*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, kein Bock noch jede Felge zu begutachten und evtl. noch zu bearbeiten.

An die Geschmackspolizei unter euch (weil euch doch meine Felgen in Post 1 nicht gefallen haben)
Welche bis 100€ würdest ihr nehmen? Sollte leicht zu reinigen sein.

reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhändler Suchmaschine

Ich fahre die hier:
Alufelgen RONAL R42 details

Sehen auf den Produktbildern nicht sonderlich toll aus - in der entsprechenden Größe (=wenig Gummi) und dem richtigen Fahrzeug sind die aber eig. ganz schick (P/L - ist mir schon klar, dass die im vgl. zu BBS CH & co. nix sind).

img010xk.jpg

(Bitte keine Kommentare über die Fahrzeughöhe ... :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gäbe es ein Mercedes-Syndikat, wäre der Pimpwagon bei dem Verein sicher ein Favourit.

och ... da gibts auch ab und zu wirklich schöne Exemplare.

z.B. der hier: OEM Styler 540iA E39 20" E60 M5 Bremse Marrakesch [ 5er BMW - E39 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

Komplett alle Teile sind Original BMW (inkl. Lack). Okay - über das Holzzeug im Innenraum und die riesigen Felgen (find der ist zu tief) lässt sich streiten aber ansonsten :drool:

Also die einzige die mir gefällt ist die Alufelgen RONDELL 0081 details

Hm, zuviel zum Putzen.

Die unter dir wären schon besser.

Oder diese...?

Alufelgen MAM W2 details

oder

Alufelgen WHEELWORLD WH 4 details

oder

Alufelgen AUTEC ZENIT details

oder

Alufelgen ECANTO E 110 details

Eine Stahlfelge kostet mich in meinem Umkreis 65€. Da leg ich lieber bissl was für Alu´s druff.
Was geht denn maximal auf 7 bzw. 7,5" drauf? (an Breite bei den Reifen)

Zuletzt bearbeitet:
die von VL passt perfekt zum E46.....aber finde auch deine voll i.o...nur die farbe is nen bisle naja....einfach schwarz pulvern und gut is :)

Mc Gizmo der Benz ist ganz schick bis auf die frontscheinwerfer und die polierten felgen, matte wären besser

damit mich hier niemand vergisst :haha:

für meinen kleinen weißen gibt es wohl doch eine neue abgasanlage, auf jeden fall im r32 oem look mit original heck

mir fehlt ein bisschen das "aggresivere" an meinen golf :d

soweit bislang besprochen bekomme ich eine 90mm sonderanfertigung ab turbo bis nach hinten zu den 2x 100mm endrohren durchgehend rückstaufrei

gefertigt wird sie für den tüv mit 4 schalldämpfern, da rein platzmässig fast kein raum mehr für dämmung ist in den dämpfern :fresse:
dies wird gerade so für die tüv messung reichen mit 2db toleranz und nur wenn die anlage jungfräulich ist

sie dürfte also spätesten nach 1000km schon drüber liegen

und auf besonderen wunsch von mir, kann ich die 2 ersten schalldämpfer plug&play gegen das passende rohr über steckverbindungen innerhalb 5 minuten ersetzen, damit die anlage auch wirklich laut genug für mich wird :bigok:

so jetzt bitte aufregen wegen ruhestörungen :banana:

auf was bezogen?

achso, dachte wegen ruhestörungen :d

also überhaupt jemand zu finden der 90mm fertigen kann ist echt schwer, oder kostet mal locker 3000€ open end ab turbo mit meinen wünschen

aber der beste auspuffbauer hat tatsächlich auch eine 90mm für mich im angebot > edel01
warum der beste? ich fahre aktuell auch eine edel01 in 76mm ab turbo in GTI OEM Look mit 2x76mm endrohren natürlich, und die geht schon brutal zur sache in ausführung leise :d

die 2 jungs können wirklich jeden wunsch erfüllen, da die anlagen allesamt handgefertigt werden :bigok:

Lieferzeit mindestens 3 monate :fresse:

Preis für eine 76mm ab turbo durchgehend für den gti je nach wunsch und ausführung 1450 - 1550

Preis für meine 90mm in R32 mit meinen Sonderwünschen 1850 €

wenn ich schon ne neue anlage hole, dann so groß wie möglich,

und bei der kleinsten gasbetätigung muss alles wackeln, spätestens bei ladedruck müssen die scheiben rausfliegen :bigok:

laut edel wird die anlage selbst mit 4 dämpfern ziemlich laut, da die 90mm ansich schon enormen klang erzeugen und er hofft das wir die tüv messung schaffen ;)

dann wird wieder so früh wie möglich gemessen, denn nach nem jahr ist das ding sowas von frei gebrannt :d

ich hab letztens nen 100mm silencer für 25€ verkauft :P

mit bissle glasfaser oder stahlwolle drum kriegt man jede anlage durch den tüv....und wenn man dann angehalten wird von den kumpels dann ist der silencer eben ausversehen raus gefallen :P

E: münchen war übrigens nicht sooo der burner....irgendwie war in bremen & leipzip um einiges mehr los (und vorallem billiger :d...ich hab in ner strip bude 8€ fürn 0,33er becks gezahlt :fresse:)

E2: die leute da (im umkreis der innenstadt) haben aber scheinbar ne porsche flat :d unzählige cayenne´s, 911er und cayman´s ab und zu auch ein M3 oder ähnliches :d:d lustiger weise in 50% der fälle vollbesetzt & mit schwarzkopf am steuer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und bei der kleinsten gasbetätigung muss alles wackeln, spätestens bei ladedruck müssen die scheiben rausfliegen
Wenn Du die Anlage durch den TÜV bekommst, ist sie auf jeden Fall zu leise. :d

Zuletzt bearbeitet:
schicke pics und schicker wagen :bigok:

Sieht schon geil aus, nette Location. Technisch aber ziemlicher Murks. Da saufen ja leider sämtliche Details im Schwarz ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh