*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ m-power

das wäre dann was für die nächste tuningworld, genau vor den bullen gang raus und *wrumm-wrumm* :lol:

auf den s2000 hätten mMn filigranere felgen besser gepasst, nicht die wuchtigen le mans.
oz superleggera oder ultraleggera zB.

hab jetzt auch winterreifen drauf. trotzdem gleicher dimensionen lässt sichs iwie komfortabler fahren. lenken im stand geht lockerflockig und auch das fahrgefühl is nen stück schwammiger geworden :fresse2:
die runflat reifen vom bmw werd ich wohl nicht für meinen golf nehmen. die sind ja ordentlich schwer, das nimmt ja das allerletzte bissl längsdynamik auchnoch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
1 Stunde, 19 Minuten :shot:
aber hier gibts noch nähere Leute...

welche Standlichter habt ihr verbaut? bei mir sind grad noch die Standard 4W Glühbirnen drin aber ich werd jetzt 10W Halogen bestellen

20W würds auch noch geben aber die sind wohl zu hell und zu heiß

1,5h weg von mir :love::love::love:

Da sieht man, dass der S8 Opfer einer Nachfrage wurde :p

Ich müsste um die halbe welt fahren, nur schad dass die steuer für den wagen einfach unbezahlbar ist, mit verischerung und 15-18L/100km könnt ich noch leben

hatte beim bmw phillips blue vision eingebaut wegen den nightbreakern, hat super hamoniert.

warum willst du dir eig so starke standlichtbirnen einbaun....bringt doch eh nix :confused:

die möchte ich als eine Art Tagfahrlicht benutzen, nicht an jedem Tag aber wenn es bewölkt ist oder ich auf der Autobahn bin ist mir Abblendlicht zu hell und ohne Licht zu unsicher

die möchte ich als eine Art Tagfahrlicht benutzen, nicht an jedem Tag aber wenn es bewölkt ist oder ich auf der Autobahn bin ist mir Abblendlicht zu hell und ohne Licht zu unsicher

da reichen dir normalen auch voll und ganz aus....

so fahr ich auffem flughafen rum....ganz ohne is mir da auch zu unsicher.

musst nur bedenken dass mit standlicht fahren glaub auch 10€ kostet :wall:

Da mach ich lieber das Licht an.
Mit Standlicht wird man doch auch bisl blöd angeguckt beib Dämmerung.
Zu hell für dich aber sicherer für andere.
Wenn ich mal überhole bin ich froh,dass der andre ein Licht anhatte..

So, die Dunlop WINTER SPORT 3D (für Gewicht H) sind bestellt. Werden evtl. am Mo. da sein.
Im größeren Umkreis gabs die leider nicht günstiger als 101€. Trotzdem guter Preis?

Und hat noch jemand über die kleine Auswahl an Felgen geguckt?

Zb die:

Oder diese...?

Alufelgen MAM W2 details

oder

Alufelgen WHEELWORLD WH 4 details

oder

Alufelgen AUTEC ZENIT details

oder

Alufelgen ECANTO E 110 details

Eine Stahlfelge kostet mich in meinem Umkreis 65€. Da leg ich lieber bissl was für Alu´s druff.
Was geht denn maximal auf 7 bzw. 7,5" drauf? (an Breite bei den Reifen)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd die mam oder die platin nehmen

@free
er wohnt in italien, da gibts wohl ne strafsteuer

Da mach ich lieber das Licht an.
Mit Standlicht wird man doch auch bisl blöd angeguckt beib Dämmerung.
Zu hell für dich aber sicherer für andere.
Wenn ich mal überhole bin ich froh,dass der andre ein Licht anhatte..

Ich muss zz echt sagen va wenns so nass/am regnen ist: Abblendlicht + Nebelscheinwerfer an, falls ich mal was zahlen muss nehm ich das gern in Kauf, a) ich seh mehr und b) fällt man selbst mehr auf was bei nasser Straße in der Stadt in diesem Jungel der x-tausend Leuchtreklamen nur von Vorteil ist.

Trockenes Wetter mal nutzen um die Karre ein wenig zu säubern. :)

Ich muss zz echt sagen va wenns so nass/am regnen ist: Abblendlicht + Nebelscheinwerfer an, falls ich mal was zahlen muss nehm ich das gern in Kauf, a) ich seh mehr und b) fällt man selbst mehr auf was bei nasser Straße in der Stadt in diesem Jungel der x-tausend Leuchtreklamen nur von Vorteil ist.

Trockenes Wetter mal nutzen um die Karre ein wenig zu säubern. :)
Lieber einmal zuviel Licht an, als einmal zu wenig.

Jop :) ich wasch mal mein schatz und saug mal wieder aus :d

Auf MTV läuft Date my Mom...mit Homosexuellen.....hm was fährt er? Ja AUDI TT :shot::fresse2:

Lieber einmal zuviel Licht an, als einmal zu wenig.

Jop :) ich wasch mal mein schatz und saug mal wieder aus :d

Auf MTV läuft Date my Mom...mit Homosexuellen.....hm was fährt er? Ja AUDI TT :shot::fresse2:

RICHTIG! Das werde ich im Falle eines Falles auf den Grünen sagen :>
Saugen hält iwie immer nur max. 4 Tage.. :fresse:

biiiiis abends :>

E: http://www.tyresmoke.net/attachments/385562-PinkTT(Medium).jpg
mit den passenden Schuhen :fresse:
http://www.airmax95.de/images/Air-Force-One-Weiß-Rosa-4567_tt51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich da was falsch? Oder musst du das EXTRA bezahlen?
Ich müsste 1500 im Jahr zahlen. Reine Haftpflicht.
Hab ja nicht mal Vollkasko reingetan :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die 1036€ sind nur die steuer, dann kommen nochmal die haftpflicht und kasko dazu.

Nja fair ist das nicht, die spinnen hier total mit der steuer, beim A3 sinds schon 320€, der beim gti wären es 420€ und der golf r kommt auf gute 590€, einfach nur krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh