Azi
Neuling
ok lassen wir das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde den Ferrari nehmen, ganz ehrlich.
Ob du einen VW Phaeton fährst.
welcher Arsch ist der geilste:
BILDER
Wäre meine zweite Wahl .... lieber den Alpina 5er. Der hat wenigestens noch Understatement.
Zum Bild oben:
Den Sportback finde ich sowieso irgendwie häßlich
RS5 aber der S3 mir RS5 Aga wär sicher nice, mal hoffen dass die das beim RS3 machen.
Ist das ne Sammlung von nem Privaten oder n Händlerparkplatz?
Ist ein Händlerparkplatz.
die Leute die grad meckern Lambo ist nur nen VW mit viel PS, würdet ihr dann auch keinen Rolce Roys fahren? Weil ist ja auch nur nen BMW (sogar der Motor kommt von BMW).
Naja, auch wenns im Konzern ist, aber mir fällt auf die schnelle nix ein dass es da an Gleichteilen zu einem VW gibt.
Nunja, abgesehen davon dass "dauernd zu brennen anfaengt" wohl eher jenseits jeder Faktenlage liegt, wüsste ich nicht in welchem VW der V10 eingebaut wäre?das was dauernd zu brennen anfaengt wie im R8 z.b. :P
Wäre meine zweite Wahl .... lieber den Alpina 5er. Der hat wenigestens noch Understatement.
Hm, ok.
Also das RNS 810 ist ein für den Pheaton und Touareg eigens entwickeltes größeres Navi.
Wie gefällt dir der Pheaton. Erzähl mal ein bisschen
Preis vom S3? Schalter oder Automatik?
Beim Showcar gefällt mir die Chromleiste im Grill nicht, ansonsten gar nicht mal so schlimm, wie issn der innenraum?
die Leute die grad meckern Lambo ist nur nen VW mit viel PS, würdet ihr dann auch keinen Rolce Roys fahren? Weil ist ja auch nur nen BMW (sogar der Motor kommt von BMW).
edit:
pro Porsche, ein Auto nahe an der Perfektion.
Seit wann hat der Phantom einen BMW Motor? Der Phantom hat mit keinem BMW auch nur irgendwas zu tun. Selbst der deutlich günstigere Ghost teilt sich nur rund 1/5 der Bauteile mit dem F01/F02.
Ich glaube du verwechsest hier gerade was mit Bentley, welche die Phaeton Plattform nutzen inkl. W12.
BMW übernahm für 120 Millionen Mark das Nutzungsrecht der Marke Rolls-Royce, verhandelte mit VW einen Eigentumsübergang für die Rechte an Kühler und Kühlerfigur und startete einen kompletten Neubeginn. Eigentümerin des Namens „Rolls-Royce“ bleibt jedoch die in Derby befindliche, für den Flugmotorenbau zuständige Rolls-Royce plc. Vickers kam nur kurz nach dem Verkauf von Rolls Royce Motor Cars (RRMC) und der Trennung der Marken Rolls-Royce und Bentley selbst in wirtschaftliche Schwierigkeiten.
Verschiedene Baugruppen des Phantom entstehen in deutschen Standorten der BMW Group, so beispielsweise der V12-Motor aus dem Werk München. Auch die Rolls-Royce Tradition der Zulieferung von Karosserieteilen wurde wieder aufgenommen. Über Jahrzehnte lieferte Pressed Steel Fisher die Karosserieteile für Rolls-Royce, heute kommt die gesamte Karosserie aus dem Aluminium-Kompetenzzentrum des BMW-Werks Dingolfing.
Toyota?
90% der Rückrufaktionen des letzten Jahres basieren auf Angst vor den Medien falls was kaputt gehen sollte........