*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

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Hier sehr schöner Z4 .
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ries=Cabrio&lang=de&id=136084450&pageNumber=1

Weiße Farbe würde einen perfekten Kontrast zum schwarzen Mustang bringen.

Was ich erst danach gelesen habe, der ist foliert.

Was kostet so eine Vollfolierung ?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Mercedes-Benz Baureihe 209
:love:

Wenn Benz nur mal schönere Lenkräder hätte.

Der wirkt so riesig. Stehe mehr auf kompakt, wendig.

Gewicht über 1700kg.

Der Z4 hat unter 1400.

Der TT hat 1550.

Eigentlich sollte die Entscheidung feststehen.

free
 
Der DigiTec Z4 aus Bremen ist auch ein sehr schickes Auto!

greenshot_2010-10-23_21-38-33.jpg
 
Weißes Auto, schwarze Felgen, perfekt.
Der A5 meiner Kollegin ist auch weiß, schwarzes Panoramadach etc., herrlich.

free
 
hallo,

hab da mal ne zwischenfrage. was für eine laufleistung erreicht ein 1,9 SDI mit 64 PS bei ständig guter wartung/service/...? 300.000 km sollten doch kein problem sein, oder irre ich mich?

stimmt es das tdi's anfälliger auf defekte sind als sdi's?

die mechaniker in der werkstatt sagen mir immer ein SDI würde bei guter wartung praktisch ewig laufen...

mfg
 
Naja ein SDI hat keinen Turbolader der kaputt gehen könnte und eine sehr niedrige Literleistung, hält ewig, sofern man so viele Km mit dem absolut spaßfreien SDI abspulen möchte.
 
danke für die antworten. ich fahre ja sehr gern auto, aber auskennen tue ich mich nicht :fresse:.

achja das auto wäre dann ein frauenauto. ich selbst fahre schon etwas mit mehr pepp ;).

mfg
 
Hab an dem Z4 Coupe echt nen Narren gefressen, einfach ein schönes Auto :)

greenshot_2010-10-23_23-04-33.jpg


In diesem Sinne

greenshot_2010-10-23_23-03-34.jpg


:fresse2:
 
Über 18l Verbrauch mit einem Z4 :haha:


Gibt mehr als genug TDIs die 300Tkm ebenfalls schaffen. Ohne Turbo Wechsel usw.
 
BMW hat unsportliche Modelle?

Naja... ich würde einen Porsche Turbo auch nicht als unsportlich bezeichnen wollen, innerhalb der 911er Reihe gibt es aber andere Modelle, die für die Sportlichkeit zuständig sind.
Bei BMW sind halt die Ms nicht mit RFTs ausgestattet.
 
danke für die antworten. ich fahre ja sehr gern auto, aber auskennen tue ich mich nicht :fresse:.

achja das auto wäre dann ein frauenauto. ich selbst fahre schon etwas mit mehr pepp ;).

mfg

Du magst die Frau für die der Wagen ist nicht besonders oder?

Also der SDI geht echt gar nicht (zumindest im Golf), hatte den als Fahrschulauto (gut mit BioDiesel also noch lahmer) und der kommt echt nicht wirklich vom Fleck, da wird jede Autobahnauffahrt zum Abenteuer.
 
@ Ringkeeper

Ich frag mich gerade, was der für ein Tuning haben muß, um 437gr CO2 auszustoßen.
Denn der stärkste Z4 (bis 2009) stößt gerade mal 292gr aus.
 
^^ hmm der w12 ist zwar nett reisst aber auch nicht die welt, von 450ps erwartet man zumindest mehr
dazu kommt noch das beim w12 der rote glaub schon bei 5500rpm anfängt dementsprechend früh schaltet der immer hoch bzw ist das nutzbare drezahlband relativ klein
 
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@ Ringkeeper

Ich frag mich gerade, was der für ein Tuning haben muß, um 437gr CO2 auszustoßen.
Denn der stärkste Z4 (bis 2009) stößt gerade mal 292gr aus.

Im Durchschnitt.
Wenn er mal Gasgibt (437 sind in etwa 18l/100km) passt das Locker ;)
Das schafft man mit Vollgas mit ziemlich vielen Autos ;)
 
^^ hmm der w12 ist zwar nett reisst aber auch nicht die welt, von 450ps erwartet man zumindest mehr
dazu kommt noch das beim w12 der rote glaub schon bei 5500rpm anfängt dementsprechend früh schaltet der immer hoch bzw ist das nutzbare drezahlband relativ klein

...und säuft wie eine Kuh.
Außerdem sehr schwer wie Sau (über 2to) und damit realtiv träge (knackt nicht die 5sek.) für seine Leistung.
 
war wohl fake :fresse2:


Bzgl SDI

EIner unser Dienst T4 mit dem 1.9 D mit brachialen 60PS MKB ist 1X falls es interessiert, der Motor hat jetzt 335.000km auf der Uhr, ich darf sagen es musste schonmal die Lima getauscht werden, die wollte bei 275.000 nichtmehr. Der Wagen wird nicht warm und nicht kaltgefahren und so langsam lassen sich die ersten 2 Gänge schwerer schalten, aber er läuft. Achja und die Kupplung musste auch schonmal neu da die sich bei der Anhängerfahrt verabschiedet hat. Aber das kommt halt einfach bei den Laufleistungen.
Er verbraucht kein Öl und kein Wasser, aber ohne Choke geht da nix mehr, dann rüttelt und schüttelt er sich etwas mehr und läuft noch unkultivierter als sonst aber der springt selbst im tiefsten Winter an und macht sein Ding
 
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