Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die noch single?Der A5 meiner Kollegin ist auch weiß, schwarzes Panoramadach etc., herrlich.
ist die noch single?
So einer steht hier auch paar Straßen weiter. Ist glaube ich ein 3.0 TDI. Schön in weiß, schwarze Felgen und schwarzes DachWeißes Auto, schwarze Felgen, perfekt.
Der A5 meiner Kollegin ist auch weiß, schwarzes Panoramadach etc., herrlich.
free
jaa genau richtig (nicht) muhahahahaNee, die ist 45
Über 18l Verbrauch mit einem Z4
Ist das ein Aufkleber?
wie geil !!!
Meiner ballert nur 184,8 xD
jaa genau richtig (nicht) muhahahaha
Die sind wenigstens gebraucht noch einigermaßen erschwinglich, wie die E- oder SLK-Klasse.Nichts desto trotz gefallen mir die AMG's auch, besonders die C-Klasse. Ein Sportwagen für den Alltag.
BMW hat unsportliche Modelle?
danke für die antworten. ich fahre ja sehr gern auto, aber auskennen tue ich mich nicht .
achja das auto wäre dann ein frauenauto. ich selbst fahre schon etwas mit mehr pepp .
mfg
Du magst die Frau für die der Wagen ist nicht besonders oder?
@ Ringkeeper
Ich frag mich gerade, was der für ein Tuning haben muß, um 437gr CO2 auszustoßen.
Denn der stärkste Z4 (bis 2009) stößt gerade mal 292gr aus.
^^ hmm der w12 ist zwar nett reisst aber auch nicht die welt, von 450ps erwartet man zumindest mehr
dazu kommt noch das beim w12 der rote glaub schon bei 5500rpm anfängt dementsprechend früh schaltet der immer hoch bzw ist das nutzbare drezahlband relativ klein
war wohl fake
war wohl fake
Tja schnell kann man das nicht nennen, aber mir gings grad um den Spottpreis...und säuft wie eine Kuh.
Außerdem sehr schwer wie Sau (über 2to) und damit realtiv träge (knackt nicht die 5sek.) für seine Leistung.