Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht fast so aus wie der Golf von Q6600....
Zu welcher Versicherung soll ich gehen? Audi A3 8PA 85KW Fahranfänger, Führerschein mit 17 gemacht
ja, is ganz klar seiner, das bild hat er hier auch schon mal gepostet.
aber hatte er nix von wegen über 500ps gelabert
Zu welcher Versicherung soll ich gehen? Audi A3 8PA 85KW Fahranfänger, Führerschein mit 17 gemacht
abgesehen davon, fährt der noch immer so.. da is nix gewesen mit pleuel hoch gegangen oder so!! der umbau ist schon relativ viel wert, sicher hat er einiges mehr als 30t€ da reingesteckt, aber klar kein mensch zahlt das für nen "wie hier immer gesagten" GOLF!
die 350ps was er ca. hat reichen aber vollkommen um so einiges stehen zu lassen, abgesehen davon geht bei dem noch einiges mehr, ich denke das hier ~450ps kein problem sein sollten!
finde solche aussagen immer sehr zweifelhaftdie 350ps was er ca. hat reichen aber vollkommen um so einiges stehen zu lassen, abgesehen davon geht bei dem noch einiges mehr, ich denke das hier ~450ps kein problem sein sollten!
2012 McLaren MP4-12C: Suspension Walkaround
Ich freue mich dermaßen auf diesen Wagen.
Wenn es stimmen sollte, dass er bis zu 1.8G Querbeschleunigung schaffen sollte, bin ich mir sicher, er wird alles Dargewesene in Grund und Boden stampfen.
Ein McLaren Ingenieur sprach bei der Frage nach Nordschleifenzeit davon, dass sie zwar kein Anhänger dieses Wetteiferns sein, aber da ohnehin das erste deutsche Magazin, das den Wagen testen würde eine solche aufstellen würde, Zeiten von um die 6:30 möglich sein.
Für micht ziemlich unvollstellbar, würde er damit sogar reine Renntoys wie die Radicals versägen, aber McLaren muss man einfach alles zutrauen...
Audi hat halt einfach keine Ahnung von Supersportwagen. Glaube auch nicht, dass die von Lamborghini dahingehend genug lernen (können).
Die durchschnittlichen R8 Kunden wären damit aber wohl überfordert.
Durfte gerade in einem Audi R8 Spyder mitfahren...
Mein lieber man... Da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ein ehemaliger Kollege der bei Audi arbeitet war glücklicherweise in der nähe.
Der V8 geht mal richtig gut... Normalerweise ist in dem Spyder der V10 drin. Das war einer von 3 Prototypen mit V8. Irgendwie habe ich den falschen Job...
ich glaub ich werd mir bald so n ding holen, sieht ganz toll aus und sollta auch nicht all zu schlecht gehen
Gebrauchtwagen: Fiat, 500, 1.4 16V Abarth VENDUTA, Benzin,
ham wir auchFeuerlöscher haben die Prototypen bei uns eigentlich auch
Schon geguckt wo der steht?ich glaub ich werd mir bald so n ding holen, sieht ganz toll aus und sollta auch nicht all zu schlecht gehen
Gebrauchtwagen: Fiat, 500, 1.4 16V Abarth VENDUTA, Benzin,
Schon geguckt wo der steht?
Für das Raumangebot geb ich keine 15k aus ^^ aber jedem das seine
ich glaube man kann auch eins in besserer quali anfordern oder bekommt es wenn strittig ist wer das sein soll
man erkennt ja auch quasi nix
Wenn er sich den holen will, würd ich da sicher nich hinfahrenschau mal wo er herkommt
Schon geguckt wo der steht?
Für das Raumangebot geb ich keine 15k aus ^^ aber jedem das seine
schau mal wo er herkommt
Wenn er sich den holen will, würd ich da sicher nich hinfahren