meiner macht das auch, macht nen satz nach vorne und dann kann man im prinzip schon in den 2ten schalten weil nix mehr kommt. der 1te gang nervt.
genau!
lampen kann man idr kurz vorm winter einstellen lassen. bieten eig viele werkstätten an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner macht das auch, macht nen satz nach vorne und dann kann man im prinzip schon in den 2ten schalten weil nix mehr kommt. der 1te gang nervt.
haben die bei euch auch 1200-1300rpm standgas (golf 5)
Meine Nightbreaker sind seit über einem Jahr drin....
ja, erwarte dir aber keine lange lebensdauer!
Hab dieses Jahr nun schon den 2ten Satz im Abblendlicht drinnen (h7) ..
1000W Flutlichtstrahler FTW!
ich glaub ich werde schwach:
Alfa Romeo 2,5 V6 Turbo, Pickerl neu! - Detailansicht
ein freund von mir fährt so einen mit 260ps (ca. 400€ modifikationen)
ich glaub ich werde schwach:
Alfa Romeo 2,5 V6 Turbo, Pickerl neu! - Detailansicht
ein freund von mir fährt so einen mit 260ps (ca. 400€ modifikationen)
Von wegen SLK fahren nur Weiber und "warme Brüder"
Der SLK soll von der Zuverlässigkeit und Qualität her noch vor so mancher S-Klasse liegen.
okay danke
boor ist das peinlich ihr denkt bestimmt auch nen a6 fahren aber 0 plan von nix so ist es aber
welches hat denn dein motor aktuell drin? also sprich auch 5w40?hey leute
heute auf der Autobahn hat mein board Computer wieder diese Öl Kanne und daneben "min" angezeigt. auch nach 30km fahrt wurde das öl nicht richtig warm. zuhause dann habe ich geguckt und es war echt kein öl mehr drin. der letzte öl wechsel wurde vor ca. 10tkm gemacht vor gut nem jahr. ist der verbrauch normal? kann ich da 5w-40 von shell helix nachkippen? hab davon von meinem onkel 5l bekommen noch verschlossen.
oder muss da anderes öl rein? im motorraum auf dem zettel steht leider nicht drauf welches öl als letztes verwendet wurde
ach komm, is doch kein ding, man kann net alles wissen
was fährst du jetzt eig? weil der A6 von seite 1 is ja nicht mehr, oder verwechsel ich dich grad....
welches hat denn dein motor aktuell drin? also sprich auch 5w40?
und bei 10tkm finde ich den Ölverbrauch zu hoch, wenn schon die warnlampe
angeht.
*e2* Ich dacht mir schon, dass du dem Compact nicht abgeneigt sein würdest. Hattest einen in weiß, nech?
Meinte auch Farbraum. Farbe passt natürlich, ist ja ein Bild von meinem. Aber ich hab in AdobeRGB exportiert, da wirken die Farben im Browser immer so blaß. Zumindest in Chrome. Jetzt nochmal als sRGB.
du verwechselst mich... ich fahr den von seite 1 unter meinen namen also a6 2.7t
Deine spöttischen Kommentare über meine Bilderflut an BMW-Kuriositäten verwirren mich beim Anblick des Interieurs.Ich bin mir sicher, es gibt deutlich mehr Leute die so eine Lederfarbe grässlich finden als anders herum, ich find's geil. In Kombination mit dem Schwarz ... hat was.