Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lamborghini LP700-4 Jota
YouTube -
6.5L V12, 700PS, 680NM, 0-100 3 sec vmax über 350kmh
Wird sicher n toller nachfolger des Murcielagos
Heute ist mir echt mein Herz in die Hose gerutscht
Ich bremse, weil Stauende. Bin fast am stehen, guck ich in den Rückspiegel und denk mir nur noch, ohje, das reicht nicht Zum Glück hat der Kerl das auch gemerkt und den Standstreifen zum weiterbremsen genutzt
War schon ne Scheiß Situation
sicher!Eine 1,4l 220PS Maschine wäre irgendwie kultig und einzigartig (und würde mir viele OEM Tuningteile bescheren )
Boah, diese Radkappen... Die Werten dein Auto um gefühlte 134% ab
Es wird wohl ein Haldex Allrad werden, so viel schwerer wird der A1 dadurch sicher nicht.
Gilt das auch für DE?
jo weniger ps hättens auch getan.
was ich nicht verstehe ist warum man den 2l nimmt, nur um 30-40PS mehr zu haben.
Eine 1,4l 220PS Maschine wäre irgendwie kultig und einzigartig (und würde mir viele OEM Tuningteile bescheren )
als mein alter golf.
sicher!
aber dir ist bekannt das die hohe leistung teuer erkauft wird, durch teurer bauteile, geringere lebensdauer und wohl auch einer villeicht nicht ganz alltagstauglichen leistungsentfaltung!
A01
Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Abschnitt 7.4a der Anlage VIII zur StVZO unter Angabe von
Fahrzeughersteller
Fahrzeugtyp und
Fahrzeugidentifizierungsnummer
auf der im Abdruck der ABE des Sonderrades enthaltenen Bestätigung bescheinigen zu lassen.
K02
An Achse 2 ist ggf. durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K07
Ggf. ist an Achse 1 eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.
K08
Ggf. ist an Achse 2 eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.
@vpower,
ich nehms mir mal raus:
den hatter übern winter abgemeldet wenn ich mich recht entsinne.
den volvo? muhaha mMd
der eine kauft für paar € ne winter kiste und der andere meldet seine paar € kiste ab um ne andere paar € kiste zu fahren?
den volvo? muhaha mMd
der eine kauft für paar € ne winter kiste und der andere meldet seine paar € kiste ab um ne andere paar € kiste zu fahren?
Selfpown vom feinsten.