*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was den? Du fährst doch ein normales Auto das zum fahren da ist. Wäre es ein sehr seltenes Fahrzeug oder besonders wertvoll könnte ich das nachvollziehen. Aber bei einem Stino Golf?

Mir gehts nur darum das ich bis zum Ende des Studiums meinen Golf behalten will und somit wird der natürlich geschont. :d
Weil bei uns gibt es immer extrem schneereiche Winter und da wäre eine Winterhure eben genau das richtige, zudem ist ein zweites Auto halt immer gut zu gebrauchen.

dlgo61.jpg

wenn mir so einer in 2 jahren übern weg läuft wird er gekauft (nur ohne so hässliche felgen)

edit: neues bild

Zuletzt bearbeitet:
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:
grad hinten ganzen unten neberm Auspuff ne 4x3cm große fläche mittel bis stark zerkratzt :mad::mad::mad:
Mutti muss ja auch die ganzen Blumenstöcke in die Garage stellen weils sonst vom Frost kaputt gehen.. war kurz davor dass ich Frostschutz reingiess dasse sicher nicht vom Frost kaputt gehen -.- :fresse:

bin mal gespannt wie die Winterreifen aussehen, da hab ich im Sommer ein bisschen die Katze im Sack gekauft :d
danach gleich zum ATU und so ultracoole Radzierkappen kaufen =D
iPod-Adapter kommt morgen auch endlich rein :)

Meine Winterreifen sind auch Heute gekommen. Morgen Abend gehts dann los mit Lackieren. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Samstag zieh ich sie auf und dann gibts mal ein Paar Bilder.

@Bluehaven gibts das Bild auch Forenkonform nicht als Hotlink, in maximal 900x900Pixel und maximal 400kb? :wink:

Bild wird mit 1.600x1.200 pixeln geladen und nur von der Forensoftware runterskaliert. :wink:

Genug Ex-Mod Geklugscheisse. :d

Das ist nur die Automatik, damit das Format der Seite nicht komplett zerstört wird.

-Verdammt da war jemand schneller-

@ Max: Seit wann gibts denn die Geschwindkeitsbeschränkung auf der A73 wegen Rollsplit auf 80??

BTW: Bin vorhin hinter Rödenthal Richtung Lichtenfels mitn Plus 220 Tacho gefahren, 208km/h laut Navi. :bigok:

ka, bin die 73 schon ewig nimmer gefahren. zumindest nicht richtung süden.
bei dem gefälle hatt ich mein dickerchen auch schon auf tacho 220, navi 202 :fresse2:

gibts den wagen auch mit platz?

gizzle hat allraddieselcabrios angesprochen ;)
mit platz wärs dann eher E350CDI oder wenns bissl kleiner sein darf 535d E61.

Das Ihr immer Gefälle braucht um unechte 220 zu erreichen, :d

E.: @ Eraser: Ein Mensch geht, ein anderer kommt, bin vorhin Onkel geworden, trotzdem nochmal, mein Beileid

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht ne grade Strecke für Tacho 240.....:fresse2:

Schneller war ich auch noch nicht unterwegs mit meinem Kleinen, ich cruise lieber mit 180 bei knapp 3000 U/min

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht ne grade Strecke für Tacho 240.....:fresse2:
Die 250 müsstest du doch auch knackn oder?:hwluxx:

@Free:
Der für 20.000 ist fake. Wenn die oben oder unten am Rand eine E-Mail oder ne Nummer haben dann isses nen Fake.
Guck lieber ab 47.900 in Deutschland :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist eigentlich der Porsche Cayenne im Vergleich billiger als Gebrauchter als der Audi Q7 ?

Wie ist die Haltbarkeit und die Verarbeitung des Cayenne? Hat den schonmal einer gefahren?
Gibts ja schon für knapp 20000€ als Gebrauchten.

Hier ein schönesWinterauto für mich:

nur noch etwas zu teuer und Automatik

BMW 330xi touring - Pkw: Detailansicht

free

die cayenne sind verhältnismäßig günstig aufgrund des sehr hohen wertverlustes und (das ist der knackpunkt) der wahnsinnigen unterhaltskosten. selbst beim kleinsten benziner geht unter 13 - 14 liter gar nix.

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/39-Porsche/362-Cayenne.html?powerunit=2

Zuletzt bearbeitet:
Morgen :wink: ,
aufgrund des sehr hohen Wertverlustes und der Nachfrage denk ich mal...
Des Tankwarts bester Freund :d
Wenn man den kauft...und nur SCHIEF anguckt, haste Wertverlust von 1000 Euro :fresse:

versteh sowieso nicht was die leute an diesen gurten finden. im alltag macht man sich lächerlich damit. ansonsten, ich mag den neuen leon zwar nicht aber vom umbau her schon wesentlich schlimmeres gesehen. geht so..

der spruch ist allerdings geil

Ebenfalls möchte ich erwähnen dass ich kein Hinterhofschrauber bin, sondern eine Qualifizierte KFZ-Mechatronik Fachkraft.

jeder idiot ders durch die lehre schafft ist doch nen kfz mechatroniker oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ohne Heckflügel würde er von außen ja nicht so schlecht aussehen. Aber der Innenraum... :lol: Hat er sich schön beim VAG Konzern bedient. Die Schroth-Gurte sind natürlich der Hammer... :haha:

Das Amaturenbrett schaut schon mal schöner aus als das Original, von der Form her, Farbe müsste ne andere her, die Uhren beim Beifahrer müssten weg und der Rahmen um das Navi sollte auch alu sein. Achja, das VW logo aufm lenker ist auch nicht so das richtige

Die 250 müsstest du doch auch knackn oder?:hwluxx:

@Free:
Der für 20.000 ist fake. Wenn die oben oder unten am Rand eine E-Mail oder ne Nummer haben dann isses nen Fake.
Guck lieber ab 47.900 in Deutschland :wink:

Ich weiß, ich kenn die roten emails. Aber da sind noch andere drinne um die 20000, die keine fakes sind.

Hier mal Mustang 2011 GT vs. M3

YouTube - Super Coupes Track Attack! - 2011 Ford Mustang GT vs 2011 BMW M3 Coupe

YouTube - Super Coupes Drag Race!: 2011 Ford Mustang GT vs 2011 BMW M3 Coupe

jetzt werden wieder einige kommen und den Test anzweifeln, weil amerikanischer Test. Könnte man aber andersherum bei einem deutschen Test ebenfalls machen.

free

Kein BMW-Fanat würde je zugeben, dass ein halb so teures Auto einen M3 versägt und dabei auch noch besser aussieht, besser klingt und mehr Wow-Effekt in allen Lagen bietet. Sowas brauchst Du hier gar nicht mehr posten, free.;)

Hier ein schönes Winterauto für mich:

free

Cayenne kannst Du vergessen. Wie Roach13 schreibt sind die Unterhaltskosten enorm. Solange Du kein Milllionär bist und Dir das egal ist, würde ich von dem Auto Abstand nehmen. Falls Du aber einen willst, kann ich Dir evtl. sehr günstig nen werksfrischen aus USA besorgen.:d Der Vorteil von Porsche ist, dass weltweit die gleichen Garantieansprüche geltend gemacht werden können. Der dt. Porschehändler muss deinen Wagen aus USA also genauso garantieren und servicen, wie seine selbst Verkauften.

Ernsthaft: Fahr mal den 2008-2011 Subaru WRX STI probe. Danach kannste Audi und BMW in dem Segment grad vergessen.;)

Zuletzt bearbeitet:
kumpel hat mal seine sommerslicks gegen winterreifen getauscht :lol:
bnq6oyro6qz06zmie.jpg

cayenne ... jaja, tolles winterauto
ders auf nem stueck steckengeblieben an dem ich mit meinem fwd volvo v40 und miesen winterreifen ganz normal hochkam
kann natuerlich auch an der frau am steuer gelegen haben, aber die (seeehr fetten) reifen drehten durch

Kein BMW-Fanat würde je zugeben, dass ein halb so teures Auto einen M3 versägt und dabei auch noch besser aussieht, besser klingt und mehr Wow-Effekt in allen Lagen bietet. Sowas brauchst Du hier gar nicht mehr posten, free.;)

Versägt wird da gar nichts, schau dir die Diagramme auf der Motortrend Homepage an, am Scheitelpunkt hat der M3 6-7m Vorsprung. Laut Diagramm verliert er diesen Vorsprung aber am Kurvenausgang, der Mustang kann natürlich mehr Grip aufbauen und kommt somit besser aus der Kurve :rolleyes:

Beide Autos auf den Ring und der Mustang liegt auf einmal 10sek zurück ;) .... in dem Test sagt er zudem das der BMW M3 ein deutlich besseres Fahrwerk hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh