Azi
Neuling
naja bmw aber nicht weniger, denn von realen 240 ist der 120d sehr weit weg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso der 120d ist mit 228km/h angeben....
Der WRX STI in der Schweiz nochmal billiger als in Dtl.:
SUBARU Schweiz - Preise / Spezifikationen
Das sind 32,5k für einen 300PS-Allradler mit fast Vollaustattung. Das ist unglaublich, wie ich finde. In D kostet der knapp 50k.
Azi, bist Du den STI schonmal gefahren? Den kannst Du nicht mit dem Golf vergleichen. Ihr müsst echt mal davon loskommen, Rundenzeiten und 0-100-Sprints aus Zeitungen und Fernsehshows als Massstab zu nehmen. Setz dich rein, fahr mal ne Runde. Ich war selbst sehr überrascht!
Am besten ist die Kombination aus Schroth-Gurten und Monitoren in den Kopfstützen - damit die Leute, die hinten nicht mehr sitzen können, auch was zu sehen haben.Seat Leon 1P 2,0 TFSI TT-Komplettumbau, Showfahrzeug!!! bei eBay.de: Seat (endet 24.10.10 17:32:09 MESZ)
die schwulen blauen schrothgurte toppen alles
hee shit voll! wie geht denn schnell bei da klimatr. der code für die km/h!?!?
@mecke, das der tacho egal in welchem auto und marke GESETZLICH 10% zuviel anzeigen MUSS ist dir klar oder?
Also die BMWs, die ich gefahren bin, sind bei 254-255 Tacho in die 250er Begrenzung geranntnaja bmw aber nicht weniger, denn von realen 240 ist der 120d sehr weit weg
Also wer auf den Innenraum nicht so viel Wert legt und bei Fahrwerk/Lenkung zwei Stufen zurück stellen kann aber dafür auf einen kräftigen V8 will kauft natürlich den Mustang. Mir persönlich ist der Innenraum auch nicht so wichtig! Der Preisunterschied ist aber nur Übersee so gravierend! In D dürfte sich das auf 10000-12000€ belaufen oder?
Ich frag mich auch, was das immer soll. Autos wie einen Mustang oder einen M3 fährt man doch nicht "einfach so" weil man zufällig dran vorbeigelaufen ist. Ja ja, bla, solche mag es geben, aber ner Normalfall wird doch sein, dass man eben genau einen Mustang oder einen M3 (oder einen GTI oder whatever) fahrenwill. Was soll dann das ständige "Penis-auf-den-Tisch-packen"?
Vielleicht bin ich da ja anders, aber wenn ich "das" Auto habe, bei dem ich sagen "Jau, genau so will ich das, der macht mir Spaß", dann mache ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken wie "Ouuuhhh, der da könnte mehr Power haben", "Oooooh, der da kostet weniger und ist schneller. Scheiße, jetzt ärgere ich mich aber!!!1111". Warum auch?!
Das ist doch im Grunde ein ähnliches Problem wie der "Vollausstattung mit dickstem Motor" Wahn. Viele wollen alles - und haben dann nie etwas, weil das, was sie haben können, sich selbst grätig machen ...
Mecke, dagegen sag ich doch nichts, für den geringeren Preis des Mustangs kann man sich einige tolle Sachen kaufen. Fahrwerk, Aga, Felgen, Abstimmung des Motors usw!
Was ich dir sagen wollte ist dass der M3 nunmal ein besseres Fahrwerk hat Du bist ja gleich mit "versägen" angekommen....
Hätte ich sofort 50000€ wäre meine erste Wahl sowas:
Corvette Z06,Deutsches Mod,1 HD,Luxury,Navi,39.000 KM!!! - Pkw: Detailansicht
Mehr Auto gibt es nicht für den Preis!
naja gebraucht vs. neu = Fail
Bin zwar den 2011er STi noch nicht gefahren, dafür aber den 2004-2005er (also der nach den Kulleraugen).
Wie man das Auto mit einem Golf (R) vergleichen kann, ist mir schleiferhaft
wie schneidet der mustang eigentlich gegen den camarolove ab?
der mustang zeigts genauso falsch an....
Schonmal im neuen Mustang dringesessen? Kein Vergleich mehr zu meinem Modell. Sieht alles schon deutlich hochwertiger aus.
Grundpreis kostet der Premium GT 36400€.
dazu
Xenon 1000€
Brembos und 19" 1800€
Alarmanlage, Rückfahrkamera, Sitzheizung und Kleinkrams nochmal 2000€
evtl. noch Panoramadach
ist man dann bei ca. 42-43000€.
Euer gefordertes Fahrwerk kostet viell. 1000€.
Das sollte auch nur den Leuten gelten, die meine die Ms von BMW sind das nonplusultra. Man kann auch schon viel Spaß und Comfort für weniger haben.
Guter Kurs. Fahrwerk mit Einbau und Abstimmung aber ca. 2500€. Sind hinten Plattfedern verbaut? Hat die Corvette ja auch, da sind es aber keine 0815 Plattfedern wie viele denken
Der Stang geht aber nur "238" Kmh. Ist er abgeriegelt?
Kann man auch nicht weil sich in 5 Jahren doch einiges ändert.
Also die BMWs, die ich gefahren bin, sind bei 254-255 Tacho in die 250er Begrenzung gerannt
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass BMW Tachos anscheinend doch recht genau
gehen