*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, is ganz klar seiner, das bild hat er hier auch schon mal gepostet.

aber hatte er nix von wegen über 500ps gelabert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mit der richtigen kb´s (jaja sry mod waren hald 440kb)

Zu welcher Versicherung soll ich gehen? Audi A3 8PA 85KW Fahranfänger, Führerschein mit 17 gemacht

Frag mal bei der Admiral Direct an - bin bei denen und habe ein unschlagbares Angebot bekommen (Damals mit großem Abstand der günstigste Versicherer für Fahranfänger + unter 25). Wie es mit den Leistungen/im Schadensfall ist kann ich dir nicht sagen - hab sie bis jetzt zum Glück noch nie in Anspruch nehmen müssen :banana:

abgesehen davon, fährt der noch immer so.. da is nix gewesen mit pleuel hoch gegangen oder so!! der umbau ist schon relativ viel wert, sicher hat er einiges mehr als 30t€ da reingesteckt, aber klar kein mensch zahlt das für nen "wie hier immer gesagten" GOLF!

die 350ps was er ca. hat reichen aber vollkommen um so einiges stehen zu lassen, abgesehen davon geht bei dem noch einiges mehr, ich denke das hier ~450ps kein problem sein sollten!

Durfte gerade in einem Audi R8 Spyder mitfahren... :d
Mein lieber man... Da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ein ehemaliger Kollege der bei Audi arbeitet war glücklicherweise in der nähe.
Der V8 geht mal richtig gut... :d Normalerweise ist in dem Spyder der V10 drin. Das war einer von 3 Prototypen mit V8. Irgendwie habe ich den falschen Job... :d

abgesehen davon, fährt der noch immer so.. da is nix gewesen mit pleuel hoch gegangen oder so!! der umbau ist schon relativ viel wert, sicher hat er einiges mehr als 30t€ da reingesteckt, aber klar kein mensch zahlt das für nen "wie hier immer gesagten" GOLF!

die 350ps was er ca. hat reichen aber vollkommen um so einiges stehen zu lassen, abgesehen davon geht bei dem noch einiges mehr, ich denke das hier ~450ps kein problem sein sollten!

was is eig mit deinem punto?

finde solche aussagen immer sehr zweifelhaft
unbestritten steckt da schon viel geld drin für 350ps aus 1,8 liter
aber 450 ps kein problem!!???? naja aber was muss dann trotzdem noch an kohle investiert werden umd die 450ps aus dem kleinen motor zu holen!?
bei so hochgezüchteten motoren muss doch dann meist gleich wieder alles ausgetauscht werden um die mehrleistung zu erreichen

2012 McLaren MP4-12C: Suspension Walkaround

Ich freue mich dermaßen auf diesen Wagen.
Wenn es stimmen sollte, dass er bis zu 1.8G Querbeschleunigung schaffen sollte, bin ich mir sicher, er wird alles Dargewesene in Grund und Boden stampfen.
Ein McLaren Ingenieur sprach bei der Frage nach Nordschleifenzeit davon, dass sie zwar kein Anhänger dieses Wetteiferns sein, aber da ohnehin das erste deutsche Magazin, das den Wagen testen würde eine solche aufstellen würde, Zeiten von um die 6:30 möglich sein.
Für micht ziemlich unvollstellbar, würde er damit sogar reine Renntoys wie die Radicals versägen, aber McLaren muss man einfach alles zutrauen...

Ich würde von dem Teil jetzt nicht so enorm viel erwarten. Denke mal wenn das Teil auf Niveau von 911 Turbo/GT2, F458 etc. fährt kann man schon zufrieden sein. Die Hersteller leben ja auch nicht hinterm Mond und haben auch massig Erfahrung im Motorsport. Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso der Wagen die Konkurrenz so bügeln sollte. (Performance-)Maßstab bei den "normalen" Sportwagen ist und bleibt der sauhäßliche Gumpert Apollo.
Und auch der ist noch weit von den 6:30 entfernt...

Audi hat halt einfach keine Ahnung von Supersportwagen. Glaube auch nicht, dass die von Lamborghini dahingehend genug lernen (können).

Über Gründe wäre ich gespannt. Und wieso sollten sie von Lamborghini lernen? Das KnowHow hat doch erst Audi dahin gebracht.

Die durchschnittlichen R8 Kunden wären damit aber wohl überfordert.

Man sollte wohl eher fragen was der durchschnittliche Sportwagenkäufer haben will, das ist gewiss keine kleine Rennsemmel mit maximaler Trackperformance. Für die geschätzten 5% der Kunden die dies wollen, lohnt es sich nicht das Auto dahingehend zu auszulegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Durfte gerade in einem Audi R8 Spyder mitfahren... :d
Mein lieber man... Da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ein ehemaliger Kollege der bei Audi arbeitet war glücklicherweise in der nähe.
Der V8 geht mal richtig gut... :d Normalerweise ist in dem Spyder der V10 drin. Das war einer von 3 Prototypen mit V8. Irgendwie habe ich den falschen Job... :d

V8 Spyder kann man ganz normal bestellen :)

@daniel: Jo sieht wohl so aus. Dachte den gibts nur mit V10. Naja egal. War trotzdem geil... :d Der Wagen hatte sogar ne Feuerlöschanlage drin. Weil die wohl so oft abfackeln... :d

Feuerlöscher haben die Prototypen bei uns eigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Feuerlöscher haben die Prototypen bei uns eigentlich auch
ham wir auch
nur MEGAFAIL mit den neuen funkkofferhalterungen ist der feuerlöscher verdeckt, man kommt nicht ran

ich hab schon so oft draufhingewiesen aber es muss wie immer erst einer verbrennen damit das problem gelöst wird
zum kotzen

Hab gestern auch Post bekommen .... geile Qualität für eine ziemlich moderne Blitzanlage.

ich glaube man kann auch eins in besserer quali anfordern oder bekommt es wenn strittig ist wer das sein soll
man erkennt ja auch quasi nix

ich glaube man kann auch eins in besserer quali anfordern oder bekommt es wenn strittig ist wer das sein soll
man erkennt ja auch quasi nix

Hm, mein Bruder meinte auch das ich direkt zurückschreiben solle weil man ja nix erkennt usw.
Aber ich glaub nicht das dass Aussicht auf Erfolg hat, und davon abgesehen steh ich ja dazu.
Kam halt nur erstmal ein Anhörungsbogen weil 22 zuviel ja schon ein Pünktchen gibt. Aber wayne, ich bezahls und gut ist.

Schon geguckt wo der steht? :d
Für das Raumangebot geb ich keine 15k aus ^^ aber jedem das seine :angel:

schau mal wo er herkommt

sind kanpp 180km, also nicht besonders weit weg

Wenn er sich den holen will, würd ich da sicher nich hinfahren o_O

In Brescia und Umgebung isses noch halbwegs normal, unterhalb von Verona fängt es an kritisch zu werden und zu nahe richtung Mailand würd ich auch nicht gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

ob der es in die DTM schafft?

Audi TT RS racer hits the track - BBC Top Gear

warum is der flügel so extrem weit hinten? macht das die vorderachse nicht sehr leicht bei hohem tempo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh