Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo nice, fahrleistungen auf Golf R niveau mit weniger ausstattung um den selben Preis bei höherem Verbrauch und Super+ ZwangErnsthaft: Fahr mal den 2008-2011 Subaru WRX STI probe. Danach kannste Audi und BMW in dem Segment grad vergessen.
Oha, heute waren's schon Minusgrade. Wird dann wohl doch langsam Zeit umzusteigen ...
Also das muss ich mir von nem Tussendreier-Piloten nicht sagen lassen.Mecke - schneller okay. Aber schöner, das kann nur ein Mustang-Fanat sagen.
Jo nice, fahrleistungen auf Golf R niveau mit weniger ausstattung um den selben Preis bei höherem Verbrauch und Super+ Zwang
Bin gestern bei 0°C noch offengefahren
Also das muss ich mir von nem Tussendreier-Piloten nicht sagen lassen.
Du bist schon nen richtiger Wissenschaftler. Einfach selber mal reinsetzen und ne Runde fahren.
Ja, das Frag ich mich auch. Hier werden Autos verglichen, die überhaupt nicht in der gleichen Preiskategorie liegen. Ich diskutiere das mit Dir jetzt nicht aus. Ist ja im Thread schon 100mal geschehen.
Weil die Schweizer Evos und STIs lieben. Für 50k würd ich auch nicht so euphorisch sein.*e* Warum ist der STI bei euch so viel günstiger, was soll das?
Ihr müsst echt mal davon loskommen, Rundenzeiten und 0-100-Sprints aus Zeitungen und Fernsehshows als Massstab zu nehmen. Setz dich rein, fahr mal ne Runde. Ich war selbst sehr überrascht!
hmn, wenn man aufhört, die reinen leistungswerte zu vergleichen, was spricht dann noch für den subaru? einzig und allein die tatsache, dass man keinen _golf_ mehr fährt. in allen andern belangen (verarbeitung, innenraum, verbrauch, unterhalt) ist der subaru dem .:R doch (deutlich) unterlegen
Ich frag mich auch, was das immer soll. Autos wie einen Mustang oder einen M3 fährt man doch nicht "einfach so" weil man zufällig dran vorbeigelaufen ist. Ja ja, bla, solche mag es geben, aber ner Normalfall wird doch sein, dass man eben genau einen Mustang oder einen M3 (oder einen GTI oder whatever) fahrenwill. Was soll dann das ständige "Penis-auf-den-Tisch-packen"?
Vielleicht bin ich da ja anders, aber wenn ich "das" Auto habe, bei dem ich sagen "Jau, genau so will ich das, der macht mir Spaß", dann mache ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken wie "Ouuuhhh, der da könnte mehr Power haben", "Oooooh, der da kostet weniger und ist schneller. Scheiße, jetzt ärgere ich mich aber!!!1111". Warum auch?!
Das ist doch im Grunde ein ähnliches Problem wie der "Vollausstattung mit dickstem Motor" Wahn. Viele wollen alles - und haben dann nie etwas, weil das, was sie haben können, sich selbst grätig machen ...
Sorry, aber das zeigt, dass Du noch keinen 2011er STI angeschaut oder gefahren hast. Das Interieur liegt m.E. deutlich überm Golf. Schlicht, aber wertig.in allen andern belangen (verarbeitung, innenraum, verbrauch, unterhalt) ist der subaru dem .:R doch (deutlich) unterlegen
Ich frag mich auch, was das immer soll. Autos wie einen Mustang oder einen M3 fährt man doch nicht "einfach so" weil man zufällig dran vorbeigelaufen ist. Ja ja, bla, solche mag es geben, aber ner Normalfall wird doch sein, dass man eben genau einen Mustang oder einen M3 (oder einen GTI oder whatever) fahrenwill. Was soll dann das ständige "Penis-auf-den-Tisch-packen"?
Vielleicht bin ich da ja anders, aber wenn ich "das" Auto habe, bei dem ich sagen "Jau, genau so will ich das, der macht mir Spaß", dann mache ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken wie "Ouuuhhh, der da könnte mehr Power haben", "Oooooh, der da kostet weniger und ist schneller. Scheiße, jetzt ärgere ich mich aber!!!1111". Warum auch?!
Das ist doch im Grunde ein ähnliches Problem wie der "Vollausstattung mit dickstem Motor" Wahn. Viele wollen alles - und haben dann nie etwas, weil das, was sie haben können, sich selbst grätig machen ...
Das stimmt natürlich. Es gibt aber auch GT3 RS Fahrer die eine neue AGA kaufen weil ihnen das Auto zu leise ist, andere werfen nach ein paar Kilometer ihr Fahrwerk raus weil sie es noch extremer wollen!
Ja, Master Gizzle. Das hast Du einmal mehr in allen Belangen völlig recht. Ich schreib ja den ganzen Scheiss hier nur hin, damit die Leute auch mal merken, dass es nicht nur Audi/VW/BMW gibt und dass es sich durchaus lohnt, auch mal solche Exoten probezufahren. Am Ende kann jeder für sich entscheiden. Ich habe manchmal den Eindruck, dass hier 90% der Meinungen aus Zeitschriften, Internetseiten und GRIP/Top Gear stammen und nicht aus eigenen Erfahrungen.Ja ja, bla, solche mag es geben, aber ner Normalfall wird doch sein, dass man eben genau einen Mustang oder einen M3 (oder einen GTI oder whatever) fahrenwill. Was soll dann das ständige "Penis-auf-den-Tisch-packen"?
Das Interieur liegt m.E. deutlich überm Golf. Schlicht, aber wertig.
ka, bin die 73 schon ewig nimmer gefahren. zumindest nicht richtung süden.
bei dem gefälle hatt ich mein dickerchen auch schon auf tacho 220, navi 202
Mir reicht ne grade Strecke für Tacho 240.....