warum?
hast du vor dir einen neuen alten zuzulegen?
Eigentlich nicht, aber ich finde den Alten einfach schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum?
hast du vor dir einen neuen alten zuzulegen?
Für was den? Du fährst doch ein normales Auto das zum fahren da ist. Wäre es ein sehr seltenes Fahrzeug oder besonders wertvoll könnte ich das nachvollziehen. Aber bei einem Stino Golf?
eierlegende milchsau (ja, der allrad fehlt) ist der 335d E93
@Bluehaven gibts das Bild auch Forenkonform nicht als Hotlink, in maximal 900x900Pixel und maximal 400kb?
@ Max: Seit wann gibts denn die Geschwindkeitsbeschränkung auf der A73 wegen Rollsplit auf 80??
BTW: Bin vorhin hinter Rödenthal Richtung Lichtenfels mitn Plus 220 Tacho gefahren, 208km/h laut Navi.
gibts den wagen auch mit platz?
Die 250 müsstest du doch auch knackn oder?Mir reicht ne grade Strecke für Tacho 240.....
Wieso ist eigentlich der Porsche Cayenne im Vergleich billiger als Gebrauchter als der Audi Q7 ?
Wie ist die Haltbarkeit und die Verarbeitung des Cayenne? Hat den schonmal einer gefahren?
Gibts ja schon für knapp 20000€ als Gebrauchten.
Hier ein schönesWinterauto für mich:
nur noch etwas zu teuer und Automatik
BMW 330xi touring - Pkw: Detailansicht
free
Oha, heute waren's schon Minusgrade. Wird dann wohl doch langsam Zeit umzusteigen ...
Ebenfalls möchte ich erwähnen dass ich kein Hinterhofschrauber bin, sondern eine Qualifizierte KFZ-Mechatronik Fachkraft.
Die 250 müsstest du doch auch knackn oder?
@Free:
Der für 20.000 ist fake. Wenn die oben oder unten am Rand eine E-Mail oder ne Nummer haben dann isses nen Fake.
Guck lieber ab 47.900 in Deutschland
Hier ein schönes Winterauto für mich:
free
Schneller war ich auch noch nicht unterwegs mit meinem Kleinen, ich cruise lieber mit 180 bei knapp 3000 U/min
Kein BMW-Fanat würde je zugeben, dass ein halb so teures Auto einen M3 versägt und dabei auch noch besser aussieht, besser klingt und mehr Wow-Effekt in allen Lagen bietet. Sowas brauchst Du hier gar nicht mehr posten, free.