freestylercs
Urgestein
Hö? Ich meinte nur das damals der Subaru schon mehr spass gemacht hat als der Golf heute
Sag ich ja, nicht vergleichbar. Ich kenne aber das Allradkonzept des Golfs nicht.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hö? Ich meinte nur das damals der Subaru schon mehr spass gemacht hat als der Golf heute
Ja, der reicht vollkommen. Das was die teuren Modelle mehr haben ist für mich verzichtbar:Wie kommst du denn auf 32,5K €?
Wenn du schon von fast Vollausstattung redest, dann wohl der Luxury oder?
59.900 CHF = ~ 44.000 €
Oder reicht dir der normale Sport?
gehts noch hässlicher?
gehts noch hässlicher?
Och bis auf diese hässlichen Plastikdiffusor ist der doch schick!
Ich würde von dem Teil jetzt nicht so enorm viel erwarten. Denke mal wenn das Teil auf Niveau von 911 Turbo/GT2, F458 etc. fährt kann man schon zufrieden sein. Die Hersteller leben ja auch nicht hinterm Mond und haben auch massig Erfahrung im Motorsport. Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso der Wagen die Konkurrenz so bügeln sollte. (Performance-)Maßstab bei den "normalen" Sportwagen ist und bleibt der sauhäßliche Gumpert Apollo.
Und auch der ist noch weit von den 6:30 entfernt...
Also zumindest geschlossen sieht das m.E. recht gruselig aus. Das Coupé ist ja recht schick, das Cabrio offen sicher auch. Aber mit geschlossenem Verdeck m.E. zum davonlaufen.
Es ist im Prinzip ja nur Einstellungssache, da die ABS Sensoren jederzeit die reale Geschwindigkeit liefern, das konnte man im 4er golf noch über Climatronic Codes auslesen.
hee shit voll! wie geht denn schnell bei da klimatr. der code für die km/h!?!?
A9 und 180?
Also ich bin gestern ein kurzes Stück mit 220 drüber, aber das geht nur auf einem kleinen Teil.
In D fahr ich meist 160-200. Da ist man schon einer von den Schnelleren. Das reicht auch. 220+ empfinde ich auf langen Strecken als anstrengend, da man dann extrem auf die Schleicher achten muss.
Korrekt. Manchmal bricht es aber aus ihnen heraus, wenn sie z.B. mit dem Peugeot 106 GTI oder der CBR600 mit 90 im 2. Gang durch den Ort heizen.Die Spacken sind da auch unterwegs, sie könnens sich nur nicht leisten, ihr wahres Ich zu zeigen
In D fahr ich meist 160-200. Da ist man schon einer von den Schnelleren. Das reicht auch. 220+ empfinde ich auf langen Strecken als anstrengend, da man dann extrem auf die Schleicher achten muss.
Ich weis, meistens sind die Kennzeichen dort auf der A81 immer sehr klein
Aber ich sags mal so, in der Schweiz auf der AB zu fahren ist entspannter, weil weniger Spacken unterwegs sind. Man kann schön mit 130 aufem Tempomat fahren, ohne dass man abbremsen muss, weil erstens weniger Verkehr ist und zweitens fahren die Schweizer nicht so hirnlos auf der AB rum.
Korrekt. Manchmal bricht es aber aus ihnen heraus, wenn sie z.B. mit dem Peugeot 106 GTI oder der CBR600 mit 90 im 2. Gang durch den Ort heizen.