*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gelesen, dass man den Wagen nehmen muss?! War das früher nicht mal anders?

free
Zielratenfinanzierung eingeben in Google.
Da gibts Threads beispiel Motortalk.
Ich würds nicht machen. Man sieht nur die Monate und die monatliche Finanzierung...da kommt noch viel mehr gegen Ende

245er würde ich jetzt auch nicht auf einen 20d schnallen. 225er reichen doch völlig aus, was die Traktion betrifft.

205er reichen auch. vor allem für meine mutter. und ich hab die reifen auch nochnicht zum winseln bekommen. bin absolut überzeugt vom heckantrieb... kein bissl quietschen, schlupf o.ä., auch wenn man im ersten voll aufs gas steigt. und es geht nicht gerade langsam vorwärts, wenn man das tut.
aber die von oben würd ich halt für nen super preis bekommen (normalerweise kosten die 4 felgen allein schon >1100€). aber wenn sie nicht passen, dann hats eh keinen sinn.

Zielratenfinanzierung eingeben in Google.
Da gibts Threads beispiel Motortalk.
Ich würds nicht machen. Man sieht nur die Monate und die monatliche Finanzierung...da kommt noch viel mehr gegen Ende

Ich bin ja grad am lesen der motortalk Threads, aber einerseits darf man den Wagen zurückgeben, anderseits wieder nicht.

Wenn man das mal anders betrachtet und den Verkaufswert nach den z.B. 36 Monaten mit der Restrate vergleicht und es sich dann herausstellt, dass der derzeitige Wert nach Ablauf über der Restrate liegt, kann man den Wagen ja eigentlich wieder gewinnbringend verkaufen oder?

Ich weiß, die Hersteller werden sich damit besser auseinandergesetzt haben als die Kunden und diesem bestimmt nichts schenken
Aber ich meine, der gewisse Wertverlust, der der Anzahlung und den Raten in Summe im Endeffekt gleichkommt wäre doch ok oder?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

kein bissl quietschen, schlupf o.ä., auch wenn man im ersten voll aufs gas steigt.

Na bestimmt weil er runterregelt.

free

Riverna treibt sich immernoch im Forum rum ?

Mir kam eben wo ich ausem kino kam, nen BMW entgegen, irgendein 5er mit nachrüstscheinis und ''xenon'' das hat so derbe auf die augen geschlagen das ich nachdem er an mir vorbei war 5-10 sekunden nichts sehen konnte :wall:

Riverna treibt sich immernoch im Forum rum ?

Mir kam eben wo ich ausem kino kam, nen BMW entgegen, irgendein 5er mit nachrüstscheinis und ''xenon'' das hat so derbe auf die augen geschlagen das ich nachdem er an mir vorbei war 5-10 sekunden nichts sehen konnte :wall:

Musst halt nicht direkt reinschauen.

free

Mein Hintermann der ca. 200m hinter mir war blendete die ganze zeit wie wild auf als der BMW Ihm entgegen kam.

Und ich habe schon gradewegs auf die straße geschaut.

Jackass 3D is seeeeeehr zu empfehlen :bigok: Am besten fand ich die scene mit dem Dixiklo beim Bungeejumping :love:

Jop, ich musste soooooooo feiern :fresse2: das ganze kino hat gegröhlt :d

@ deer, gibts eigentlich schon wieder neue fotos von deinem 5 Ender ?

Ich hab eben eine reizende mail von Riverna erhalten alias ThaRacer :d Zuckersüß sag ich nur :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, also direkt neben meinem steht ein 100er C3 Turbo Quattro Sporti mit ausgestellten Radläufen
ganz links klein zu sehen ist noch ein C4 S4

ne ist nicht meiner, aber der ist von innen und außen die absolute Perfektion
hab doch meinen 100er erst ein Jahr (erstes Auto) da kann ich nicht gleich mit einem Turbo anfangen, will mich doch noch steigern :coolblue:

ja, gemachte 200er gibts an so Treffen immer en masse
hier kannst dich satt sehen! :drool: (Herbsttreffen 2010)

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Da geht mir einer ab Ich will auch einen :(

:love:

ThaRacer scheint echt nen persönlichkeitsdefizit zu haben. Anscheinend sucht er irgendwie aufmerksamkeit oder freunde...

Ich hasse nervensägen...

Zuletzt bearbeitet:
Jep die alten Audi 100 bzw Audi 200 sind schon nette Karren, bekannter hat einen 100er Typ 44, schön Vollaustattung und einen gemacht NF Motor drin 2,3l 10V Sauger, hat von Flow Improver die Frei programierbare Einspritzung drin. Früher hab ich den mitm 2,3l Audi Coupe abgezogen ohne probleme nun zieht der mich ab, Scharfe Nocke drin, Kopf bisshen gemacht, die alte gammliche KE-Jetronic raus, neue Einspritzung rein und dann selbst programiert, Fächerkrümmer, Rennkat und ab da Auspuff im 2,5" durchmesser. Nun isser soweit das die kiste wirklich gut läuft nach 6 Monaten, nun der hammer auf der Rolle kamen 182,4PS raus, wäre ich nicht selbst dabei gewesen hätte ich es nicht geglaubt. Gut er hat gute 3k investiert, kann sich aber dennoch sehen lassen.

Warum liegt hier Schnee und darunter sind die Scheiben gefroren??

Muss heute nochmal den Vermieter der Garage nerven obs nun langsam mal klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh