preiswert, die diesel... keine ahnung ^^ grad günstig war der nämlich auch nicht.
want it now!Top Gear Teaser
Deine Meinung ist auch, dass es die eierlegende Wollmilchsau (AKA schickes Allradgetriebenes Dieselcabrio) gibt. Wir haben offenbar also sowieso grundverschiedene Sichtweisen.
Ein, bzw. das Winterauto hat für mich den primären Zweck, das Sommerauto zu schonen. Ich bin den letzten (für unsere Verhältnisse extrem schneereichen, kalten und langen Winter) mit meinem heckgetriebenen Roadster, der ja für dich das allerletzte für den Winter sein dürfte, perfekt durchgekommen. Ohne ein einziges Problem. Warum sollte das mit dem Compact anders aussehen ...
Allrad mag ja in bergigen oder wirklich sehr schneereichen Regionen wichtig sein, sehe ich ein. Hier am Bodensee nicht. Und das ist keine Meinung, das ist Fakt.
*e* Der Compact ist ein BMW und die hatten bis dato mal grundsätzlich keinen FWD ...
eierlegende milchsau (ja, der allrad fehlt) ist der 335d E93
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen
Ich weiß, dass das nen Hecktriebler ist. Wollte dich doch nur bissl aufziehen.
So, das isser jetzt dann übrigens. Nur halt noch mit Sommerreifen ...
http://www.abload.de/img/c_frontjhdz.jpg
http://www.abload.de/img/c_hintennhdp.jpg
^^
gibt leider viel zu viele blinkmuffel und rücksichtslose fahrer
Manchen sie um Kunden in Asian anzusprechen und um neue Märkte zu erschließen.