*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamborghini LP700-4 Jota

YouTube -

6.5L V12, 700PS, 680NM, 0-100 3 sec vmax über 350kmh

Wird sicher n toller nachfolger des Murcielagos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lamborghini LP700-4 Jota

YouTube -

6.5L V12, 700PS, 680NM, 0-100 3 sec vmax über 350kmh

Wird sicher n toller nachfolger des Murcielagos

Lol man nehme Gallardo und Murcielago, schmeisst beides in einen topf, paar monate Kochen und garen und raus kommt das. Hätte da mehr erwartet als ein Facelift muss ich sagen aber die 700Ps machen bestimmt spaß.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist mir das entgangen, aber ich wollte nur mal zeigen was für ein ausmaß es annehmen kann.

Ich find sowas traurig :(

Gibs da ne vorgeschichte oder warum ist es zu der PN gekommen?

So ist Riverna nunmal, so kenne ich ihn schon seit jahren aus Foren einfach nur bemittleidenswert der typ, muss aber auch solche geben, was bringt mir geld wenn ich vom Geist bw Verstand her so ne arme sau bin?

ja, gemachte 200er gibts an so Treffen immer en masse
hier kannst dich satt sehen! :drool: (Herbsttreffen 2010)]

Die 200er aber auch die alten V8 sieht man so selten auf der Straße wenn dann doch sind sie meistens verbastelt.

Den V8 würde ich mir auch kaufen (Traumwagen) aber wenn man sich so in diversen V8 Foren rum liest , dann liest man sehr oft das die Ersatzteil preise sehr hoch sind bzw. die Leute Ordentlich in die Tasche greifen was Rep kosten betrifft

Im März April nächsten Jahres werde ich auch mal schauen wegen nen Auto , im Engeren kreis sind bei mir Eigentlich da nen Audi S4 Avant (B5o.B6) das ist noch einer von den Letzten Audis die ich mag ansonsten die Neuen Modelle sehen alle so rund gelutscht bzw. nach Einheitsbrei aus.

Deswegen bei nen alten audi 200 20v turbo quattro oder V8 werde ich schwach. Schade das solche Autos nicht mehr gebaut werden :-(

Zuletzt bearbeitet:
der autothread hier ist doch eh mittlerweile zu 80% nur noch kindergarten mit immer und immer wieder den selben streitereien und diskussionen. hat schon seinen grund warum ich hier so gut wie nix mehr schreibe. :fresse2:

der autothread hier ist doch eh mittlerweile zu 80% nur noch kindergarten mit immer und immer wieder den selben streitereien und diskussionen. hat schon seinen grund warum ich hier so gut wie nix mehr schreibe. :fresse2:

Da muss ich dir auch mal recht geben. :fresse2:

Gibs da ne vorgeschichte oder warum ist es zu der PN gekommen?

Ich glaube das beruhte auf der aussage ob sich Riverna hier immernoch Rumtreibt.

Daraufhin erhielt ich eine PN von ihm was ich doch für lahmarschige dreckskarren fahren würde und ich mir nix leisten könne.

Er hätte 5 Autos die er im winter fahren könnte, und die alle schneller auf 200Km/h wären als mein alter golf.

:stupid:

Ich habe jedes mal nur geschrieben das er mich nervt und unterbelichtet ist :d

Mir muss das mal jetzt jemand mit diesen Winterauto erklären, denn da blick ich nicht mehr durch. Bei uns in Italien muss man für jeden Wagen den man hat eine besitzsteuer zahlen und das wird dann bei zwei autos schon n bissl teuer, da man da dann zweimal blechen darf. Ist das bei euch anders? In AT soll man scheinbar nur für ein wagen steuer zahlen, da wird dann der stärkste hergenommen, so hab ich das halt gehört, ist das bei euch in DE auch so? Wie schaut es mit der Versicherung aus, macht ihr die nur für die paar monate (winter/sommer)?

Nein, in DE ist das nicht so. Da kann man z.B. entweder doppelt zahlen oder auf Saisonkennzeichen setzen, wie du schon vermutest. Ich setze z.B. auf Variante eins, sprich der Sommerwagen bleibt angemeldet ... einfach um den "Saisonanfang" für das Auto möglichst dynamisch wählen zu können. Die Saison für den Winterkarren ist jedoch fix ...

Wechselkennzeichen (wie es das in AT und CH gibt) soll so ähnlich auch in DE kommen. Nur, wie zu erwarten, völlig verhunzt, da man selbst damit für alle Fahrzeuge volle KFZ Steuer zahlt, Versicherung dann nur einmal die dann für das jeweils "aktive" Fahrzeug gilt. Durch die Steuer ist der Spareffekt aber deutlich geringer ... in AT und CH muss man, soweit ich weiß, auch nur einmal Steuer zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, auch wieder n stück schlauer. Dann meldet ihr n wagen an und ab und zahlt nur für die paar monate wo der wagen angemeldet ist. Schad dass das bei uns nicht geht...

Mh... hat mal jemand n Tipp wie man die Feuchtigkeit aus dem Autoinnenraum bekommt? Katzenstreu?
Ich muss Innen immer kratzen -.-

Mh... hat mal jemand n Tipp wie man die Feuchtigkeit aus dem Autoinnenraum bekommt? Katzenstreu?
Ich muss Innen immer kratzen -.-

Bei kaufland gibts zur zeit Luftentfeucher von Uhu für 4,99€.

hab ich mir auch geholt, das kommt in meinen Polo damit da der muff und die feuchtigkeit mal raus kommt.

Für meinen Volvo hab ichs auch schon gekauft. Scheiß Kühlwasser :wall:

Edit: Muss ich mich von jemanden hier im Forum bedrohen lassen :confused: ?

Heute ist mir echt mein Herz in die Hose gerutscht :fresse:

Ich bremse, weil Stauende. Bin fast am stehen, guck ich in den Rückspiegel und denk mir nur noch, ohje, das reicht nicht :heul: Zum Glück hat der Kerl das auch gemerkt und den Standstreifen zum weiterbremsen genutzt :cool:

War schon ne Scheiß Situation :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh