*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, so sehe ich das auch. Ob das im Fall der Fahrerflucht die Haftpflicht zahlt ... wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe mal für Dich, dass sich das regeln lässt - das kostet nämlich schnell ein paar Tausender für ein, zwei Meter.
Also, wenn die Haftpflicht das nicht zahlt, dann bin ich bankrott^^
Ich freu mich jetzt eh schon über die Reparatur..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder normale mensch würde voll in die eisen Treten, also so reagier ich zumindest wenn einer mir entgegenkommt nur weil er der meinung ist er schaffts noch im gegenverkehr den Vordermann zu überholen :rolleyes:

@ Eraser777 das hier ist meiner :d Der weiße is von meinem Kumpel, gewesen...

:d mein Kumpel weiß nur noch das die Motorhaube auf ihn Zugekommen ist wie eine ziehharmonika.

Er hatte nen Zertrümmerstes knie, und eine eingefallene Lunge.

Beim Audifahrer hat man nur gehört das irgendwie 2 Rippen gebrochen waren und er ein schweres schädel hirn trauma hatte.

Wie siehtn deine Karre jetzt aus?

Ich hoffe ja einfach, dass es nur Blech ist...
Farbe wäre mir prinzipiell auch egal, Hauptsache fahrtüchtig und okay.

003ocz.jpg

@tz

oh man, das sieht schlimm aus :(

is sehr wahrscheinlich nen wirtschaftlicher :(

wenn du ihn schlachtest....kannste dich mal melden....hätte interesse an nen paar sache z.b den hinteren kopfstützen.

denkt ihr echt, dass die Karosserie verzogen is?
Dann ist es nen wirtschaftlicher Totalschaden, aber sonst?

Edit: Dann seh ich es eh als göttliches Zeichen und werd so umziehen, dass ich für das tägliche Leben kein Auto mehr brauch.
Edit2: Und wenn dann noch das Verfahren beibehalten wird und ich keinen Führerschein mehr hab, dann bleibt eh nichts mehr übrig :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
DAMIT bist du noch nach Hause gefahren? Hätten dich die Cops damit angehalten hätts nochmal richtig Lack gegeben und vllt. als Trost noch eine Mängelkarte :d

Hör nicht hin, Iceman will nur billig Teile zocken. :d

*e* Dass du aber bei dem SChadensbild nicht direkt die Grünen geholt hast und auch noch nach Hause gefahren bist damit ... find ich nicht gut.

Hätte aber noch 2 weitere Fragen: hab selbst auf Winterreifen gewechselt und habe die Vorder mit den Hinterreifen getauscht, weil letztes Jahr beide Hinterreifen ersetzt wurden wegen einem STein in der Lauffläche. Kann das der Grund sein, wieso das Heck ausgebrochen ist?

Die besseren Reifen müssen immer auf die Hinterachse, wenn du aktuell mit wenig Profil auf der HA fährst, kann das der Grund gewesen sein.

gelochte bremsscheiben, die vorteile die die löcher bieten sind leider schnell zu nichte gemacht
hatte bis jetzt 2 mal gelochte scheiben verbaut
beim audi a6 vorn und hinten
beim superb vorn

und was soll ich sagen, es dauert nicht lange dann sind die löcher mit bremsstaub zu und somit völlig wirkungslos, vielleicht sind die löcher der zimmermänner einfach zu klein

Zuletzt bearbeitet:
TZ88 sieht ja übel aus, schlossträger ist alles hin. richten ....

btw grüße nach nidda. komme aus gedern

Hör nicht hin, Iceman will nur billig Teile zocken. :d

*e* Dass du aber bei dem SChadensbild nicht direkt die Grünen geholt hast und auch noch nach Hause gefahren bist damit ... find ich nicht gut.

jo mei donn haettens de 2 promuell im bluat festgstoellt, des konn jo nix

gelochte bremsscheiben, die vorteile die die löcher bieten sind leider schnell zu nichte gemacht
beim superb vorn

und was soll ich sagen, es dauert nicht lange dann sind die löcher mit bremsstaub zu und somit völlig wirkungslos, vielleicht sind die löcher der zimmermänner einfach zu klein

du kannst zimmermann scheiben doch nicht als referenz nehmen. das sind so ziemlich die letzten scheiben der welt die ich mir einbauen würde....da kannste fast schon ne ebay noname scheibe kaufen und mitm akkubohrer paar löchlein rein machen

Trost aus der Heimat.. damit gehts einem doch gleich viel besser :shot:
Naja nich wirklich.
Dachte weil Fronttriebler=sollten diese auch mehr Profil bekommen, aber ja, das kommt davon, wenn man nachdenkt und man doch weiß, dass andre da mehr Fachwissen haben.
Er fuhr/fährt ja noch.. darum.. ach.. ja.. ich hasse mich ja selbst dafür..

War jetzt auch bei ner befreundeten Werkstatt, er schauts sich an, aber hat auch nicht viel Hoffnung.
Er meinte auch, dass er nen Russen hätte, der die Schrottkarre abkaufen würde.
Mal schauen, was das gibt.
Ein Glück bin ich auf Dienstreise in Berlin für 5 Tage, da fehlt das Auto schon mal nicht.

Die besseren Reifen kommen immer aus die nicht angetriebene Achse druff....

@ Drinkey, hm die besseren Reifen kommen immer hinten rauf.

Zuletzt bearbeitet:
beim superb vorn

Mein Bruder hat geschlitzte Tarox Scheiben und die sind sehr gut, die Schlitze legen sich nicht zu, sind eine Empfehlung wert.

Wieder ein gutes Beispiel FÜR Ladunssicherung!

http://www.nonstopnews.de/meldung/12060 schrieb:
VW-Bus gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit Audi zusammen – PKW hatte 22 (!) volle Getränkekisten geladen – Ladung erschlägt Fahrer – Beifahrerin und Fahrer des Kleinbusses erleiden schwerste Verletzungen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh