*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem die Winterreifen für meinen Peugeot unauffindbar waren, habe ich gleich neue im AH gekauft. 40€ das Stück (ohne Stahlfelgen, die hatte ich noch).

Jetzt schaue ich mich nur nach Radkappen um. Müsste doch alles passen, was auf R14 geht, oder? Weil manchmal BJ und sowas mit angegeben ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lachesis

Einmal die Hotlinks raus.

Naja unsportliche Modelle wie den 5 GT, den Einser, den X6 etc...... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nja fair ist das nicht, die spinnen hier total mit der steuer, beim A3 sinds schon 320€, der beim gti wären es 420€ und der golf r kommt auf gute 590€, einfach nur krank

lol
billig
und du regst dich auf?
beim golf r waerens bei uns 1224.3 nur kfz steuer. dazu 16% steuer aufschlag beim kauf (auf den fertigen kaufpreis + mwst drauf)

manche munkeln dass sogar ueber 30 jahre alte FORD Mustang oft gekauft werden

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

:shot:Dafür habt ihr geile Handytarife :fresse:

toll
leider falle ich nicht in die kategorie der dauer-sms-schreiber

Mal ne kleine Frage.
Hier fahren doch bestimmt welche ein Passat (B6).
Ich wollte Fußmatten kaufen, auf den Bildern haben die für Vorne immer so Löcher für Halteösen, ich kann diese Ösen, bei mir im Auto, aber gar nicht finden.
Sind die irgendwie versteckt, oder kann das sein das ich die nicht habe?

So Auto ist gemacht, ich hoff nur dass sich dieses Jahr noch ein Tag ergibt an dem ich das Auto kneten kann und dann evtl auch professionell versiegeln lassen kann.. mal sehen :)

Die Radkappen.. nunja.. wie sagt man im Fussball... Ergebniskorrektur .. :fresse: Freu mich jetzt schon wieder auf die Alus :)

BTW: Hab nen Bekannten getroffen der sich die wohl verranztestes Winterschlampe gekauft hat die die Welt je gesehen hat :d
Billigstes (ATU)Tuning, Rost so weit das Auge reicht.. musste 2 mal hinsehen aber ich denk das ist (oder war mal? :d) ein Astra F. TÜV bis März/11 .. ich bin mir nich sicher ob der das packt :d:d
gezahlt hatter 199,99€, war sogar vollgetankt :d 300k km auf der Uhr, Schleifpunkt nicht vorhanden, 5. Gang geht nicht, kein Radio, Innenbeleuchtung geht spontan aus/an, Scheiben gehen nur noch schwer auf, Leistungsentfaltung nicht wahrnehmbar aaaaaaber immerhin neuwertige Winterreifen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen ein 6 Jahre altes Auto mit 185Tkm zu kaufen ?
Kommt auf den Zustand an, mein Subi ist Bj 93 und hat 159k auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen. Einzig 2 kleine Roststellen muss man bearbeiten. Und das für unter 2000€ geht wie ich finde. :fresse2: Man muss halt nur gucken was man kauft und ein bischen Ahnung haben.

Mal ne kleine Frage.
Ich wollte Fußmatten kaufen, auf den Bildern haben die für Vorne immer so Löcher für Halteösen, ich kann diese Ösen, bei mir im Auto, aber gar nicht finden.

also meiner hat da auf dem boden so befestigungen für die fussmatten

Muß leider nochmal nachfragen. Was geht denn maximal auf 7 bzw. 7,5" drauf? (an Breite bei den Reifen)

@ vectrafan

Die MAM bekomme ich für 89€ und die Platin für 85€. Die fallen auch in meine engere Wahl.
Könnte aber auch gebrauchte Stahlfelgen für 30€/St. (?) bekommen. Muß ich mir nächste Woche aber erstmal angucken.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Hab nen Bekannten getroffen der sich die wohl verranztestes Winterschlampe gekauft hat die die Welt je gesehen hat :d
Billigstes (ATU)Tuning, Rost so weit das Auge reicht.. musste 2 mal hinsehen aber ich denk das ist (oder war mal? :d) ein Astra F. TÜV bis März/11 .. ich bin mir nich sicher ob der das packt :d:d
gezahlt hatter 199,99€, war sogar vollgetankt :d 300k km auf der Uhr, Schleifpunkt nicht vorhanden, 5. Gang geht nicht, kein Radio, Innenbeleuchtung geht spontan aus/an, Scheiben gehen nur noch schwer auf, Leistungsentfaltung nicht wahrnehmbar aaaaaaber immerhin neuwertige Winterreifen :fresse2:

Solche Karren sind doch irgendwie cool. Kosten nix und man kann die ganze Zeit beim Fahren Jeremy Clarkson spielen :d

So jetzt mal ne Frage für Kenner, welche Kerzen braucht ein Legacy 2.2L von 93......

Habe mir jetzt für 34€ inkl. Versand Radkappen bestellt.

fc7ztkdx.jpg

Hätte ich meine von Audi nicht umsonst dazubekommen hätte ich mir hart überlegt ob ich für sowas Geld ausgib :fresse:

Mal ne kleine Frage.
Audi A4 B6 und B7 haben beide bei mir diese Ösen.:wink:
Grad mal wieder gesaugt :d

@Intel-User: Falls ja, bau ich mir die S6 TFL ein in meinem Audi :love:
Oh du meinst Tageslicht also normales Licht...

Zuletzt bearbeitet:
Tageslicht ist sogar standard...

tagfahrlicht hingegen müssen, soweit ich weiß, alle neueren wagen haben, obs bei den "alten" nachgerüstet werden muss, weiß ich hingegen nicht.

Tageslicht ist sogar standard...

tagfahrlicht hingegen müssen, soweit ich weiß, alle neueren wagen haben, obs bei den "alten" nachgerüstet werden muss, weiß ich hingegen nicht.

Mag sein dass ich mich täusch aber müssen nicht bis ende 2012 alle Fahrzeuge nachgerüstet sein? Wenn das der Fall sein sollte hol ich mir gleich die Xenon-Scheinwerfer :)

http://static.pagenstecher.de/uploa...8p_tuning_ls-cardesign_felgen2_1209727054.jpg

E2: die leute da (im umkreis der innenstadt) haben aber scheinbar ne porsche flat :d unzählige cayenne´s, 911er und cayman´s ab und zu auch ein M3 oder ähnliches :d:d lustiger weise in 50% der fälle vollbesetzt & mit schwarzkopf am steuer :fresse:

A-Team braucht ein neues Fahrzeug :d :fresse2: :fresse:

Mal wieder was tolles erlebt, grade geh ich zu meinem Auto will ausparken guck ich nach rechts -> Spiegel weg.
Hat irgendwer nach hinten getreten, Glas gesplittert und Verkleidung angebrochen hält aber noch. Kosten 250€ für nen neuen, Teilkasko zahlt nich. Vielleicht hat der örtliche Schrotti noch einen. Assoziales Pack, vielleicht find ich noch jemanden der gesehn hat wers war (sind eig. recht aufmerksame Nachbarn hier). Anzeige gegen unbekannt schon gestellt, mal sehn was rauskommt. Assoziales Pack hier

Wird denn Tageslicht irgendwann Pflicht?
bloss gut das wir tageslicht am tage haben ;)

ne ja tagfahrlicht wird 2011 zur pflicht, aber auch nur für dann neu zugelassene autos
musst es also nicht nachrüsten
finde auch die meisten nachrüstlösungen sehen kagge aus und passen nicht zu den autos

habe gestern nen mercedes -8 mit assi tfl gesehen arg würg kotz

Tagfahrlicht wird ab 2011 Pflicht

Mal wieder was tolles erlebt, grade geh ich zu meinem Auto will ausparken guck ich nach rechts -> Spiegel weg.
Hat irgendwer nach hinten getreten, Glas gesplittert und Verkleidung angebrochen hält aber noch. Kosten 250€ für nen neuen, Teilkasko zahlt nich. Vielleicht hat der örtliche Schrotti noch einen. Assoziales Pack, vielleicht find ich noch jemanden der gesehn hat wers war (sind eig. recht aufmerksame Nachbarn hier). Anzeige gegen unbekannt schon gestellt, mal sehn was rauskommt. Assoziales Pack hier
Hatte ich bei meinem auch schon. Kannste aber meistens vergessen, hat niemand was gehört oder gesehen...

/sign
hab zwar original radkappen, aber find schwarze stahlfelgen auf schwarzen auto ganz ansehlich. bin letzten winter komplett so gefahren.
wenn mich die lust packt, mach ich sie vllt nomma drauf.

Finde es irgendwie zu kontrastlos ganz in schwarz.

fertig zum Fahrsicherheitstraining morgen :)

SAM060292e3da40jpg.jpg

mit bissel mehr licht aus der kamera

SAM06011ccec35ejpg.jpg

da haben sich wohl welche verlaufen :d

SAM060017a917dajpg.jpg

SAM0603085e3c64jpg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh