*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der bmw fahrer hat im vergleich zu diesen rissen (beispielbild) ganz ganz mini risse....trotzdem darf das mMn nicht sein

die sind aber normal und wirste auch an nem lambo oder ferrari finden....

ist bei euch in DE ein Fahrsicherheitsträning nicht plicht?

also bei uns in Österreich schon und da wird einem das zum beispiel auch gezeigt.

nein.

einzig in der probezeit bringt dir nen FST ne probezeithalbierung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der bmw fahrer hat im vergleich zu diesen rissen (beispielbild) ganz ganz mini risse....trotzdem darf das mMn nicht sein

Feine Haarrisse sind normal bei gelochten scheiben die gebohrt worden sind normal, bei eingegossenen Löchern sollten die nicht auftreten aber Zimmermann bohrt die nachträglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

:lol: die bösen bösen Argumente.

Im gegensatz zu dir basiert mein wissen auf fakten und aussagen von leuten die es wissen müssen im gegensatz zu deinem was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns nicht kennen, ist auch dieser Posting von dir wiedermal nur eine Mutmaßung. Wolltest du dich nicht ausklingen?

Nö hab grad spaß dran mit dir zu labern will unbedingt noch mehr unsinn von dir hören um noch mehr lachen zu können. Argumente hast du ja keine und Experten lügen ja eh, tun wir ja alle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh, wieder det´s gebrauchtwagensuche :fresse2:

war ja wieder schön was zum lachen, die letzten 2 seiten :lol:

bei so fetten rissen in der bremsscheibe wird der tüv wohl schon meckern, oder?

auch interessant war mal das erlebnis, dass das korrigieren des ausbrechenden hecks mehr platz fordert, als in normalen kurven zur verfügung steht ...

Kann mir mal jemand erklären wieso die Baureihen E46 und E39 so ein schlechtes Nassbremsverhalten haben ? Lese immer wieder dass die Bremse nur Verzögert anspricht. Was hat BMW da falsch gemacht ? Bremse ich doch normalerweise gleich Bremse... ??

das wasser wird halt nicht gescheit von der bremse wieder abgeleitet bzw die bremse sitzt halt im spritzberecih....

is beim 1er leider auch der fall.

bei den neuen modellen wird die bremse immer mal wieder trockengebremst...

kannst das prob aber ganz einfach mit ner geschlitzen oder gelochten scheibe umgehen.

An beide Achsen gehören vernünftige Reifen. Punkt.

Ja das sowieso aber ist halt manchmal so die alten haben noch 5mm profil einer geht hopps da kommt der gedanke halt nahe 2 neue drauf und noch 2 jahre die alten auffahren, nur dann sollte man halt die Reifen auch richtig aufsetzen und eine Werkstatt bzw derReifendealer sollte die dann so aufziehen das hinten halt die neuen drauf sitzen, gibt aber sicherlich welche die das nicht tun bzw garnicht drauf achten sondern da soll der Rubel einfach stimmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

das wasser wird halt nicht gescheit von der bremse wieder abgeleitet bzw die bremse sitzt halt im spritzberecih....

is beim 1er leider auch der fall.

bei den neuen modellen wird die bremse immer mal wieder trockengebremst...

kannst das prob aber ganz einfach mit ner geschlitzen oder gelochten scheibe umgehen.

gab es von BMw nicht anders geformte Bremsenbleche die dem entgegen wirken sollten beim E46? Kann mich da auch irren aber bin der meinung das es da etwas gab.

wo gibts ne liste, welche reifendimensionen ich auf welchem BMW fahren kann?
kumpl meinte, das findet man iwo im inet, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden.
er sagte, dass man die räder auf nem E91 fahren darf, konnte es aber nicht 100%ig zusichern.
geht um 245/40 ZR 18 aufm 320d E91. passt das oder nicht?
die würd ich für 800-850€ bekommen, sind nur 200km auf dem 520i gelaufen. der wurde danach verkauft, wiel zu lahm :fresse:

bo6xku1vj4sk8ph2f.jpg

bo6xkwi29q7uekqsn.jpg

Also für den Kurs nehm ich die auch ;)

Hm ich brauch Winteralus... nur fürn Subi gibts fast nix...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit der Zielratenfinanzierung bei BMW aus?

Heißt es, dass man nach Ablauf der Zeit den Wagen auch einfach abgeben kann oder MUSS man ihn kaufen mit der ausstehenden Rate?

free

wo gibts ne liste, welche reifendimensionen ich auf welchem BMW fahren kann?
kumpl meinte, das findet man iwo im inet, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden.
er sagte, dass man die räder auf nem E91 fahren darf, konnte es aber nicht 100%ig zusichern.
geht um 245/40 ZR 18 aufm 320d E91. passt das oder nicht?
die würd ich für 800-850€ bekommen, sind nur 200km auf dem 520i gelaufen. der wurde danach verkauft, wiel zu lahm :fresse:

Abrollumfang passt nicht mehr...

Aber 245er auf nen 320d .... ich bin auch aktuell schon wieder froh die 19" runter zu haben.
Wusste garnicht mehr das mein Auto an bestimmten Stellen sogar den 2ten Gang drin lässt wo er mit Sommerrädern schon längst im 1ten war. :fresse:

Und dann ist da auch noch der Vorteil wieder da ohne Gas mitn DSG ausparken zu können, ging vorher nur wenn ich kurz aufs Gas gegangen bin .... jetzt gehts einfach mit Bremse loslassen. :fresse2:

Kennt sich jemand mit der Zielratenfinanzierung bei BMW aus?

Heißt es, dass man nach Ablauf der Zeit den Wagen auch einfach abgeben kann oder MUSS man ihn kaufen mit der ausstehenden Rate?

free

Hab jetzt gelesen, dass man den Wagen nehmen muss?! War das früher nicht mal anders?

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh