Sowelche will ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo die gibts die geilen Puppen?
free
Ist schonmal einer mit einem Z4 mitgefahren?
Ist der zu klein für meine Größe (1,88m) ?
Ist die Windschutzscheibe dann noch über meinem Kopf oder hab ich die vor den AUgen?
@Gizmo wie groß bist du?
free
Kommt auf den Zustand an, mein Subi ist Bj 93 und hat 159k auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen. Einzig 2 kleine Roststellen muss man bearbeiten. Und das für unter 2000€ geht wie ich finde. Man muss halt nur gucken was man kauft und ein bischen Ahnung haben.
felgen passen gut
mit der felge is sehr ärgerllich...daher mach ich sowas bei meinem immer allein.
rundrum verkratz bedeutet du kannst dir eig ne neue kaufen....weil reparieren wird nicht wirklich billiger sein.
Tja, er hat halt den Z3 hergefahren und wollt grad mit Kreide aufzeichnen, welches Rad das ist. Stand auch etwas wacklig an der Wand (nicht genug gekippt), hätte also jedem passieren können.
Naja, also entweder kann man das abschleifen beim Felgendoc oder es kommt ein neues Teil, das Edelstahlbett kann man laut BBS getrennt wechseln. Sofern es das Teil noch gibt, natürlich.
Tja, er hat halt den Z3 hergefahren und wollt grad mit Kreide aufzeichnen, welches Rad das ist. Stand auch etwas wacklig an der Wand (nicht genug gekippt), hätte also jedem passieren können.
Naja, also entweder kann man das abschleifen beim Felgendoc oder es kommt ein neues Teil, das Edelstahlbett kann man laut BBS getrennt wechseln. Sofern es das Teil noch gibt, natürlich.
Welcher Z4? E85 oder E89?
Den gibts aber nicht als Diesel und auch nicht mit Allrad oder 4-Sitzplätzen.
Ja, ich weiß, leider kein Allrad etc.
Dieser z.B.
BMW Z4 Roadster 3.0i ~VOLL~ LEDER|NAVI|XENON|PDC 17" - Pkw: Detailansicht
Wieviel km kann man denen zumuten?
free
Ja, ich weiß, leider kein Allrad etc.
Dieser z.B.
BMW Z4 Roadster 3.0i ~VOLL~ LEDER|NAVI|XENON|PDC 17" - Pkw: Detailansicht
Wieviel km kann man denen zumuten?
free
Was ist denn empfehlenswerter?
Audi TT oder Z4 jeweils als Cabrio. Vielleicht wirds ja im Sommer schon was mitm Zweitwagen.
free
Der wird nach ein paar Km anfangen zu brennen *Nein Scherz*
Die heutigen Autos behaupte ich mal , wenn man mit ihnen sorgsam und gepflegt umgeht ,halten die schon ewig (wenn man alles richtig macht) .
also meiner hat da auf dem boden so befestigungen für die fussmatten
tja, da wirst du hier von der BMW fraktion den Z4 hören und von der Audi Fraktion den TT....
ich pers (ja als bmw bekannt...) würde den Z4 nehmen, allein schon weil ich ihn optisch deutlich besser finde, dazu fahraktiver und mit nem ekzelenten motor drin.
der tt fährt sich aber für nen fwd auch erstaunlich gut und die turbomotoren sind immernoch die besten 4zylinder dies auffem markt gibt.
Optisch gefällt mir der Z4 auch mehr. Der TT soll wenn dann als Allrad kommen. Mit 225PS.
Glaube der Z4 ist mehr eine FAhrmaschine, sportlicher etc.
Den TT hab ich schonmal gefahren, hat mir gut gefallen. Den Z4 leider noch nicht gefahren.
free
ach du willst den alten TT......dann auf jedenfall den Z4 der alte TT geht mal garnicht
Ist schonmal einer mit einem Z4 mitgefahren?
Ist der zu klein für meine Größe (1,88m) ?
Ist die Windschutzscheibe dann noch über meinem Kopf oder hab ich die vor den AUgen?
@Gizmo wie groß bist du?
free