Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrschuldiesel
@iceman, falls du meinen gpa meinst...der is schon etwas länger weg! (war im großen und ganzen einfach unzufrieden, jetzt kommt der v6-turbo umbau im winter, will das hier ja aber nicht so breit schlagen, hier muss man ja rechnungen usw posten damits geglaubt wird)
ja, erwarte dir aber keine lange lebensdauer!
Hab dieses Jahr nun schon den 2ten Satz im Abblendlicht drinnen (h7) ..
grad mal 2 sätze nightbreaker für abblend- und fernlicht bestellt. hoffentlich halten sie was sie versprechen
ja, erwarte dir aber keine lange lebensdauer!
Hab dieses Jahr nun schon den 2ten Satz im Abblendlicht drinnen (h7) ..
ich find ja das klingt nach gülle, aber naja.
bei m-optik sind 19" pflicht.
hab meine seit september 2009. und eig fast immer mit licht unterwegs (AB).
du wirst nicht endtäuscht sein. machen echt gutes licht, zumindest, wenns nicht am regnen ist.
hab mit meinem kumpl damals verglichen. VIer golf mit standard teelichtern gegen meine. die ausleuchtung war vor allem vorne rechts deutlich besser und die lichtfarbe um einiges angnehmer (merkt man vor allem, wenn man bissl müde is und in der nacht unterwegs). mein kumpl hat sich dann anschließend im werksinternen boschstore die 90plus geholt, die sind auch geil von der ausleuchtung her. finde, da gibts keine/nur margninale unterschiede.
allerdings solltest du, wenn du auf optik wert legst auch gleichpaar weißere standlichter einbauen. mich störts nicht, aber is gewöhnungsache. man könnte es sich sogar schön reden (deswegen hab ichs nochnicht geändert )
zum fahrschulauto:
min vadda sein passat 2.0TDI ging vom stand weg auch sau gut, aber das lag mMn am extremst kruz übersetzten ersten gang. wenn man nur ganz leicht aufm gas stand, kupplung kommen lassen hat, hatter erstmaal nen "ordentlichen" satz gemacht, was dann gleich abgeflaut ist, sobald man auf ~10kmh war. hat sich iwie komisch fahren lassen.
Nö, es soll ja nicht auf proll ausgelegt sein... sondern dezent. Und die 17" mit 235/45 passen m.E vom Modell her sehr gut zur Gesamtoptik - vielleicht hättens 18er sein können aber 19" müssen ja bretthart sein...
Naja wir werden es sehen, werde mich auf jeden Fall mit Bildern melden
Nö, es soll ja nicht auf proll ausgelegt sein... sondern dezent. Und die 17" mit 235/45 passen m.E vom Modell her sehr gut zur Gesamtoptik - vielleicht hättens 18er sein können aber 19" müssen ja bretthart sein...
Naja wir werden es sehen, werde mich auf jeden Fall mit Bildern melden
@Iceman
Ja, aber die 17er waren auch schon beim Kauf drauf und die sehen m.E. echt gut aus. Klar kanns auch mehr sein, aber das kann man auch noch ändern, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder wie war das?
@drunkenmaster
check ich nicht?