McGizmo
Enthusiast
Hm. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass es Stützer schlechter geht ... ich hoffe nicht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ein attraction oder?
@-scarface-
wo hast du denn ein s-line badge gesehen? ich seh da keins
Aus gesundheitlichen Gründen zieht er sich bis 2011 vom Fernsehen zurück.[2]; so moderierte er am 17. Oktober 2010 die letzte Folge Auto Mobil.
Nabend Leute,
Ich hab die Tage meine Winterreifen draufgezogen. Bis letztes Jahr hab ich immer so nen Fettkrams von meinem Dad gehabt was ich auf die Radnabe geschmiert habe damit die nicht zu stark angegriffen wird. Das Fett ist leer und nun wollte ich fragen was man da am besten drauf macht? Habt ihr da nen Tip?
Gruß
meine nightbreaker sind heute angekommen.
hab dann erstmal rausgefunden, dass ich zum fernlicht wechseln den scheinwerfer ausbauen muss, unglaublich.
ansonsten bin ich mir sicher, dass es nächsten winter auf jeden fall 17er mit 225er winterreifen gibt. bei 200 mit den 205ern ist das echt kein spaß mehr, da hat man das gefühl es haut einen gleich von der straße.
Edit: @ BloodyRoar: Ich nehme Kupferpaste.
Kupferpaste
Die bisher beste Autosendung aus meiner Sicht war Motorvision auf DSF .... aäääähhh, Sport1.
Wolfgang Rother war für mich echt der beste Moderator. Zudem richtig geile Themen, auch immer interessant gewesen.
Edit: @ BloodyRoar: Ich nehme Kupferpaste.
Naja, so wie der sich an dem Tag verhalten hat, soll er mal froh sein, dass er nicht getötet wurde.
Hast den Konzept-Aston für 2011 schon gesehen?
meine nightbreaker sind heute angekommen.
hab dann erstmal rausgefunden, dass ich zum fernlicht wechseln den scheinwerfer ausbauen muss, unglaublich.
ansonsten bin ich mir sicher, dass es nächsten winter auf jeden fall 17er mit 225er winterreifen gibt. bei 200 mit den 205ern ist das echt kein spaß mehr, da hat man das gefühl es haut einen gleich von der straße.
FL oder vFL ? Die FL Modelle haben soweit ich weiß größere Außenspiegel bekommen.
Die bisher beste Autosendung aus meiner Sicht war Motorvision auf DSF .... aäääähhh, Sport1.
Wolfgang Rother war für mich echt der beste Moderator. Zudem richtig geile Themen, auch immer interessant gewesen.
Naja, so wie der sich an dem Tag verhalten hat, soll er mal froh sein, dass er nicht getötet wurde.
Hast den Konzept-Aston für 2011 schon gesehen?
also ich hatte bis jetzt noch nie probs bei tempo von 200+ mit 205er reifen....selbst mit 185er reifen war das problemlos.
was ist da damals eigentlich genau passiert zwischen schrick und dem team?
konnte das nie so richtig verfolgen
Was wurde denn aus Motorvision ? Ist schon einige Jahre her als ich das geschaut hab. Da die Sendung jedoch nur in unregelmäßigen Intervallen am Mittwoch Abend lief, geriet sie in Vergessenheit...
Jetzt kenn ich meinen Vorvorbesitzer und die ganzen Bordsteinküsse von meinen Felgen
@ice
danke für die zusammenfassung.
da hat sich tim ja selbst ins bein geschossen.
Was wurde denn aus Motorvision ? Ist schon einige Jahre her als ich das geschaut hab. Da die Sendung jedoch nur in unregelmäßigen Intervallen am Mittwoch Abend lief, geriet sie in Vergessenheit...