*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja deshalb sollte man beim stauende ruhig ganz langsam hinfahren damit man, wenn der hinter einem was uebersieht, noch spatze nach vorn hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre einen Golf 3 Bon Jovi Baujahr 1996. Angeblich hat der keine Zentralverriegelung, also laut Verkäufer. Jetzt suche ich die ganze Zeit im Internet ob es den Golf 3 Bon Jovi überhaupt ohne Zentralverrieglung gibt, weil ich so oft lese, dass das bei dem Wagen zur der Grundausstattung dazugehört. Vllt ist meine auch nur kaputt?

Lamborghini LP700-4 Jota

YouTube -

6.5L V12, 700PS, 680NM, 0-100 3 sec vmax über 350kmh

Wird sicher n toller nachfolger des Murcielagos

erinnert mich von der Heckansicht her so total getarnt an Death Race :d
Die Autos sahen dort auch selten besser aus =D

sieht man natürlich gerne wenn man um 11.20 aus hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir echt mein Herz in die Hose gerutscht :fresse:

Ich bremse, weil Stauende. Bin fast am stehen, guck ich in den Rückspiegel und denk mir nur noch, ohje, das reicht nicht :heul: Zum Glück hat der Kerl das auch gemerkt und den Standstreifen zum weiterbremsen genutzt :cool:

War schon ne Scheiß Situation :fresse:

Wenn man selbst das Stauende bildet hängt man ja nicht gleich am Arsch des Vordermanns.....YouTube - Fatal Crashes Into Traffic Jam

ein kleinwagen mit über 200PS, allrad, doppelkupplungsgetriebe und um wahrscheinlich über 30k€.

LOL.

Es wird wohl ein Haldex Allrad werden, so viel schwerer wird der A1 dadurch sicher nicht.

jo weniger ps hättens auch getan.

was ich nicht verstehe ist warum man den 2l nimmt, nur um 30-40PS mehr zu haben.

Eine 1,4l 220PS Maschine wäre irgendwie kultig und einzigartig :d (und würde mir viele OEM Tuningteile bescheren :d)

Bezgl. Stau hatte ne ähnliche Situation nur das ich schon in der Auffahrt stand die inner Kurve nach unten ging und hinter mir mit qualmenden Reifen den LKW anrutschen sah, zum Glück ist mein Auto nicht sonderlich breit und ich konnte noch neben den Vordermann "drängeln"

Eine 1,4l 220PS Maschine wäre irgendwie kultig und einzigartig (und würde mir viele OEM Tuningteile bescheren )
sicher!
aber dir ist bekannt das die hohe leistung teuer erkauft wird, durch teurer bauteile, geringere lebensdauer und wohl auch einer villeicht nicht ganz alltagstauglichen leistungsentfaltung!

Gilt das auch für DE?

Nope, nur in unsrem schönen Südtirol ;), wurde aber wirklich zeit, denn hier fahren die leute mit sommerreufen zu den skigebieten hin und das ist wirklich gefährlich, hatte letztes jahr fast n unfall deswegen, n assi aus rom meinte er brauche keine winterreifen, hätte fast den VW T4 vom sportverein geschrotten...

jo weniger ps hättens auch getan.

was ich nicht verstehe ist warum man den 2l nimmt, nur um 30-40PS mehr zu haben.

Eine 1,4l 220PS Maschine wäre irgendwie kultig und einzigartig :d (und würde mir viele OEM Tuningteile bescheren :d)

Ich frage mich warum man nicht gleich noch was draufpackt und den Motor bzw. die Modifikation aus dem jetzigen S3 oder TTS nimmt mit ca. 270PS.

Das wäre doch viel geiler.

Knapp 300PS , viell. 1200-1300kg und Allrad. Das geht ab.
Den wirds mit Ausstattung bestimmt für knapp 40000€ geben.

free

sicher!
aber dir ist bekannt das die hohe leistung teuer erkauft wird, durch teurer bauteile, geringere lebensdauer und wohl auch einer villeicht nicht ganz alltagstauglichen leistungsentfaltung!

Naja, sagen wirs mal so. 200PS sind mit chip halbwegs standfest, in Serie ... hm kA.

Aber ich denke mal es wäre machbar :)

wollte für meinen Golf2 felgen (wenn möglich) mit sommerreifen kaufen.

jetzt hab ich bei ebäh in meiner umgebung borbet felgen gefunden (extra für vw hergestellt, passt u.A. an den golf2), welche augenscheinlich passen.

sind 7x15 felgen mit 185/55R15 reifen drauf.

mein golf is nen 19E golf, beim gutachten stehen als Reifenbezogene Auflagen und Hinweise A01 K02 K07 K08 M14

A01
Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Abschnitt 7.4a der Anlage VIII zur StVZO unter Angabe von
Fahrzeughersteller
Fahrzeugtyp und
Fahrzeugidentifizierungsnummer
auf der im Abdruck der ABE des Sonderrades enthaltenen Bestätigung bescheinigen zu lassen.

K02
An Achse 2 ist ggf. durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

K07
Ggf. ist an Achse 1 eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

K08
Ggf. ist an Achse 2 eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

muss ich da auch bei 7x15 et35 185/55R15 die hinteren kotflügel die falz bördeln ?

ET35 is normal bei den golf felgen, im fahrzeugschein steht, dass ich bis 185/55R15 fahren darf, demnach muss ich dann wohl nix nacharbeiten oder ?

Selfpown vom feinsten.

mit der eine hab ich mich selbst gemeint. und nun?^^ gizzle und vl haben ja auch ne winter kiste

ich find die relation bloß geil.....ich kaufe mir für 300€ nen golf um meinen 300€ volvo zu "schonen"

und btw gerade im winter sollte der volvo doch um einiges angenehmer sein als ein golf?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh