Beim 64ps VAG SDI ist die Schwachstelle übrigens das Getriebe. Mein Onkel hatte mal einen im Seat Cordoba, da ist regelmäßig der erste Gang übern Jordan gegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen sind doch wie guter Wein....
Wenn er mal Gasgibt (437 sind in etwa 18l/100km) passt das Locker
Das schafft man mit Vollgas mit ziemlich vielen Autos
Klingt ja nicht schlecht für einen Ford Diesel YouTube - Mondeo ST TDCi exhauST
[
ich kenn da einen, der das nicht schafft.
sogar 3 in unsrer familie
Erster Gang und Vollgas oder wie geht das bitte....also mitm firmen 118d hab ich auf 150km nen halben tank geleert
Was meinst du was so eine Karre im Unterhalt kostet Da kann man sichAudi A8 6.0 quattro Einzelstück Luft,Xenon,Navi,19Zol - Pkw: Detailansicht
12 Zylinder gefällig?
Finds heftig...
Wasn an den 2.0 TDCI so schlecht ? Der 1.8 TDCI den ich im Focus fahre, klingt ganz passabel fürn Diesel.
Erster Gang und Vollgas oder wie geht das bitte....
Also sollte man sowas nicht kaufen ? Gebrauchtwagen: Ford, Mondeo, 2.2 TDCi Titanium, Diesel,
Fürn 10er mehr gibts was deutsches
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant 2.5 TDI quattro , Diesel,
nur mal grob geguckt. Motorausfall in dem Text aussen vorgelassen.
Also sollte man sowas nicht kaufen ? Gebrauchtwagen: Ford, Mondeo, 2.2 TDCi Titanium, Diesel,
die motoren an sich sind gut, halten auch ordentlich....aber man muss halt damit leben können, dass sie sich total defekt anhören, vorallem im leerlauf glaubt man echt der würde gleich auseinanderfallen oder in die luft fliegen oder sich festfressen....
also mitm firmen 118d hab ich auf 150km nen halben tank geleert
So, jetzt poste ich auch mal einern ebay-Link:
Mercedes 420 SE W 126 *Klima* *Automatik* *Leder* bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 24.10.10 20:08:50 MESZ)
Sehr gut geschrieben...
Ich mus auch extrem aufpassen wie ich nen drück, hab mal auf dem Weg zu meiner Schwester 52l auf 320km durchgelassen
wurde gestern schon gepostet
Und was sich hier alle um die Spritkosten nerven, ich bin mitlerweile auf dem Trip wenn der Tank leer ist wird getankt und fertig.
Wenns mal billig ist auch vorher, aber sonst fahre ich lieber und schau nicht wieviel im Monat weggeht.
Falsch, vorgestern von mir.
Und was sich hier alle um die Spritkosten nerven, ich bin mitlerweile auf dem Trip wenn der Tank leer ist wird getankt und fertig.
Wenns mal billig ist auch vorher, aber sonst fahre ich lieber und schau nicht wieviel im Monat weggeht.
Wenn ich so fahren würde, wie es mir passt, komm ich nich unter 12 LiterFrüher bin ich immer so gefahren das ich recht sparsam hingekommen bin, hab an Baustellenampeln den Motor ausgemacht und sowas.
Heute lass ich ihn an Ampeln immer laufen und auch so fahre ich wie es mir grad passt, wobei ich jetzt sagen muss das ich nicht den Sprit unnötig rauswerfe.